Magickarten geklaut und verkauft
Original von philwen
2 stapel zeitungen jeden sammstag gegenüber zum papiercontainer getragen -> 120€/monat![]()
# + verbrannt oder in glascontainer geworfen
Original von Jh2911
Original von philwen
2 stapel zeitungen jeden sammstag gegenüber zum papiercontainer getragen -> 120€/monat![]()
# + verbrannt oder in glascontainer geworfen
![]()
bei mir gabs manchmal beschwerden dass zeitungen nicht im briefkasten waren - war ein random werbeblatt -.-
Original von beni
Ich hab mal mit nem Kescher Münzen aus öffentlichen Brunnen gefischt.
und damit die Träume hunderter Menschen zerstört -.-
Original von beni
Ich hab mal mit nem Kescher Münzen aus öffentlichen Brunnen gefischt.
So wie er hier?
Original von Nani74
kein tolles bild aber ein schnappschuß aus salzburg, wie der penner grade die in den glücksbrunnen reingeworfene Kohle der Touristen wieder rausfischt ♦
Das ist wohl die Mentalität, die man braucht, um's zum BM zu bringen! No offense
in der 2. KLasse:
- Zeichnungen & Comicbilder mit Pauschpapier abgemalt --> dann beim Lehrer es kostenlos kopieren lassen (aber nur in Schwarz/weiss) --> diese bei anderen Schüler für 50Pfennnige pro Seite verkauft damit Sie die Bilder ausmalen könnten
in der 5.Klasse:
Früher gabs ja bekanntlich auf Dosen kein Pfand (Bier , Coca-Cola usw.)... es gab bei uns im Kino unten einen Automaten wo man solche Dosen hineinwirft und ab und zu sprang da mal 10cent für ne Dose raus --> also haben wir auf Straßen Dosen gesammelt zu 4. (also wirklich mit in Mülltonnen durchwühlen usw.) --> danach zu den automaten und manchmal hatten wir 3-4DM/am Tag verdient (zu 4!!!)bis es irgendwann den kinowärter auffiel -.- ... aber war im Endeffekt nicht wirklich +EV
bitte persocheck bei allen die in ihrer kindheit vor der pupertät euros verdient haben PLZ
ein freund und ich haben früher immer mandalas ausgemalt und die dann den alten leuten im ort verkauft, ein paar wollten nichtmal welche und ham uns gleich ein paar schilling gegeben... naja ham sicher so 100€ damit gemacht was ein haufne kohle war damals mit 8 jahren oder so! ♦
Original von SonnyPeda
ein freund und ich haben früher immer mandalas ausgemalt und die dann den alten leuten im ort verkauft, ein paar wollten nichtmal welche und ham uns gleich ein paar schilling gegeben... naja ham sicher so 100€ damit gemacht was ein haufne kohle war damals mit 8 jahren oder so! ♦
Original von Fernseher
hab mich konfirmieren lassen.
![]()
aaaaaaaaaahahah
Funny People mit Adam Sandler:
"Barmizwa is nice. I probably made more money that day than I will make on any other day in my life. To peak at thirteen is kinda sad, tho..."
Pfandflaschen gesammelt.
Damals 7 Pfennig pro Bierflasche, wenn ich mir heute das Einwegpfand an schaue, wäre ich ein reicher Junge gewesen ♦