Zum Forum springen
Wie maedchen schone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie maedchen schonend beibringen "nimm die Pille danach?

268 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
29.3 K Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

der hier sollte abhilfe verschaffen

Original von MDBLRK
Dieser Thread könnte das gelungene Skript eines guten Filmes sein... Busfahrer09 könnte Ben Stiller spielen...
:(

lol

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von krong
Kannst du herausfinden wann die Gute zuletzt ihre Tage hatte?
Dann könnte das hier weiterhelfen:

Die Pille danach gibts btw nicht im Drogeriemarkt nebenan. Da muss sie schon zu Arzt für gehen...

Bin ich der einzige der furchtbar gelesen hat?

losa
Beigetreten: 03.02.2005
Elite Grinder

je länger sie die pille danach nicht nimmt umso höher wird das risiko, dass die pille danach nicht wirkt, also tik tak daddy.

Sashtheflash87
Beigetreten: 06.12.2007
Poker Player

Original von faaStaa

Ich finde das hat soooo much :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: verdient...

Original von AbbAUbaR

Original von Nemanja1977
Ich sach Dir die haben die Pille (oder Spritze or whateva) für den Mann schon vor zig Jahren entwickelt, die halten die bewusst zurück. Wenn jeder Mann sich ohne Gummi verhüten könnte gäbe es hier maximum Aidsaments plus Syphilisrate wie im alten Rom...

Wenn sich so manch einer hier verhüten hätte können, dann hätten wir ein paar Probleme weniger.

:heart: :heart: :heart:

[x] schöner thread

Yeah, dreh mir nen Strick aus nem Typo, yeah!

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

1. Krankenhaus ----> Gyn ----> Erklären -----> Problem lösen

2. Vorher nachdenken

3. Chance auf Schwangerschaft ist so oder so gering.

4. Du selbst gehörst auch vom Arzt durchgecheckt

hoolzdieklinge
Beigetreten: 04.10.2008
PokerStrategist

Original von dee36
ich würd auf jeden n paar paletten abnehmen, jezz wo die produktion in vollem gange is...

MMD :heart: :heart:

Original von ChrisA3

Original von krong

Die Pille danach gibts btw nicht im Drogeriemarkt nebenan. Da muss sie schon zu Arzt für gehen...

nein

hoolzdieklinge
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
wo hält sich ein belgier beim sex fest?

am schulranzen!

sry is noch früh

MMD #2

sry -_-

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Atomfred

Original von ChrisA3

Original von krong

nein

Ich dachte auch ernsthaft erst "Hää? Wieso stehtn da furchtbar?"

Original von Stoxx81

Ich bin so stumpf :heart: :heart: :heart:

:heart:I shat myself :heart:

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von HumanPlayer

Original von Atomfred

Original von ChrisA3

Original von krong

nein

Ganz normaler männlicher "freudscher" Verleser

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Sorry aber Frauen die keine Pille o. ä. nehmen und dann mit irgendwelchen Typen rummachen, sind doch selbst schuld. Ganz ehrlich, wenn sie dann auch noch was von "vorher rausziehen" erzählt, hat sie es sich verdient.

Original von HumanPlayer

Original von Atomfred

Original von ChrisA3

Original von krong

nein

me too

Original von NiceToMeetYou
Sorry aber Frauen die keine Pille o. ä. nehmen und dann mit irgendwelchen Typen rummachen, sind doch selbst schuld. Ganz ehrlich, wenn sie dann auch noch was von "vorher rausziehen" erzählt, hat sie es sich verdient.

ja dumm nur, dass man es sich als typ genauso verdient....gehören halt immer zwei dazu

hoolzdieklinge
PokerStrategist

Original von Blackbird23
Für Solche Fälle, hab ich am Münchner flughafen ein Schließfach gemietet, in dem 10.000 Euro lagern.
Denn soblad Gefahr im Verzug ist, in Form von Nachwuchs, bin ich mal schnell kippen holen und werd ein neues Leben anfangen als Kokabauer Miguel Sanchez in den bolivianischen Anden.

Würde an deiner Stelle auch mal über so einen Plan nachdenken ;-)

ahaha.. so geil...

naja, für den ersteller des Threads wohl nicht so lustig, ansonsten ist hier echt jeder 2. Beitrag der Hit ^^

Was solls.. Ihr seid doch keine Kinder mehr.. Ab zu ihr, ernst der Lage erklären (Tempos mit nehmen) und ab zum Arzt ...

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von NiceToMeetYou

Super Antwort! Frau hat halt PECH gehabt, weil mit Verhütung hat Mann ja nix zu tun!
Nicht alle Frauen vertragen die Pille!

MANN bei manchen hier hätten echt besser die Eltern gründlicher verhütet! :facepalm:

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Pinger

Original von Andre
Geh halt einfach mit ihr ins Krankenhaus, lass ihr die Pille danach verschreiben und fertig. Ist doch keine Rocket Science.
Ist mir zwischen 17 und 25 bestimmt 5 mal passiert. Dauert nicht länger als 10 minuten, dann habt ihr die Pille. Danach ist ihr ultra schlecht und übel, aber du bist die sorgen los. ;)

Wo ist das Problem?

hidden brag alert!

Oder auch hidden beat alert, kann ja auch an seiner Nudel gelegen haben die für die Standard-Kondome zu klein ist :f_biggrin:

Was mich aber wundert, wieso weiß er nicht OB das Kondom verrutscht ist/sein könnte was weiß ich...das sieht man doch sofort ob die Suppe da schon am raustropfen ist wenn man ihn rauszieht...

Teilen: