Original von lordTasse
wer kauft sich n Wii morgen?
ich versuchs jedenfalls!
vorbestellt oder vorm laden campen? ♦
Original von lordTasse
wer kauft sich n Wii morgen?
ich versuchs jedenfalls!
Original von ChrisHustler
ach glaub net das es so hart wird
werd einfach morgen früh innen laden gehen und hoffe das noch eine da is =P
Original von lordTasse
Original von ChrisHustler
vorbestellt oder vorm laden campen? ♦ach glaub net das es so hart wird
werd einfach morgen früh innen laden gehen und hoffe das noch eine da is =P
Wenn meine BR atm nicht so mies wäre würde ich da glatt eine Sidebet anbieten. ♦
Original von alaris
Ja auf der Xbox wird aber noch richtig geballert.. Nintendo bringt bestimmt wieder kunterbunte Spiele ohne Blut und Action
Und wenn man die alten Spiele auch darauf zocken kann wozu dann überhaupt kaufen? ♦213$ is aber schon korrekter Preis so..Aber dann lieber noch warten+sparen und dann PS3
![]()
wer auf einer konsole ballert hat sowieso einen an der waffel
![]()
Lass ihn, typischer Playstation-Fanboy Post (dieser Beitrag kann oder kann nicht populistisches Material enthalten).
Morgen frueh um 8 bin ich in der Stadt um mir das wii zu holen.
Die Konsole sieht wirklich spassig und innovativ aus.
Das neue Zelda wird der Hammer!!
btw, ich haette es besser gefunden wenn sie den namen bei 'Revolution' gelassen haetten. Wii hoert sich irgendwie kake an.
sollte die nicht 250$ in den USA kosten? Extrem dreisst den Betrag jetzt einfach in Euro für den europäischen Markt umzuschreiben...
Werd sie mir irgendwann vielleicht auch holen, die steuerung ist mal echt innovativ und call of duty 3 sah schon geil aus.
Die Steuerung unterscheidet sich echt mal, wirklich innovativ und interessant. Aber die letzten N Konsolen litten echt an zu viel "kindischen" Spielen .... auf der anderen Seite, welche Konsole bietet schon Mario Kart? Three reds plz ♦
mal schuan wenn die so billig si werd ich die nach weihnachten akufen da is sie schon billiger. weiss blos nicht ob die steuerung so gut ist. also wenn sie empfindlich ist und schön zu bedienen der überhammer.
ausserdem is imme rnru die rede von kindischen spielen. ich würd sagen partyspiele. wenn amn steif ist... wer allein konsole zockt is eh n assi und kann sich die ps3 kaufen ^^. wii is eher für mehr leute find ich und einfach fun. die verkaufen keine konsole sondern ein innovatives steuerungssystem
hab bisher videos von zelda und nfl madden gesehen. und diese beiden games allein reichen schon um das ding zu kaufen.
wenn ich mir jetzt noch mlb baseball vorstelle, wie auf meiner eigenen base im zimmer stehe und auf den wurf warte...da fang ich schon an zu sabbern.
user kommentar zu tennis:
"also das macht echt spass...wenn der ball am "remote" ist, dann hört man das geräusch wie bei einem tennisschläger...steuerung soweit ich das bei diesen "minigames" beurteilen kann funktioniert top...
man kann beim tennis, topspin, cross alles machen..."
und boxen:
"beim boxen zb die hände nicht vorm gesicht hat, dann hat man keine deckung...das mitn doller schlagen hab ich noch net so ganz raus, aber boxen ist auf jeden fall extrem anstrengend...dort wohin man zielt, schlägt er auch...wenn man sich auf die seite legt, dann macht das der boxer auch..."
♦
Original von Valey
hab bisher videos von zelda und nfl madden gesehen. und diese beiden games allein reichen schon um das ding zu kaufen.wenn ich mir jetzt noch mlb baseball vorstelle, wie auf meiner eigenen base im zimmer stehe und auf den wurf warte...da fang ich schon an zu sabbern.
user kommentar zu tennis:
"also das macht echt spass...wenn der ball am "remote" ist, dann hört man das geräusch wie bei einem tennisschläger...steuerung soweit ich das bei diesen "minigames" beurteilen kann funktioniert top...
man kann beim tennis, topspin, cross alles machen..."und boxen:
"beim boxen zb die hände nicht vorm gesicht hat, dann hat man keine deckung...das mitn doller schlagen hab ich noch net so ganz raus, aber boxen ist auf jeden fall extrem anstrengend...dort wohin man zielt, schlägt er auch...wenn man sich auf die seite legt, dann macht das der boxer auch..."♦
ast du dir gekauft? gehe gleich in die stadt und guck mir dat mal an wenn se gut ist wird se in den nächsten tagen gekauft