Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wii

277 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten

ihr braucht jetzt nicht mehr zu schaun, sind alle seid ~10:00 überall ausverkauft

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

btw, verkaufe wii+zelda für 500€ ;)

omg ich will ne wii mit dem golfspiel, das muss lustig sein 8)

Original von alaris
Kinderkonsole

Zum 100.ten Mal wird dann Mario, Wario, Mario Kart und Zelda kommen.. Und nach 2 Jahren weg vom Fenster wie der Gamecube oder der N64?
Nintendos neue Konsolen sind nie wirklich langlebig.. Back to the roots - SNES ;)

Dann geh doch mal nach Nippon dort ist das zeug der Burner.
X-Box und PS bringen auch laufend vortsetzungen. :(

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

ausverkauft

tasse hat eben noch eine bekommen um ca 13:00 ^^ pwned.

omg, ich brauch ne Wii. :>
Btw. hat wer die Southpark Folge gesehen, in der Cartman auf die Wii gewartet hat?

Original von kriegskeks
omg, ich brauch ne Wii. :>
Btw. hat wer die Southpark Folge gesehen, in der Cartman auf die Wii gewartet hat?

Hehe sure

Wer die Wii hat soll mal kurz nen Feedback geben

MfG

jo der cartman wii 2teiler is genial

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

soweit ich weiss, wurden für münchen 500stück geliefert?

heut hat sich nen arbeitskollege extra frei genommen, bin mal gespannt ob er eine bekommen hat. er hat schon überlegt, ob er nich bei der polizei anzurufen, damit die ganzen schulschwänzer abgeholt werden :P

Hab vorhin beim Kollegen Bowling gespielt. Das bockt unheimlich. Müssen am WE mal ne WII Session einlegen. Gibt ja einiges an geilen Zocks dafür. Echt cool die Konsole

4 meiner Freunde haben sich einen angelegt (hatten den gestern schon ) und
sind alle hellauf begeistert! Naja, sind aber auch so Nintendo Fanatiker, die
wären glaube ich von allem begeistert ;)

fixomatix
Beigetreten: 21.02.2006

Mein Mitbewohner hat eine bekommen (seine Mutter hat 1 1/2 Stunden vorm Media Markt gewartet). Wir haben gestern vier Stunden gezockt: Sports, WiiPlay und kurz Zelda und Call of Duty 3.

Das ist das beste was ich seit Jahren auf Konsole gesehen habe. Macht riessig Spass , hat (glaube ich) eine lange Haltwertszeit, ist neu innovativ, funktioniert auch gut. Bei Call of Duty ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mal raus hat ist es glaub ich der Burner!

Ich kann nur jedem empfehlen, das ganze mal zu zocken und sich ne eigene meinung zu bilden.
Es gibt so viele Möglichkeiten die neue Steuerung zu nutzen, da steht uns noch einiges ins Haus. Sämtliche Sportarten könnten mit realistischen Bewegungsabläufen umgesetzt werden, daneben Shooter, Schwertkämpfe, Partyspiele usw.

Mein Fazit: SAUGEIL!!!!!!!!!!

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Original von senson
Ps3

kinderkonsole.

x-box360 mit fifa ist einfach das geielste was es gibt xD

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

jo, ein schlechtes sportspiel auf einem furchbaren controller klingt nach heidenspass.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

wii rockt, ich habs gepackt um 12uhr oderso noch eine zu kriegen =)

Original von lordTasse
wii rockt, ich habs gepackt um 12uhr oderso noch eine zu kriegen =)

Komm schon Tasse.... n bissle mehr Feedback sollte drin sein ^^