Zum Forum springen
will mich rapidshar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

will mich rapidshare verarschen?

123 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
9,076 Ansichten
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Original von eckMcJack

Original von Upay4myM3
Die ham doch einen am Sender :evil:

Wie soll man hier die scheiss Cats erkennen ?(

looooooool

Das wird ja immer besser. Fands manchmal schon schwer genug die Buchstaben und Zahlen richtig zu erkennen, aber das setzt dem ganzen ja die Krone auf...

Antwort
Zitat
schirm
Beigetreten: 23.07.2006

Original von Tripper83

Original von eckMcJack

Original von Upay4myM3
Die ham doch einen am Sender :evil:

Wie soll man hier die scheiss Cats erkennen ?(

looooooool

Das wird ja immer besser. Fands manchmal schon schwer genug die Buchstaben und Zahlen richtig zu erkennen, aber das setzt dem ganzen ja die Krone auf...

lol das ist doch so einfach, das kann jeder 4 jährige.
spotted einfach die hunde und gebt die anderen buchstaben/zahlen ein?!!
ich habs bis jetzt noch kein einziges mal verpeilt...

vielleicht wirds auch langsam zeit für ne brille... :rolleyes:

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007

Leute, die Premiumaccounts haben, trinken auch Cocktails in ner Tabledancebar.

27€ für nen Caipi wtf?!

Antwort
Zitat
windrider
Beigetreten: 25.09.2005

Original von AnnaKurnikowa

27€ für nen Caipi wtf?!

lol qft

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

27€ für nen Caipi wtf?!

oder wohnen nich mehr bei mama und können nich 24/7 im Studentenwohnheim das Internet neustarten!

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

lol die idee mit den fire type pokemon ist ja mal geil ... oder diese oktaeder abwicklungen oder diese gleichung =)

Antwort
Zitat

wtf grad mal wieder bissl was gesaugt, und bei 100mb files hat man ja 2 min wartezeit. danach die dinger eingeben und abwarten obs richtig is is spannender als 2 stacks deep zu flippen, ich freu mich immer wie sau wenn ichs richtig hab

Antwort
Zitat

Also ich bekomme das immer noch nicht auf die Kette.
Vier Buchstaben/Zahlen kann ich eingeben.
Angezeigt werden vier Buchstaben und zwei Zahlen.

Man soll alle Buchstaben mit dieser scheiss Katze eingeben.
Die ist aber überall.
Gebe ich die vier Buchstaben ein, ist es immer falsch.
Will doch nur Uservids schauen ;(

Antwort
Zitat

die katze ist nur 4 mal dabei. der rest sind idr hunde. und diese buchstaben/zahlen darfst du nicht eingeben.

beim Bsp. wär das also: YA4W

Antwort
Zitat

Dank dir Garten309, hat geklappt!
Ist aber teilweise wirklich schwer zu erkennen und frage mich, was das soll? :rolleyes:
Naja, Vid habe ich jetzt ;)

Antwort
Zitat

Original von garten309
die katze ist nur 4 mal dabei. der rest sind idr hunde. und diese buchstaben/zahlen darfst du nicht eingeben.

beim Bsp. wär das also: YA4W

kleiner Tipp: Die Hunde sind anhand der Beine und des Schwanzes weit einfacher auszumachen als die Katzen...
Weiterhin: Verlasst euch mal nicht auf RSD, Rapidshare kann anhand der Wellenbewegung/Drehung/Symbole/usw. ganz schnell wieder für ein paar Tage Ruhe sorgen. Wird wohl wie beim Kopierschutz früher ein netter Wettstreit werden...

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Ich find neue/schwerere Capchtas auf jeden fall besser als die Preise für uns Premium-User erhöhen zu müssen...

Antwort
Zitat

Original von Ignite
Ich find neue/schwerere Capchtas auf jeden fall besser als die Preise für uns Premium-User erhöhen zu müssen...

QFT

Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass RS auch durch die Freeuser, respektive durch deren Upload überhaupt erst so groß wurde und heute überleben kann....

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

27€ für nen Caipi wtf?!

Du kaufst lieber oettinger im Getränkemarkt, right? Kann jawohl keiner erzählen das Rapidshare für das Angebot teuer ist..

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Mal eine ganz andere Frage.. Was bringt sich so eine "Sicherheitsabfrage" eigentlich?

Antwort
Zitat

Meinste die Captchas? Die sollen verhindern das Freeuser mit automatischen DL-Managern runterladen können und die Leute sich stattdessen Premiumaccounts (wo du den Krempel nicht hast) kaufen. Naja ich geb den neuen Captchas noch 2 Tage, bis dahin gibts sicher wieder eine Lösung. Wens zu sehr nervt, der sollte auf die Happy Hours warten, da sind DL-Tickets und Captchas deaktiviert.

Antwort
Zitat

das steht bitte alle Buchstaben eingeben, 4 ist kein Buchstabe

Gott, wie ich rapidshare hasse!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

mein offer steht immernoch. premiumacc für rs.de zu verkaufen, gültig bis 1. Oktober 08. go for it!

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Epitaph
mein offer steht immernoch. premiumacc für rs.de zu verkaufen, gültig bis 1. Oktober 08. go for it!

rs.de accounts sind nutzloser dreck, da sie nichgt für rs.com verwendbar sind. nur mal so als info an alle.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Epitaph

Das ist echt ne Schande, dass du für deine eigene Dummheit auch noch andere bezahlen lassen willst. :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: