Die müssen es doch tun. Zumindest das Ordnungsamt.
Original von KingLouis
nödas war die zusammenfassung
bin nach 9 std arbeit noh mit girl kino gegangen
dann zurück und sah auf dem beliebten platz jdm stehen
bang zuhause angerufen
gnhihihihihi
leider nicht gesehen wie der typ gesehen hat dass er n strafzettel hat ghnihihihi
jo, is klar.
Get a life ♦
Original von AceHighUhh
Du laberst doch. Die rücken nicht wegen einem Falschparker aus.
Deswegen wird nicht extra ausgerückt, aber im Rahmen der Streifenfahrt kommt man sicher mal vorbei.
Die haben gesagt dass die kollegen vorbeischicken! und die sind dann gekommen
für 50 $ ruf ich nochmal an und nehm es auf !
fick dich dafür, dasse die bullen rufst, wenn jmd im halteverbot steht und niemanden behindert
checkst du das nicht????
du machst es doch deswegen, weil du mal im halteverbot standest und nen strafzettel bekommen hast, bestimmt war das genau so ein spinner wie du, der die bullen gerufen hat, nach dem motto "oh, mir is sowas passiert, jetzt MUSS das jemanden auch passieren" --> wenns mir scheiße geht, solls den anderen auch scheiße gehen
lieber anderen menschen steine in den weg legen als ihnen zu helfen, na bravo, super gesellschaft in der wir leben
du spinner
ich stand da zweimal und zweimal gabs n ticket
jetzt wird halt zurückgeschlagen
wenn jdm mich ärgern will
ärger ich meine komplette nachbarschaft
Du bist genau die Sorte von Mensch, der ich gerne richtig eine reinhauen würde. Rufst du auch die Polizei wenn nen Fahrradfahrer aufm Gehweg fährt?
das is doch ein level.
bitte global für flamen im smalltalk (nicht nur den fake account, den richtigen auch)
Original von magicmo
Du bist genau die Sorte von Mensch, der ich gerne richtig eine reinhauen würde. Rufst du auch die Polizei wenn nen Fahrradfahrer aufm Gehweg fährt?
Original von Pokerzaemon
Original von magicmo
Du bist genau die Sorte von Mensch, der ich gerne richtig eine reinhauen würde. Rufst du auch die Polizei wenn nen Fahrradfahrer aufm Gehweg fährt?#2
![]()
Find ich gut. War bei mir genauso. Hier gibts viel zu wenig Parkplätze und ALLE parkieren nachts ausserhalb der Parkzonen und kein Schwein kümmerts. Aber wenn ich da einmal falsch parke BUMS krieg ich nen Strafzettel. Fuck this shit! Danach hab ich eine ganze Woche lang jeden Abend angerufen wegen Falschparkern. Die waren zwar genervt, mussten aber trotzdem jedesmal vorbeikommen.
Original von onezb
Find ich gut. War bei mir genauso. Hier gibts viel zu wenig Parkplätze und ALLE parkieren nachts ausserhalb der Parkzonen und kein Schwein kümmerts. Aber wenn ich da einmal falsch parke BUMS krieg ich nen Strafzettel. Fuck this shit! Danach hab ich eine ganze Woche lang jeden Abend angerufen wegen Falschparkern. Die waren zwar genervt, mussten aber trotzdem jedesmal vorbeikommen.
meine hose wird mir zu eng
wenn du die leute mal richtig am sack packen willst, dann nimm den strafzettel kurz nachdem die bullen da waren weg und dann darf der falschparker noch mehr zahlen, weil er die frist verpennt, bzw. gar net wusste, dass er was falsch gemacht hat....♦
....lass es....das ist nicht lustig....
lol
das ist geil
dazu gibt es foren - da denken leute einfachnoch ein sück weier THUMPS AUO
Original von noReturn01
wenn du die leute mal richtig am sack packen willst, dann nimm den strafzettel kurz nachdem die bullen da waren weg und dann darf der falschparker noch mehr zahlen, weil er die frist verpennt, bzw. gar net wusste, dass er was falsch gemacht hat....♦
wat, son zeugs kommt doch immer per post!?
bei uns nicht
da steht auf der rückseite wohin man überweisen soll
+ verwendungszweck
leute so mach ichs
hab mich informiert
die bußglder sind richtig saftig
aus einem 15 euro knöllchen kann man nach einer woche
locker ein 25-30 euro teil machen
lohnt sich also!!!!