Zum Forum springen
Wie wohnt es sich a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie wohnt es sich am besten?

52 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
3,592 Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von flashfy
Ziehe bald mit meiner Freundin zusammen, bin mal gespannt wie das wird :f_confused:

geniesse die Zeit bis dahin.

btw. mit ner Chinesin?

vincex22
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

habe folgendermaßen gewohnt:

- erst bei muttern
- während praktikum in HH in Wohnheim
- dann während reststudiums mit 2 freunden in 3er WG
- während praktikum in stuttgart in wohnheim
- während diplomarbeit in HB in Wohnheim
- seit ich arbeite in Wohnung mit Freundin

Als Student finde ich WG für eine längere Dauer und Wohnheim für eine kurze Dauer mit Sicherheit die beste und kostengünstigste Lösung.

Wenn man dann verdient sollte man sich schon eine eigene Wohnung leisten bzw. mit Freundin zusammenwohnen. Das hat schon deutlich mehr lebensqualität.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

hab bei mutti, WG, mit Freundin durch und wohne momentan zum ersten mal alleine und es ist viel geiler als ich dachte. Einfach machen was wo und wann man will ist so genial!

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

es kommt wohl einfach auf den typ mensch an. manche mögen es lieber alleine zu wohnen und andere mit viel gesellschaft. ich wohne in einer 8er WG und es ist super weil halt immer was los ist und man immer wen hat mit dem man was unternehmen kann.

allein + Putze = Nuts

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

noch allein..iwann wohl mit freundin fml

lol wie dum hier manche sind, als ob man vereinsamt nur wenn man alleine wohlt ?( spielt sich euer ganzes leben zuhause ab oder wie ?
und wenn ich etwas unternehmen will, kann ich das doch auch mit kumpels machen, die nicht bei mir wohnen _confused:

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von flashfy
Ziehe bald mit meiner Freundin zusammen, bin mal gespannt wie das wird :f_confused:

geniesse die Zeit bis dahin.

btw. mit ner Chinesin?

hmm wirds so schlimm? Alle die mit ihrer Freundin zusammen leben berichtet mal bitte!

Ja, mit ner Chinesin :f_cool:

bin zwar auch schon +2jahre mit meiner freundin zusammen, aber auf zusammenziehn hätte ich echt kein bock

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

das Problem ist dann halt, dass die abends kuscheln wollen und man sich an einen Putzplan halten muss...

MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006
BlackMember

wohne auch seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe absolut kein Problem. Wenn ich grinden will dann grinde ich - wenn ich saufen will dann saufe ich... solange das Verhälnis stimmt und man die richtige hat kann ich mir das nicht viel besser Vorstellen. Muss man halt nur von Anfang an klarstellen, das das Leben sich nicht verändern wird nur weil man zusammen wohnt

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

Wohne mit einem freund seit 3 Jahren in einer 2er Wg. Bald ziehen wir um und machen mit 2 weiteren Freunden eine 4er Wg auf weil wir alle abartig bock auf feiern haben :)

2er wg wird mir einfach langsam zu langweilig. Die letzten Jahre im Studium lass ich es jetzt richtig krachen

Teilen: