Zum Forum springen
will mich rapidshar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

will mich rapidshare verarschen?

123 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
9,075 Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Blaumav

Original von Epitaph
mein offer steht immernoch. premiumacc für rs.de zu verkaufen, gültig bis 1. Oktober 08. go for it!

Das ist echt ne Schande, dass du für deine eigene Dummheit auch noch andere bezahlen lassen willst. :evil:

#2 wie dreist ist das den bitte

Wenn er wenigstens erwähnen würde wie sinnlos der Acc ist und wie dumm er war als er diesen gekauft hat....

Zudem in dem Forum nichts verkauft werden darf ;)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Kilania

Original von Blaumav

Original von Epitaph
mein offer steht immernoch. premiumacc für rs.de zu verkaufen, gültig bis 1. Oktober 08. go for it!

Das ist echt ne Schande, dass du für deine eigene Dummheit auch noch andere bezahlen lassen willst. :evil:

Wenn er wenigstens erwähnen würde wie sinnlos der Acc ist und wie dumm er war als er diesen gekauft hat....

lol? ich schreibe dazu dass es ein rs.de account ist, vielleicht kann damit jemand was anfangen weil er ein board gefunden hat auf dem es viele rs.de mirrors gibt also wie wärs du laberst net so ne scheisse du schwuchtelkaiser?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

I :heart: das Niveau hier im Forum..........NOT!

Tiefer gehts bald langsam nicht mehr. Keiner flamed mehr konstuktiv sondern nur aufs derbste beleidigend. Du bist hier nicht im BBV du Kind also kannst du auch vernünftig reden.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

@majorsnake: die sind ja geil. Gibt's da noch mehr davon und wo?

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Epitaph

Original von Kilania

Original von Blaumav

Original von Epitaph

lol? ich schreibe dazu dass es ein rs.de account ist, vielleicht kann damit jemand was anfangen weil er ein board gefunden hat auf dem es viele rs.de mirrors gibt also wie wärs du laberst net so ne scheisse du schwuchtelkaiser?

Wohl eindeutig was wahrscheinlicher ist

1) Der Käufer von dem Acc ist ahnungslos und glaubt, dass es ein normaler Rapidshare Acc ist (also für rs.com)

2) Der Käufer kennt tatsächlich ein Forum voller Hinterwäldler welche alle auf rs.de uploaden

Das Erste trifft halt in 19/20 Fällen zu

Und juhu, nun bin ich sogar schon ein Kaiser

du hf
€: Aber sag was du willst, habs nicht wirklich nötig grundlos zu flamen oder mit sowas zu diskutieren, bb :P

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

als ob ich nicht jedem der anfragt gesagt hätte dass rs.de != rs.com, aber vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen...

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von cjheigl
@majorsnake: die sind ja geil. Gibt's da noch mehr davon und wo?

Keine ahnung, hab die links vom Kumpel bekommen. Kann sein, ich frag ihn einfach mal ;)

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Wieder mal was neues!

Antwort
Zitat

Original von housebesuch
Wieder mal was neues!

lol!!! nur die Zeichen mit einer Katze?

Antwort
Zitat
windrider
Beigetreten: 25.09.2005

Bis vor kurzem waren die Captchas mit den Katzen noch sicher, aber seit einigen Tagen können diverse Downloadprogramme die Captchas auslesen, Rapidshare muss natürlich schnell handeln, leider :(

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

naja das ja jetzt erstmal einfacher zu lesen ^^

Antwort
Zitat
windrider
Beigetreten: 25.09.2005

lahmt rapidshare nur bei mir so ?(

Antwort
Zitat
FATE86de
Beigetreten: 11.07.2007

also ich glaube jetzt will mich RS wirklich verarschen!!

wo soll denn da ein code sein?! und nein ich hab ihn wirklich nicht wegeditiert in dem bild! der ist einfach NICHT DA!!!!!

Antwort
Zitat

war happy hour...
ansonsten :
iam always aware of getting leveled

Antwort
Zitat
KillaJulius
Beigetreten: 11.01.2007

kein level , hatt ich auch schonmal.
aber ka worans liegt , später gings wieder.
€: es geht wirklich nicht grrrrrrrrrr

Antwort
Zitat
FATE86de
Beigetreten: 11.07.2007

Original von Inspiration
war happy hour...
ansonsten :
iam always aware of getting leveled

ist wirklich kein level.. und erst als happy hour kam, konnt ich die datei runterladen.. ich weiß echt nich, was die dort machen...

Antwort
Zitat
dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

bin mal gespannt wann mein programm nen read auf die neuen captchas bekommt. fands schon cool wie die jungs die katzensache geknackt haben. würd ja gern mal wissen wie sowas funzt

Antwort
Zitat
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

mich würde mal interessieren woher rs meinen spielstil kennt? stasimethoden?

eike ist informiert.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Ravejin
mich würde mal interessieren woher rs meinen spielstil kennt? stasimethoden?

eike ist informiert.

hab mir das grade mal runtergeladen:"SNES.part1.rar", bin grade noch am entschlüsseln aber das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen. Habe mich schon mit dem Ticket-Support wegen deiner Ausweiskopie auseinandergesetzt und Polizei ist informiert.

gruß, Eike

Antwort
Zitat

Den SuperNovaEliteStatus gibt es bei Rapidshare? Nice.

Antwort
Zitat
Teilen: