Original von toleit00
9/10 - 13 Uhr Uhr Deutsches Museum je nachdem wie wir rauskommen![]()
Das reicht noch nicht einmal ansatzweise, macht lieber was anderes oder einen ganzen Tag im Deutschen Museum
Original von toleit00
9/10 - 13 Uhr Uhr Deutsches Museum je nachdem wie wir rauskommen![]()
Das reicht noch nicht einmal ansatzweise, macht lieber was anderes oder einen ganzen Tag im Deutschen Museum
Bitte geh auf keinen Fall in den Kunstpark, das ist mega assi dort!
Versuch einfach die Clubs um den Stachus rum, Pacha, 089 Bar, Baby! usw ![]()
Gruß
Original von kidpoker1981
Bitte geh auf keinen Fall in den Kunstpark, das ist mega assi dort!Versuch einfach die Clubs um den Stachus rum, Pacha, 089 Bar, Baby! usw
Gruß
this!
ok danke
da hab ich dieses we ordentlich ordentlich was vor um eure tipps durch zugoogeln. Aber lieber im Voraus informieren als dann in München stehen und nicht wissen wohin ![]()
Will mir halt mal so bisschen ne Übersicht erstellen was es alles interessantes gibt und den Rest halt spontan entscheiden, je nachdem wie uns etwas gefällt mehr oder weniger Zeit investieren.
Bezüglich Deutsches Museum, denk ich mir das 4h da nicht auslangen. Als ich vor einigen Jahren da war, waren wir glaub auch nen kompletten Tag von morgens bis Abends.
was habt ihr den für ein budget?
sonst kann ich auch noch empfehlen erst ins sealife zu gehen udn anschließend ins restaurant im olympiaturm zu gehen - sehr geile aussicht aber etwas teuer...
club würd ich auch max&moritz empfehlen - dürfte bei eurem schon eher unterschiedlichem musikgeschmack ein guter kompromiss sein...
kultfrabirk/kunstpark ost/optimol werke würde ich aus oben geannenten gründen meiden - zum saufen gut , für freundin und coole stimmnung eher uncool
also Budget ist "openend".
Ich kam auf die tolle Idee neben dem Job noch nen Masterstudium durchzuziehen, deshalb war ich das komplette Jahr noch nicht mit meiner Freundin im Urlaub und hab auch so relativ wenig Zeit. Deswegen spielt an diesem Wochenende Geld keine Rolle. Geld verbrennen will ich als Schwabe natürlich nicht, aber wenn ich fürs Geld was bekomme zahl ich gerne
Original von 1860Fanat
Sei doch froh dass die Bauern auswärts spielen.Samstag 13.00 Uhr: 1860-Bielefeld
Da is wenigstens Stimmung in der Arena.
Bei den Roten is das klirren der Champagnergläser lauter als die Fankurve ♦ ♦
Hab nix gegen 60 aber die Stimmung in der Allianz Arena von 60 ist wirklich nicht das Wahre, meistens ist das Stadion ja auch nur zu 20-30% ausgelastet.
gebt mal bitte nen disco tip wo hiphop kommt im bereich vom bahnhof/stachus!
wochenende war bisher top danke!
aber sind beide ziemlich fertig und würden gern nicht allzu weit weg das wir jeder zeit heimlaufen können ![]()
gute cocktailbar dürft ihr auch gerne nennen
Original von SamiAllagui22
Original von 1860Fanat
Sei doch froh dass die Bauern auswärts spielen.Samstag 13.00 Uhr: 1860-Bielefeld
Bei den Roten is das klirren der Champagnergläser lauter als die Fankurve ♦ ♦Hab nix gegen 60 aber die Stimmung in der Allianz Arena von 60 ist wirklich nicht das Wahre, meistens ist das Stadion ja auch nur zu 20-30% ausgelastet.
war ja ein absolutes Topspiel ..
trotzdem gilt natürlich 60 > FCB
Original von 1860Fanat
Bei den Roten is das klirren der Champagnergläser lauter als die Fankurve ♦ ♦Hab nix gegen 60 aber die Stimmung in der Allianz Arena von 60 ist wirklich nicht das Wahre, meistens ist das Stadion ja auch nur zu 20-30% ausgelastet.
wie geschmacksverirrt du bist, sieht man daran, dass du das hofbräuhaus als absoluten bringer ansiehst.
Original von Roque1981
Original von 1860Fanat
wie geschmacksverirrt du bist, sieht man daran, dass du das hofbräuhaus als absoluten bringer ansiehst.
![]()
find hofbräuhaus für touristen ganz gut, die was typisch bayrisches essen/erleben wollen
Original von Roque1981
Original von 1860Fanat
![]()
find hofbräuhaus für touristen ganz gut, die was typisch bayrisches essen/erleben wollen
Ja nur, dass das HB das unbayrischste (!? ♦ ) der Welt ist. Is halt nur für Touris..