...und über AIDS macht sich wieder mal gar niemand Gedanken!
Original von Radioghost
Wer so respektlos über Frauen spricht gehört bestraft. Hoffentlich werden es Fünflinge du Honk!
gimmi verutscht? wasn das für ne line?
immer stacksize vorm check/raise allin checken dude...
Für Solche Fälle, hab ich am Münchner flughafen ein Schließfach gemietet, in dem 10.000 Euro lagern.
Denn soblad Gefahr im Verzug ist, in Form von Nachwuchs, bin ich mal schnell kippen holen und werd ein neues Leben anfangen als Kokabauer Miguel Sanchez in den bolivianischen Anden.
Würde an deiner Stelle auch mal über so einen Plan nachdenken ;-)
Original von afrika1988
Original von Radioghost
Wer so respektlos über Frauen spricht gehört bestraft. Hoffentlich werden es Fünflinge du Honk!#2
MMD
Wie sagte es ein österreichischer Kollege neulich? Vom huddeln gibts Kinder!
Sprich mit ihr halt drüber?
Original von busfahrer09
Frage steht oben, Fass mich kurz Sitz am iPhone....
Eben ne Belgierin vernascht, total besoffen,
sie davor:" nicht in mir kommen, ich nehm keine Pille"
normalerweise steh ich auf und geh aber bei der belgishe Praline.... No Way
also 2mal weggeballert, aber ich bin mir nich sicher ob bei der schwanzgeilen der gumi verrutscht isalso wie anstellen, jemand Erfahrungen mit der scheiße?????
Bitte keine Bbv antworten, kein Bock auf Flames......
ICH BIN SO SCHEISSE DUMM AH ICH KOENNT MIR SELBST INNE FRESSE BOXEN
selbst wenn ist das risiko gering das die tante schwanger wird. BTW ich glaube mal du hatest keine Gummis und das wäre ganz bitter, auch deshalb weil es halt diverse Krankheiten gibt und eine mitr 4 Buchstaben ist wiede fett im kommen.
gl
Original von fischief
Original von busfahrer09
Frage steht oben, Fass mich kurz Sitz am iPhone....
Eben ne Belgierin vernascht, total besoffen,
sie davor:" nicht in mir kommen, ich nehm keine Pille"
normalerweise steh ich auf und geh aber bei der belgishe Praline.... No Way
also 2mal weggeballert, aber ich bin mir nich sicher ob bei der schwanzgeilen der gumi verrutscht isalso wie anstellen, jemand Erfahrungen mit der scheiße?????
Bitte keine Bbv antworten, kein Bock auf Flames......
ICH BIN SO SCHEISSE DUMM AH ICH KOENNT MIR SELBST INNE FRESSE BOXEN
selbst wenn ist das risiko gering das die tante schwanger wird. BTW ich glaube mal du hatest keine Gummis und das wäre ganz bitter, auch deshalb weil es halt diverse Krankheiten gibt und eine mitr 4 Buchstaben ist wiede fett im kommen.
gl
WTF, werden die 20bb Tische wieder eingeführt
Finde den Ton hier bei einigen echt bedenklich. Und mal im Ernst, direkt nach ungeschütztem Sex in einem Pokerforum nach Hilfe zu suchen ist schon arg strange, oder? Wer sich in solchen Situationen nicht zu helfen weiss, der sollte evtl. mal wieder ein paar Monate auf Handbetrieb umstellen.
Wieso sollte sie nicht in mir kommen, ich nehm keine Pille sagen wenn ihr gummis benutzt...
Epic Fail wuerd ich mal sagen.
@Blacky MMD
Original von DeadMensHand
Original von afrika1988
Original von Radioghost
Wer so respektlos über Frauen spricht gehört bestraft. Hoffentlich werden es Fünflinge du Honk!#2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MMD
hattest du nun nen gummi oder nicht?
komm auf deinen text irgendwie nicht so ganz klar...
Original von dudelidude
hattest du nun nen gummi oder nicht?
komm auf deinen text irgendwie nicht so ganz klar...
Würd halt einfach mit ihr drüber reden.
Lad einen Kumpel und die belgische Praline heute abend zu einem DVD abend ein. Da gibtse ihnen beiden Roofies und legst sie nackt aufeinander, dann wichs in ein Kondom, mach ein obv Loch rein und stülps deinem Kumpel über.
Am nächsten morgen werden sie denken sie hatten Sex und du bist raus aus der Nummer falls sie schwanger sein sollte. AIDS kriegst du so aber leider nicht los. Könntest aber dem Kumpel noch analrapen, dann wärt ihr immerhin schon zu zweit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Original von hornyy
Lad einen Kumpel und die belgische Praline heute abend zu einem DVD abend ein. Da gibtse ihnen beiden Roofies und legst sie nackt aufeinander, dann wichs in ein Kondom, mach ein obv Loch rein und stülps deinem Kumpel über.
Am nächsten morgen werden sie denken sie hatten Sex und du bist raus aus der Nummer falls sie schwanger sein sollte. AIDS kriegst du so aber leider nicht los. Könntest aber dem Kumpel noch analrapen, dann wärt ihr immerhin schon zu zweit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
gute line! hat nur nen Haken. Wenn das Balg dann doch mal ankommen sollte kann man heutzutage leider feststellen wer es verbrochen hat :/
Original von hornyy