Ja
Spoiler
mit MEINER Freundin...
geht obv. in ordnung, solange folgendes eintrifft
- er ist kein freund
- er ist kein stadtbekannter psychopat und axtschwinger
- sie ist nicht im kompletten vollsuff
- ich habe keine gefühle für sie
man sollte nur nicht erwarten, dass eine solche frau, einem selbst später mal die treue hält.
Original von Faithhealer
der geldvergleich hinkt.ficken ist ein urtrieb und wenn mich meine freundin nicht mehr anmacht aber die beziehung toll ist, dann muss ich halt gucken was mich scharf macht und wie ich meinen trieb befriedigt bekomme.
spielt sie nicht mit, muss wohl der fremdfick herhalten. echt schade, frau.
Und iwie mit Freundin drüber reden und selber bissl Initiative für Abwechslung mit reinbringen?
Komischerweise scheint es beim Sex dann immer aufzuhören mit der Offenheit, egal wie lang man schon zusammen ist. Oder kannst du sie ganz pauschal fragen ob sie gern mal in den Arsch gefickt werden würde (in exakt diesem Wortlaut) oder ob ihr euch noch 2 andere Mädls hinzuholen könntet?
Ich kenns ja auch selber dass es nicht so leicht ist sexuelle Wünsche einfach offen auszusprechen. Aber wenn viele stattdessen gleich zur nächsten gehen...naja. Grade in einer guten Beziehung müsste sowas gehen, denn wenn die Partnerin gleich austickt und rumzickt nur weil man seine Wünsche äußert, dann war es einfach keine gute Beziehung.
Ich verstehe nicht, warum es für so viele hier von Bedeutung ist, ob man den Gehörnten kennt oder nicht oder gar mit ihm befreundet ist.
Die einzige Änderung, die sich aus einer freundschaftlichen Beziehung zum Gehörnten ergibt: Man hat ein schlechtes Gewissen. Warum? Weil man sich fragt, ob der Spaß den Ärger wert ist.
Solange man die rattige Freundin nicht benutzt, um jemandem (vorsätzlich) seelischen Schaden zuzufügen, ist es völlig piepe.
Bei einem solchen Überangebot an Sex, Liebe und Beziehungsmöglichkeiten sollte man sich ohnehin keine Gedanken darüber machen.
Nein. Solche Frauen sind schlampen und wenn jemand mit so einer Frau schläft, begibt er sich selber auf eine Stufe mit nem billigen flittchen. Frauen sollen rumvögeln und soviele Männer durchnudeln wie sie wollen, aber dann bitte wenn sie solo sind oder eine offene Beziehung führen.
Wenn ich mal in so einer Situation war (atm vergeben), dann hat diese Frau ein "Auf Wiedersehen" gekriegt und konnte gehen. So nötig hatte ich das dann doch nicht. Habe vor solchen Frauen einfach kein Respekt und die Frau ist uninteressant für mich. Muss jeder selber für sich wissen.
Original von salaazy
Ich verstehe nicht, warum es für so viele hier von Bedeutung ist, ob man den Gehörnten kennt oder nicht oder gar mit ihm befreundet ist.Die einzige Änderung, die sich aus einer freundschaftlichen Beziehung zum Gehörnten ergibt: Man hat ein schlechtes Gewissen. Warum? Weil man sich fragt, ob der Spaß den Ärger wert ist.
Solange man die rattige Freundin nicht benutzt, um jemandem (vorsätzlich) seelischen Schaden zuzufügen, ist es völlig piepe.
Bei einem solchen Überangebot an Sex, Liebe und Beziehungsmöglichkeiten sollte man sich ohnehin keine Gedanken darüber machen.
Du würdest also jederzeit die Freundin von deinem besten Freund nageln wenn sie es wollte und dir relativ sicher bist das es nicht raus kommt (nicht 100% sicher sondern nur so sicher wie man sich in der Realität halt sein kann und falls nein dann doch 100% sicher)????
Dich hätt ich gern als Freund^^ Zumindest wird bei uns im Freundeskreis noch geheuchelt das man das niemals machen würde - auch wenn es mehrere Fälle in der Vergangenheit gibt die zeigen das es im Ernstfall auch wirklich nur Heuchelei war....
Sowas macht mich ziemlich traurig und auch ein bisschen wütend. Ich war zum Glück noch nie in der Situation das ich vor der Wahl stand ob die Freundin von nem Kumpel ficken würde oder nicht aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich dann von einem Moment auf den anderen so triebgesteuert wäre und alle Moral über Bord werfen würde....
Die Freundin von nem fremden....ka, widerspricht auch sehr deutlich meiner Moralvorstellung und ich bin schon der Meinung das beide Schuld sind und nicht nur die/der Betrügende aber das wäre auf jedenfall Situationsabhängig. Wohl eher nein aber ich kann nicht garantieren das ich mich dann an dieses nein in 100% der Fälle halten würde.
Original von JoWa
Original von IgorTheTigor
- sie ist nicht im kompletten vollsuffo0?
komplett besoffene sind doch viel zu anstrengend.
gut voll ist okay.
Original von Xirus
Nein. Solche Frauen sind schlampen und wenn jemand mit so einer Frau schläft, begibt er sich selber auf eine Stufe mit nem billigen flittchen. Frauen sollen rumvögeln und soviele Männer durchnudeln wie sie wollen, aber dann bitte wenn sie solo sind oder eine offene Beziehung führen.Wenn ich mal in so einer Situation war (atm vergeben), dann hat diese Frau ein "Auf Wiedersehen" gekriegt und konnte gehen. So nötig hatte ich das dann doch nicht. Habe vor solchen Frauen einfach kein Respekt und die Frau ist uninteressant für mich. Muss jeder selber für sich wissen.
♠_love:
Original von krong
Finds eh albern Frauen als Schlampen zu bezeichnen die ihren Sexualtrieb aktiv ausleben. Gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit...
Und dann auch noch von Typen hier, die selbst jeden 2. Tag mit ner anderen in die Kiste hüpfen
Original von topspit
Original von krong
Finds eh albern Frauen als Schlampen zu bezeichnen die ihren Sexualtrieb aktiv ausleben. Gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit...was verstehst du unter dem Wort Schlampe ?
Wenn ich meiner Partnerin sage, dass ich Monogam lebe, dann mache ich das auch und ich erwarte das selbe von ihr. Und wenn sie mich betrügt dann ist sie in meinen Augen halt ne Schlampe.
Es ist einfach moralisch nicht korrekt, jmd zu belügen und hintergehen.
riiiichtig!
Original von Smofe
Original von topspit
Original von krong
Finds eh albern Frauen als Schlampen zu bezeichnen die ihren Sexualtrieb aktiv ausleben. Gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit...was verstehst du unter dem Wort Schlampe ?
Wenn ich meiner Partnerin sage, dass ich Monogam lebe, dann mache ich das auch und ich erwarte das selbe von ihr. Und wenn sie mich betrügt dann ist sie in meinen Augen halt ne Schlampe.
riiiichtig!
Faaalsch!
Du würdest sie dann Belügen und wärst eine Schlampe. Sie hat ja nicht behauptet monogam zu leben. ♦
Original von Helga
Original von Smofe
Original von topspit
Original von krong
riiiichtig!
Faaalsch!
Du würdest sie dann Belügen und wärst eine Schlampe. Sie hat ja nicht behauptet monogam zu leben. ♦
eine schlampe nimmt geld. ein idiot hat einen IQ unter 30.
noch fragen?
Kurz und Knapp: Ja!
Die einzige Moral die mir bleibt ist dass ich nie mit einer schlafen würde,mit der ein (guter!) Freund zusammen ist.
Ich hatte mal vor nem Jahr oder so die Gelegenheit mit einer zu pennen,wo ein guter Freund schonmal drin war,das ging für mich z.B. gar nicht.
Original von basti002
Ich hatte mal vor nem Jahr oder so die Gelegenheit mit einer zu pennen,wo ein guter Freund schonmal drin war,das ging für mich z.B. gar nicht.
Wtf, why? oO Finde das irgendwie ne übelst verquere Sexualmoral, die sonem Denken zugrunde liegt, no offense.
Original von FrtZ
Original von basti002
Ich hatte mal vor nem Jahr oder so die Gelegenheit mit einer zu pennen,wo ein guter Freund schonmal drin war,das ging für mich z.B. gar nicht.Wtf, why? oO Finde das irgendwie ne übelst verquere Sexualmoral, die sonem Denken zugrunde liegt, no offense.
Du hast da schon Recht,mate.
Es ist auch nicht so dass ich von vornerein sage"Ok,nie im Leben",sondern als ich in der Sitution war,die sich btw vor 3,4 Wochen so mal wiederholt hat,da schuettelt es mich einfach und egal wie gut das Mädel aussieht,ich weiß ich würde da nie im Leben geil werden.
Original von Beamer7
das Problem ist, das wenn du weißt das sie einen Freund, du dich nicht beschweren darfst wenn der junge Mann mal vorbei kommt und es dann klatscht. Ich hoffe für dich, das er das mal macht. Mit ner alten zu schlafen von der du weißt das sie einen Freund hat, schlimmer gehts garnicht finde ich. Penner...
#