Nice, thx. Werds auch mal ausprobieren.
unter der dusche ( warm duschen damit sich die poren öffnen ) und dann ein peeling kostet 1,99 beim Lebensmittelhandlanger in der Drogerieabteilung.
Wenn Du aber sehr fettige Haut hast, oder es damit nicht weggeht HAUTARZT !!!
Ich frag mich immer wieder wieso manche Menschen trotz des obv. Titelbilds von Youtube sich solche Videos anschauen ..
haha geile vids.
hatte auch mal einen dicken mitesser direkt auf der nase, den ich ne min. quetschen musste, voll geil.
der hat ne schlange drin
ab sek 50
Edit by Khrano
Ich glaube wir wissen alle, dass es diverse eklige Videos gibt.
Ich würde ich dennoch bitten, diese hier nicht zu posten, da sie für eine Diskussion nicht förderlich sind und definitiv das Klima hier stört.
Original von keevo
sonne, weniger fettige ernährung, gesicht waschen
this, auf sowas kommt die hvdr armee obv nicht ♦
richtig, menschen mit pickeln/mitessern sind alles fette unhygenische nerds die nie rauskommen
ist leider kompletter schwachsinn. kann sicherlich der grund sein, aber viele die schon länger bzw. allg dauerhaft probleme damit haben, haben das wohl auch schon probiert.
ich meine damit doch nur, dass 95% mit herkömmlicher Pflege genau ihr Ziel erreichen könnten, aber zu faul oder whatever sind, sehe ich ja in meinem bekanntenkreis. da wird sich lieber ne teure creme vom hautarzt besorgt, anstatt mal mcdonalds wegzulassen und die sonne ins gesicht scheinen zu lassen + hin und wieder mal nen peeling.
fühl dich nich angegriffen