1. Kommt erfahrungsgemäß immer nochmal per Post, das erste Schreiben kostet auch nicht mehr, weil ja jemand das Knöllchen entfernt haben könnte etc.
2. Wenns stimmt, bist du ein Arschloch.
3. Ich tippe ja eher auf aktuellen Fakeaccount von klay, Burnz o.ä.
Oh gott...
wie damals in der schuel wenn ma HA abgeschrieben hat sind die vollidioten zu lehrer und haben gepetzt weil die sich dachten wenn ich das machen muss sollen die das auch...echt fertig
Nur weil du verlierst, heisst das noch lange nicht, dass die anderen nicht gewinnen dürfen.
heute nacht leg ich mich wieder auf die lauer
wünsch mir glück
momentaner zwischen stand
1 knoll 4 me
1 knoll 4 nachbarschaft
0 knoll + knoll weggenommen gnhihihihi
0 knoll + igel
Original von Shatterproofed
5$ wenn du ihm auf die Motorhaube kackst und nen Foto davon machst![]()
ich shippe 5 dazu ♦
Original von KingLouis
bei uns nichtda steht auf der rückseite wohin man überweisen soll
+ verwendungszweckleute so mach ichs
hab mich informiert
die bußglder sind richtig saftig
aus einem 15 euro knöllchen kann man nach einer woche
locker ein 25-30 euro teil machenlohnt sich also!!!!
das nenne ich br building ♦
kenne das mit dem parken meine nachbarn parken unsere ganze straße zu, sodass man überhaupt nicht mehr durchkommt-.-
aber evil bist du schon unterwegs ;)..
10 euro provision?
leute ich bitte euch
ich komm da auf ein monatsgehalt von locker 300-400 euro
10 % auf 15 euro => 1,50 for me
* 10 wagen pro nacht
Mach mal Fotos, wenn die Bullen da sind ♦ oder Ordnungsamt oder wer auch immer kommt ♦
I loled hard
na da bin ich aber froh, dass der perso-check bei mir nicht gegriffen hat und ich noch 11 jahre alt bin und deshalb nicht wegen mittaeterschaft mitangeklagt werde
Original von onezb
Find ich gut. War bei mir genauso. Hier gibts viel zu wenig Parkplätze und ALLE parkieren nachts ausserhalb der Parkzonen und kein Schwein kümmerts. Aber wenn ich da einmal falsch parke BUMS krieg ich nen Strafzettel. Fuck this shit! Danach hab ich eine ganze Woche lang jeden Abend angerufen wegen Falschparkern. Die waren zwar genervt, mussten aber trotzdem jedesmal vorbeikommen.
you sir are the root of all evil...