klar können "Ärsche" babys machen woher kommen sonst die ganzen Assikinder
viel zeit bleibt jedenfalls nicht mehr op ... entscheide dich ansonsten musst du *denk euch jetzt einen geschmacklosen bbv kommentar*
Original von Atomfred
Original von NiceToMeetYou
Sorry aber Frauen die keine Pille o. ä. nehmen und dann mit irgendwelchen Typen rummachen, sind doch selbst schuld. Ganz ehrlich, wenn sie dann auch noch was von "vorher rausziehen" erzählt, hat sie es sich verdient.Ich glaub das bestreitet auch keiner.
Sie hats verdient.
Er hats ganz obv. auch verdient.--> Mein Tipp: Einfach abwarten und Teetrinken und Bus fahren oder so!
oh es bestreiten doch Leute. -_-
So ganz hab ich es dann aber doch noch nicht verstanden:
Ihr fickt mit Kondom.
Sie sagt zu dir "zieh ihn raus bevor du kommst, i dont take piieeeelss"
Das Kondom ist irgendwie verrutscht oder so.
Du kommst in ihr.Kann jemand für mich dieses Sätze so anordnen dass die Geschichte eine innere Logik aufweist?
push, würde echt gern verstehen was jetzt passiert ist
Original von losa
Original von Andre
Geh halt einfach mit ihr ins Krankenhaus, lass ihr die Pille danach verschreiben und fertig. Ist doch keine Rocket Science.
Ist mir zwischen 17 und 25 bestimmt 5 mal passiert. Dauert nicht länger als 10 minuten, dann habt ihr die Pille. Danach ist ihr ultra schlecht und übel, aber du bist die sorgen los.![]()
Wo ist das Problem?
asi
habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber obv einfach Pille ins Essen oder Getränk mischen
Original von JFXmaster
Original von Sefant77
Original von JFXmaster
Ich esse nie mehr Pralinen mit weißer Füllung...
Jetzt esse ich erstmal überhaupt nix mehr ♦
Damn...
erst schrein sie alle nach pics. und wenn op dann seine belgische praline postet heult ihr rum. euch kann mans nicht recht machen ♦ ♦
Original von Soui21
Original von losa
Original von Andre
Geh halt einfach mit ihr ins Krankenhaus, lass ihr die Pille danach verschreiben und fertig. Ist doch keine Rocket Science.
Ist mir zwischen 17 und 25 bestimmt 5 mal passiert. Dauert nicht länger als 10 minuten, dann habt ihr die Pille. Danach ist ihr ultra schlecht und übel, aber du bist die sorgen los.![]()
Wo ist das Problem?
asi
War wohl bisschen zu hart ausgedrückt, aber war nicht so gemeint. Sie will ja obv das Kind auch nicht und sie muss halt die Pille nehmen, weshalb ihr schlecht ist. Liegt nunmal in der Natur der Sache, dass sie das Ding schlucken muss und nicht ich.
Genau so gilt: Sie ist die Sorge auch los.
du gehst aber nicht zufällig auf die selbe fh in nürnberg wie ich und kennst diese belgierin von dort? die hat mir nämlich den selben quatsch erzählt (vorher rausziehen und so) die macht echt mit jedem rum
Original von 2plus2is4
du gehst aber nicht zufällig auf die selbe fh in nürnberg wie ich und kennst diese belgierin von dort? die hat mir nämlich den selben quatsch erzählt (vorher rausziehen und so) die macht echt mit jedem rum![]()
sehr solid
Original von 2plus2is4
du gehst aber nicht zufällig auf die selbe fh in nürnberg wie ich und kennst diese belgierin von dort? die hat mir nämlich den selben quatsch erzählt (vorher rausziehen und so) die macht echt mit jedem rum![]()
falls sie das sit:
da sie ja quasi eine schlampe ist, wollen andere weiber nichts mit denen zu tun haben und kerle sind nur aufs eine aus. die haben also niemanden und kriegen in einem bestimmten alter sowas wie kurzschlusspanik, mutterinstinkt weil sie keiner lieb hat und neigen dazu ein kind zu werfen.
spreche da aus erfahrung
Original von 2plus2is4
op kommt aus nürnberg ♠
Original von Nemanja1977
Selbst wenn die Alte HIV-Positiv ist ist die Chance sich ohne Gummi bei der anzustecken bei weit unter 1%. Leute denken immer man berührt ne HIV-Positive nur einmal mit seinem Pimmel und schon hat man Superaids. Würd mir mal mehr Gedanken um Schwangerschaft als um HIV machen...
(Natürlich soll man sich schützen bla bla bla unverantwortlich bla bla bla....)
Ja aber Varianz und so!
Original von ktec
Original von 2plus2is4
op kommt aus nürnberg ♠
lvl? oder omg wtf
Original von busfahrer09
Ich hatte definitiv 2 Gummis am Start, und am Bahnhof hab ich sie auch nicht aufgerissen....![]()
weiß grad auch gar nich was schlimmer wäre, aids oder kind, wäre nur zu toppen mit aids UND kind^^
hab ihr angeboten sie zum arzt zu fahren und Rechnung zu zahlen, bisher geht sie nich ans handy...
Naja sie macht sich halt Gedanken, wie sie dir am schonensten beibringt, dass sie positiv ist.
Btw. wo hast du sie denn aufgerissen?