Wie wohnt es sich am besten?
Alleine im Keller
Wohne seit November allein...
Kannst jederzeit Leute einladen und ansonsten deine Ruhe haben^^
wohn in einer 3er WG mit 2 sehr guten Freunden. Ich Student, die beiden anderen berufstätig --> tagsüber, wenn ich zu Hause bin habe ich meine Ruhe, aber abends trotzdem immer wen um mich rum.
Finde ich echt ganz angenehm so.
Ganz alleine fänd ich irgendwie zu langweilig
Original von oRkisHw4rChieF
Original von cuQa
Original von Jayston
Bis jetzt favorisiere ich eindeutig das alleine wohnen. Man entschiedet alles selbst (Einrichtung, Putzen, Ordnung) und mir gefällt es wenn ich einfach meine Ruhe habe.this
Mit Freundin/Frau > All
Wer soll sonst Bügeln/Putzen? Oh man ohne Frau im Haus würd bei mir garnichts gehen ^^
lol u sir are so wrong. Ich hab inzwischen alles durchgemacht und die Zeit mit meiner Ex war sicherlich die schlimmste. Außer free BJ's hast nix davon außer Ärger
Original von Pinger
Außer free BJ's hast nix davon außer Ärger
Und die kann man auch durch pr0n ersetzen
Original von cuQa
Original von Jayston
Bis jetzt favorisiere ich eindeutig das alleine wohnen. Man entschiedet alles selbst (Einrichtung, Putzen, Ordnung) und mir gefällt es wenn ich einfach meine Ruhe habe.this
Original von Bierb4ron
Original von Pinger
Außer free BJ's hast nix davon außer ÄrgerUnd die kann man auch durch pr0n ersetzen
Original von Bierb4ron
Original von Pinger
Außer free BJ's hast nix davon außer ÄrgerUnd die kann man auch durch pr0n ersetzen
lol naja nicht ganz möchte ich ma meinen....
wohne seit paar monaten allein in einer 3raum wohnung... ist einfach geil.. würde auch gerne alleine in einer einraumwohnung wohnen aber für die 2-3 monate kann ich das jetzt auch noch ohne mitbewohner durchziehen oder es meldet sich halt irgendwer...
wohne eigentlich fast neben dem wohnheim und kann immer leute einladen wann ich will... wenn die bock haben können die auch einfach in irgendeinem zimmer pennen und ich muss mein klo nicht mit ca 20 leuten teilen... bin atm aber nur am abi machen, als student muss ich dann sehen wie es wird. werde erstmal versuchen eine 1raumwohnung klar zu machen und wenn das preislich nichts wird dann muss ich wohl in eine wg oder auch in irgendsoein wohnheim.
achja, wichtige punkt: man kann soviel pizzen wie man will in den kühlschrank packen ohne das einer meckert er braucht platz!!!
Original von Beelze089
obv. bei den eltern: keine miete + freie kost und logis ♠_wink:
this!
Hotel Mama > all
Original von lust1gerMolch
wohne seit paar monaten allein in einer 3raum wohnung... ist einfach geil.. würde auch gerne alleine in einer einraumwohnung wohnen aber für die 2-3 monate kann ich das jetzt auch noch ohne mitbewohner durchziehen oder es meldet sich halt irgendwer...
wohne eigentlich fast neben dem wohnheim und kann immer leute einladen wann ich will... wenn die bock haben können die auch einfach in irgendeinem zimmer pennen und ich muss mein klo nicht mit ca 20 leuten teilen... bin atm aber nur am abi machen, als student muss ich dann sehen wie es wird. werde erstmal versuchen eine 1raumwohnung klar zu machen und wenn das preislich nichts wird dann muss ich wohl in eine wg oder auch in irgendsoein wohnheim.achja, wichtige punkt: man kann soviel pizzen wie man will in den kühlschrank packen ohne das einer meckert er braucht platz!!!
oh ja! mass pizza + baguettes im gefrierschrank und der kühlschrank voller bier, quark und pudding!
Also habe lange alleine gewohnt und muss sagen es ist das beste. Hast deine Ruhe, kannst alles selbst entscheiden. Eigene Dusche und Toilette ist schon viel besser. Auch gibt es keinen Stress mit kochen, putzen etc. Mit Freunden wohnen hat sicher Vorteile. Aber wenn du mal grillen saufen oder sonst was machen willst kannst du die ja einladen. Nur wenn ich in WGs von meinen Freunden bin uns sehe wies da aussieht bin ich froh wenn ich zurueck in meine saubere ruhige Wohnung gehen kann und nicht in dem assi loch bleiben muss.
Ziehe bald mit meiner Freundin zusammen, bin mal gespannt wie das wird
Hab in ner 3er WG gewohnt, das war doof. Hab in ner 5er WG gewohnt mit Gemeinschaftsbad und -küche, das war auch doof (vor allem Kotzen von oben drüber am Fenster).
Seit nem Jahr in ner 2er WG mit Freundin (inzwischen Ex) was bisher mit Abstand des Angenehmste war, da sich um die Wäsche und zum Großteil die Küche gekümmert wird. Allerdings nervts mich tierisch wenn sie ihre drölftausend Freunde gleichzeitig einlädt, welche man nicht alle ausstehen kann und das es danach aussieht wie Sau überall. Und das mein Internet immer rumspinnt wenn sie auch drin ist tiltet wie Hölle.
Aber demnächst werd ich wohl alleine wohnen und irgendwie freu ich mich auch voll drauf (mal abgesehen von der finanziellen Mehrbelastung)
Original von oRkisHw4rChieF
Mit Freundin/Frau > AllWer soll sonst Bügeln/Putzen? Oh man ohne Frau im Haus würd bei mir garnichts gehen ^^
Ich habe knapp 6monate mit meiner Freundin zusammen gelebt und bin froh, dass es vorbei ist. Nun lebe ich alleine und ich kann mir nicht vorstellen, dies jemals wieder ändern zu wollen.
+ Putzfrau! /brag
Original von dersl88
Original von cuQa
Original von Jayston
dröfl