Zum Forum springen
Wie viel schlaft ih...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viel schlaft ihr so ?

181 Beiträge
151 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Bin depressiv - ich nehme an, daher bis zu 14 Stunden täglich. Im Schnitt auf jeden Fall über 10.

unter woche 6-10 std ( teils sau viel frei )
am we teils nur 5 std wegen party aber das hol ich im mittagsschlaf nach mit etwa 5 std

aber horror mir gehts genauso ich bin permanent müde egal wieviel / wenig ich penn , auch kaffee bringts irgendwie net so

wollte ma zum artzt gehen kann sein dass du auch nährstoffmangel hast
freund von mir hatte au so müdigkeitserscheinungen un nimmt jetz magnesiumtabletten un is sau oft richtig fit

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

7h Nachts
30 Min Mittags

Also im Moment habe ich frei und schlafe relativ viel 7-10h im Durchschnitt, das schwank ziemlich.
Während der Schulzeit sieht das ganz anders aus: max. 6 Stunden. Bin aber auch ein Mensch, der ohne Kaffee nichts gebacken kriegt:)

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Wenn ich mir sagen könnte, wie ich meine Schlafzeit verkürzen kann, ohne am nächsten Tag völlig fertig zu sein, wär ich sehr dankbar. :)

Ich schlaf am liebsten auch immer 9-10 Stunden, komme in der Schul-/Unizeit aber nicht dazu, das zieht extrem an meiner Konzentration. Die gesamte Schulzeit über war ich eigentlich permanent müde, kam aber auch nicht einfach aus meinem Schlafrhythmus heraus.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

3-4 Stunden unter der Woche

8 und mehr am Wochenede

Ja ich weiß, zu wenig unter der Woche

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

also zu lange schlafe = falsche ernährung/ zu wenig(bzw kein) sport?

kann man das sonst irgnedwie verkürzen ohne dass man sich total ko fühlt wenn man zu wenig schläft?

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ich hab früher immer schön ausschlafen können heute geht das gar nich merhr...
am we wach immer so 12-13 auf egal wie lang ich weg war....
ansonsten bin ich immer müde es sei denn ich darf länger schlafen und bin nich zu spät ins bett gegangen...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

8-9 stunden wenn frei ist

5-7 stunden wenn uni ist

M3T4L
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist

guter thread, das interessiert mich auch sehr.
ich hatte jetz grad 6 wochen ferien. da hab ich eigentlich immer 12 stunden gepennt, weil ich so antriebslos bin, dass ich einfach nich ausm bett komm. jetz wieder zur schule. da penn ich immer so 5 stunden ohne mittagsschlaf.
ich hab mir auch schon oft überlegt, wodran das liegt.
vielleicht weil ich nur fleisch ess und kein obst oder gemüse.

unter der woche höchstens 6 wobei das donnerstags meist schon schwierig wird.
am we auch gerne mal 12.
wenn ich mal längere zeit nicht aufstehen muss morgens dann durchgehend so 7-8 am tag egal was ich gemacht habe.

mittagsschlaf höchstens freitag wenns klar ist das es abends lang wird sonst keine zeit für solche spässchen.

rekord liegt mal 10tage am stück 3h schlaf. als leider meine beiden angestellten ausgefallen waren und ich die firma alleine machen musste und nebenher noch schule und für prüfungen büffeln. danach hab ich 19h geschlafen ich glaub ich hät die 24h geschafft wenn ich nicht für fußball aufstehen wollte.

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

8 9 Stunden

Am WE auch gerne mal mehr.

in der woche 6-7 std.
wochenende 8-9 std.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf, im Alter wird's aber immer weniger. Ich versuche immer zwischen 7 und 8 Stunden zu schlafen, schaff das aber gerade in den Semesterferien eher selten, da ich sooooo gerne nochn bissel im Bett liegen bleib :P

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich's mir aussuchen kann, so um die 10 Stunden. Wenn's sein muß, komme ich mit 6 Stunden auch aus. Ich betrachte den Schlaf freilich nicht als vergeudete Zeit.

Bei einem extremen Defizit, das ich einmal über etliche Tage angehäuft hatte, waren's einmal 17 Stunden (ohne Pinkeln!).

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

brauch so 7-8h um mich gut zu fühlen

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Original von eplc
Wenn ich mir sagen könnte, wie ich meine Schlafzeit verkürzen kann, ohne am nächsten Tag völlig fertig zu sein, wär ich sehr dankbar. :)

Ich schlaf am liebsten auch immer 9-10 Stunden, komme in der Schul-/Unizeit aber nicht dazu, das zieht extrem an meiner Konzentration. Die gesamte Schulzeit über war ich eigentlich permanent müde, kam aber auch nicht einfach aus meinem Schlafrhythmus heraus.

Bei mir genauso, in der Schulzeit nur so 5h (ich versteh nicht, wie andere Leute um 12 einschlafen können, ich bin da hellwach) und jetzt in den Ferien ewig lang. Wäre auch um Hilfe dankbar, für eine gute Lösung würde ich da auch Geld investieren.

Apfelbuch
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

Im Moment relativ viel, meistens 8h bis selten 10h, weil ich mich an Nachtschicht erst mal gewöhnen muss.
Ansonsten war mein Schlaf jahrelang 6,45 bis 7,15h.

complex
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

relativ viel. eigentlich immer wenn ich müde bin. wenn ich so morgens ins bett geh zwischen 6-11uhr penn ich den tag durch und steh erst auf wenn es wieder dunkel ist. heute bin ich schon um 2uhr aufgestanden, allerdings bin ich schon um 1830uhr ins bett.

hätte mal weider gerne einen normalen rythmus. so zwischen 1-4uhr ins bett gehen und um 11-12uhr aufstehen. aber bleibt wahrscheinlich ein wunschdenken.

Ich machs häufig so, dass ich mein Rollo auf lassen, wenn ich weiß, dass ich nich viel schlafen werden kann... mein Fenster is nach Osten gerichtet, also werd ich dann schon son bisschen durch die Sonne wach (ich reagier da recht stark auf sonne, wenn ich schlafen will...) naja und dann klingelt irgendwann der Wecker aber dann bin ich nich ausm Tiefschlaf gerissen sondern werd schneller "fit"

hab das heute auch mal wieder gemacht... Kaffee reingezogen und zur Schule...
Dort angekommen musste ich feststellen, dass die ersten 4 Stunden ausfallen...schöner mist
schlafen kann ich nich mehr wegen Koffein, also poker ich ne runde :)
Aber zu dieser Zeit is ja wirklich gar nichts los bei Titan... 6 NL20 Tische..

Teilen: