Ich wunder mich woher plötzlöch epische Threads wie aus alten Tagen kommen und schau dann aufs Datum
dann lasst uns ihn doch wieder aufleben
btw ich hängs nicht auf es steht/liegt auf der wäschebox
Original von EriscHgcrFU
als kind hab ich das auch noch gemacht, hab da immer so ca 10 blätter abgezogen und einfach zusammengeknüllt, big verschwendaments
jo das ist auch GENAU der punkt wo man unbedingt sparen sollte, bzw das ist auch die größte ausgabe im haushalt hm ?
Original von TrebuhH
Original von EriscHgcrFU
als kind hab ich das auch noch gemacht, hab da immer so ca 10 blätter abgezogen und einfach zusammengeknüllt, big verschwendamentsjo das ist auch GENAU der punkt wo man unbedingt sparen sollte, bzw das ist auch die größte ausgabe im haushalt hm ?
nein, aber da es mit falten eh besser geht ...
btw add umfrage pls : sitzen oder stehen
gibt ja leute die sich da hinstellen wtf...
Ich nehme die Rolle und steck sie von innen auf den Türgriff, dann ist sie genau vor mir.
Original von Simonides
Mit welcher Hand wischt ihr ab???
a) Als Rechtshänder mit rechts
b) Als Rechtshänder mit links
c) Als Linkshänder mit rechts
d) Als Linkshänder mit linksIch bevorzuge b).
Ich bevorzuge Klopapier
Original von Tijfg
Ich nehme die Rolle und steck sie von innen auf den Türgriff, dann ist sie genau vor mir.
damit du spätestens wenn du das klo verlässt dran erinnert wirst das du was vergessen hast ?
Original von hitya1337
Ma ne Frage an die, die Zeitung aufm Scheisshaus lesen ...- Geht ihr aufs Klo, weil ihr wisst wann ihr ungefähr loslegen müsst und wartet da halt mit der Zeitung?
- Kloppt ihr einen in die Schüssel und geniesst es in eurem eigenen Gestank zu sitzen und lest dann?
- Oder braucht ihr einfach solange bis ihr "entleert" seid???
Check das garnich aber bei mir dauert sowas nich länger als 'ne Minute, gehe halt wenn ich den Drang verspühre^^
Aber zum Zeitung lesen hätt ich da echt keine Zeit ... rede jetz vom normalen "guten Morgen Schiss" nich vom "flotten Otto"!
Ich lese eigentlich immer nur das, was schon da ist. Leider sind das meistens die Frauenzeitschriften meiner Mutter ♦
Sehr empfehlenswert sind auch Kochzeitschriften, da kann man beim kacken noch nachlesen, was man sich als nächstes reinschiebt. Spart Zeit.
Original von Coldplay01
Für unterwegs:Brillenputztücher
![]()
Aber nichts geht über Zuhause mit Tageszeitung
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll!!!111elf
ich mach meistens kreuzworträtsel aufm klo
"für den mann ist das klo ja das, was früher die bibliothek war, bloß mit druckspülung!"
wer weiß von wem bekommt 0$ @stars !
Original von hitya1337
Ma ne Frage an die, die Zeitung aufm Scheisshaus lesen ...- Geht ihr aufs Klo, weil ihr wisst wann ihr ungefähr loslegen müsst und wartet da halt mit der Zeitung?
- Kloppt ihr einen in die Schüssel und geniesst es in eurem eigenen Gestank zu sitzen und lest dann?
- Oder braucht ihr einfach solange bis ihr "entleert" seid???
Check das garnich aber bei mir dauert sowas nich länger als 'ne Minute, gehe halt wenn ich den Drang verspühre^^
Aber zum Zeitung lesen hätt ich da echt keine Zeit ... rede jetz vom normalen "guten Morgen Schiss" nich vom "flotten Otto"!
Ich lese immer irgendwas auf dem Klo. Das kacken ist quasi nur Rahmenprogramm. Manchmal sitze ich daher auch noch eine halbe Stunde lang aufm Klo, obwohl ich die Wurst bereits rausgepresst habe. Ich finde es einfach irgendwie gemütlich und fühl mich wohl...Im Winter wird dann noch schön der Heizlüfter angemacht. BEST