Zum Forum springen
Wie maedchen schone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie maedchen schonend beibringen "nimm die Pille danach?

268 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
29.3 K Ansichten

Original von afrika1988

Original von Radioghost
Wer so respektlos über Frauen spricht gehört bestraft. Hoffentlich werden es Fünflinge du Honk!

gimmi verutscht? wasn das für ne line?
immer stacksize vorm check/raise allin checken dude...

#3, good post!

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Original von TergothShak
Besorg ne Packung von den Tabletten und dann fragst du sie ob sie bock auf Kinder hat, falls nein, sollte sie eine von den dingern nehmen ^^

Die Tabletten gibt´s nur beim Arzt und selsbt dort muss die Tussi vorher nen Schwangerschaftstest machen, damit´s keine versuchte Abtreibung werden kann ;)

Ich raff deinen Gummisatz nicht und ich weiß nicht warum dus ihr nicht einfach sagst. Oder ist sie so dumm wie 2 von dir zusammen?

Im Notfall lad sie spontan nach Vegas ein, Drive-In Hochzeit, ab nach Hause, und dein Leben ist gelaufen... ^^

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Kannst du herausfinden wann die Gute zuletzt ihre Tage hatte?
Dann könnte das hier weiterhelfen:

Die Pille danach gibts btw nicht im Drogeriemarkt nebenan. Da muss sie schon zu Arzt für gehen...

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Lad sie auf nen döner ein under versteck darin die pille für danach..

Wenn sie nicht die "Pille danach" will und 3 tge schon verstrichen sind - RU-486 geht immer ;)

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Original von hornyy

Original von Pinger

Original von hornyy
Lad einen Kumpel und die belgische Praline heute abend zu einem DVD abend ein. Da gibtse ihnen beiden Roofies und legst sie nackt aufeinander, dann wichs in ein Kondom, mach ein obv Loch rein und stülps deinem Kumpel über.
Am nächsten morgen werden sie denken sie hatten Sex und du bist raus aus der Nummer falls sie schwanger sein sollte. AIDS kriegst du so aber leider nicht los. Könntest aber dem Kumpel noch analrapen, dann wärt ihr immerhin schon zu zweit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

gute line! hat nur nen Haken. Wenn das Balg dann doch mal ankommen sollte kann man heutzutage leider feststellen wer es verbrochen hat :/

Wenn du wüsstest wieviele unerkannte Kukukskinder es gibt...

lotsa! vielleicht sind wir beide auch welche?!

Will meiner Mutter natürlich nix unterstellen

Puuuhhh... also wenn jemals irgendeiner die These beweisen möchte, dass
Pokern dumm macht, dann wird er diesen Thread mit Sicherheit als eine
seiner Quellen benutzen.

Sorry leutz, aber was hier einige schreiben ist echt nur peinlich.
Ich hoffe, da war einiges als Witz gemeint...

busfahrer09 Themenstarter
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

So wieder wach, eben mal versucht anzurufen, nur Mailbox....
SMS geschrieben ma gucken was kommt.....

Und ja ich hab natuerlich ein Gummi benutzt, kp warum Leute direkt wieder mit AIDS anfangen...

RedSamarium
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Original von schatzi408
seiner Quellen benutzen.

Naja, die Kombination von

Original von busfahrer09
Wie maedchen schonend beibringen "nimm die Pille danach du stueck scheiße!!!!!"

und

Original von busfahrer09
Bitte keine Bbv antworten, kein Bock auf Flames......

ist auch ein echt misslungener Einstieg. Das povoziert entsprechende Antworten.

@topic: Wenn sie gerade selber studiert, wird sie auch keinen Bock auf Kinder haben. Schließlich hat sie selbst darum gebeten, dass du (auf die dümmst mögliche Art) verhütest.
Ihr habt also das selbe Ziel.
Anrufen, sachlich das Thema ansprechen, ab zum Arzt, falls das um diese Uhrzeit noch möglich ist. Keine Tricks, gerade Linie fahren.

Original von busfahrer09

Und ja ich hab natuerlich ein Gummi benutzt, kp warum Leute direkt wieder mit AIDS anfangen...

weil die wahrscheinlichkeit vor aids zu schützen geringer ist wenn das gummi abrutscht?

Original von schatzi408
seiner Quellen benutzen.

Schatzi, Deine Unfähigkeit Ironie zu erkennen wird hoffentlich durch gutes Aussehen kompensiert!

This thread is worthless without pics.

wtf dachte alimente gehen an die ex frau net ans kind?

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden, alles in ordnung also

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09

hab jetzt nich alles gelesen, aber die entscheidene Frage ist doch, ob das ding noch drauf war oder nich.. wenn ja.. what's your problem?.. wenn nein.. viel glück weiterhin ^^ (btw.. das mit dem fruchtbarkalender könntest dir auch mal anschauen.. einfach den zyklus und den tag der letzten tage erfragen, in so en kalender reintippen und schauen ob sie "fruity days" hatte.. wenn nich hast in dem fall gute chancen dass nix passiert is (Betreffend Schwanger) !)..

Original von busfahrer09

Wenn du glaubst der Gummi habe aus irgendwelchen Gründen nicht vor Schwangerschaft geschützt, dann wird er obv auch nicht auf magishe Weise vor AIDS oder anderen Geschlechtskrankheiten geschützt haben...

Manche Menschen, echt. Alt genug um eine Belgierin aufzureißen aber am nächsten Tag wie ein scheues Reh im Scheinwerferlicht wenn esdarum geht mit ihr über was ernstes zu REDEN.

Aber awesome Thread, hat einige unglaublich geniale Antworten, musste paarmal lachen

Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Dieser Thread könnte das gelungene Skript eines guten Filmes sein... Busfahrer09 könnte Ben Stiller spielen...
:(

Original von RatofDeath

Original von busfahrer09

Wenn du glaubst der Gummi habe aus irgendwelchen Gründen nicht vor Schwangerschaft geschützt, dann wird er obv auch nicht auf magishe Weise vor AIDS oder anderen Geschlechtskrankheiten geschützt haben...

Manche Menschen, echt. Alt genug um eine Belgierin aufzureißen aber am nächsten Tag wie ein scheues Reh im Scheinwerferlicht wenn esdarum geht mit ihr über was ernstes zu REDEN.

Aber awesome Thread, hat einige unglaublich geniale Antworten, musste paarmal lachen

Selbst wenn die Alte HIV-Positiv ist ist die Chance sich ohne Gummi bei der anzustecken bei weit unter 1%. Leute denken immer man berührt ne HIV-Positive nur einmal mit seinem Pimmel und schon hat man Superaids. Würd mir mal mehr Gedanken um Schwangerschaft als um HIV machen...
(Natürlich soll man sich schützen bla bla bla unverantwortlich bla bla bla....)

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Teilen: