falter
wieso soll mans eigtl aufhängen? is doch immer viel bequemer wenns neben einem steht und dann hält mans in der hand
btw feuchtes klopapier > all
Ich hab viel mit USA-Migranten zu tun.. da hatte ich das auch mal angesprochen.. die waren entsetzt das man Toilettenpapier faltet bzw. das 98% der Deutschen das so machen.... 100% Knüller da drüben.
Original von EriscHgcrFU
wieso soll mans eigtl aufhängen? is doch immer viel bequemer wenns neben einem steht und dann hält mans in der handbtw feuchtes klopapier > all
##
Original von sekundaer
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie das mit dem Knüllen funktionieren soll
als kind hab ich das auch noch gemacht, hab da immer so ca 10 blätter abgezogen und einfach zusammengeknüllt, big verschwendaments
Original von EriscHgcrFU
Original von sekundaer
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie das mit dem Knüllen funktionieren sollals kind hab ich das auch noch gemacht, hab da immer so ca 10 blätter abgezogen und einfach zusammengeknüllt, big verschwendaments
#
in den raum natürlich.
wenn ich irgendwo hinkomme und die haben das zur wand hängen, muss ich das auch sofort richtig herum aufhängen, da meine augen sonst anfangen zu bluten
was sind den roller
in den raum und falter hab auch nirgends gesehen wo es zur wand war und ich war schon an vielen orten scheissen!
Original von Finally
was sind den roller![]()
![]()
Ich vermute mal, dass die sich das Klopapier ein paar mal um die Hand wickeln. Bin mir aber nicht sicher^^
ich wusste garnicht das man da sone wissenschaft draus machen kann
btw this,
Original von TooBadToWin
Original von BigAndy
this, und dann falten
![]()
Original von TooBadToWin
Original von BigAndy
this, und dann falten
![]()
this, und dabei sitzen bleiben