Gar nicht.
Auf die Heizung gelegt, damit's mein Arsch schön warm hat..
Anspielungen auf andere "warme" Sachen können unterlassen werden!
Gar nicht.
Auf die Heizung gelegt, damit's mein Arsch schön warm hat..
Original von alaris
Gar nicht.Auf die Heizung gelegt, damit's mein Arsch schön warm hat..
lol?
Btw: Natürlich auch in Raum.
Original von alaris
Meist bin ich auch zu faul zum Aufhängen, dann stehts auch auf der Heizung...
bei mir hängt ein Drahtseil von der Decke und daran sind immer ca 5 Rollen aufgefädelt (mit Metallklammer, um dem automatischen abwickeln der Kravitationskraft entgegenzuwirken) - jaha das ist innovativ
als was zählt das jetzt ?!?
Original von faulbertus
Viel entscheidender ist doch: Knüllen oder falten? ♦
LOL
Hab ich mal nen Beitrag im TV gesehn von nem Klopapierhersteller. Der meinte auch sie müssten das Papier für Falter und Knüller entwickeln.
WTF KNÜLLEN DIE DENN DA???
Original von alaris
Meins ruht auf der Marmorfensterbank (vielleicht auch nur "Studentenmarmor"), welche von unten gleichmässig von der Heizung erwärmt wird. Das ist unsre Luxuslösung für das Problem, dass sich die WG keine Halterung leisten kann
Ey ohne Scheiß, bei meiner Freundin hängts immer zur Wand hin. Hab schon über ne Trennung nachgedacht, aber ich häng das jetzt einfach immer um wenn ich bei ihr aufm Klo bin, das is wohl das einfachste.
wie kann man denn als knüllender abwischer zielorientiert wischen? wenn ich das knülle ist doch die effektive wischfläche extrem gering und wird höchstens durch meine finger erweitert, die dann dummerweise für nen dirty sanchez bereit wären...
Original von Crouchinho
wie kann man denn als knüllender abwischer zielorientiert wischen? wenn ich das knülle ist doch die effektive wischfläche extrem gering und wird höchstens durch meine finger erweitert, die dann dummerweise für nen dirty sanchez bereit wären...
Nix hängen. Auf die Heizung. Und gefaltet wird.
Knüllen könnte ich mir effektiv nur in Zusammenhang mit einer sehr zielgenauen Drehbewegung vorstellen. Wäre mir persönlich aber zu zeitaufwendig.
Original von faulbertus
Viel entscheidender ist doch: Knüllen oder falten? ♦
den beitrag feier ich nun schon seit fast 5 minuten ♦ ♦
- in den Raum
- falter