Zum Forum springen
Würdet ihr mit eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die...

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Kein Plan, ihr nehmt hier imo viel zu viel Dinge an über die wir 0 Info haben imo.
Ich mein, vllt is sie ja ganz offen zu ihrem Freund und hat ihm von vornerein gesagt, dass sie keine Beziehung ohne Sex mit anderen Männern führen kann. Vllt ist es eh eine offene Beziehung, oder vllt hat sie so oder so vor am nächsten morgen Schluss zu machen. Ich mein ganz offensichtlich bist du ja als Fremdgehoption nicht die Ursache des Problems, sondern es gibt irgendnen Problem, dass dazu geführt hat, dass sie ihren Freund betrügt (das setzt jetzt schon wieder vorraus, dass Fremdgehen in deren Beziehung überhaupt als Problem gesehen wird).
Wenn sie jetzt aber zu dir kommt und sagt "ok, hör zu, lass mal vögeln und morgen früh renn ich zu meim freund und drücks ihm rein, weil ich weiß, dass es ihm krass das herz brechen wird. ich hab nicht vor schluss zu machen oder so, ich will einfach, dass er übelst leidet. why u ask? just for teh lulz". Naja, dann ist es schon eher ne recht miese Angelegenheit.

Naja, und wenn du jetzt halt nicht weißt wie die Situation bei denen ausschaut, kannst du natürlich fragen. Oder du fragst nicht. Dann weißt dus halt nich und wo wir nicht wissen, da glauben wir ja stattdessen gerne ma, was wir so glauben wollen.
Ignorance is bliss ;)

Ich seh das Problem aber auch aus der Freund-Perspektive vermutlich anders, als die meisten. Wenn meine Freundin mich nur deswegen nicht betrogen hat, weil der Typ mir zuliebe die Notbremse gezogen hat, macht das für mich eigntl echt keinen Unterschied. Ernsthaft, ob jetzt jemand seinen Schwanz in die Muschi meienr Freundin gesteckt hat is doch so übelst egal oO. Das haben auch Typen vor mir getan und werden Typen nach mir tun. Ein Problem haben wir dann ganz obv in unsrer Beziehung weil sie versucht hat mich zu betrügen, obs geklappt hat- wayne. Diese Angst vor dem tatsächlichen Akt des Betrügens is doch nru so ne weirde "ich bin der geilste und einzige" Männer Konkurrenz- und Besitzdenkgeschichte.

DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Scheisegal obs die Freundin von nem Kumpel ist oder nicht, solche Frauen sind Abschaum und mit Abschaum geb ich mich nicht ab.

Ich schlafe nicht mit Huren, also wach ich nicht neben einer Hure auf.

FRITZ,
ich bin schon etwas besoffen aber muss sagen ich bin d'accord.
Ignorance is bliss und ob die Freundin mit jmd anderem schläft oder nur mit dem Gedanken spielt macht keinen großen Unterschied mehr (der sprichwörtliche Pimmel). Agree "Ich bin der geilste und keiner darf ran"-Problem
Kb mehr das auszuschreiben, jetzt schlechter Philosoph? :-(

Smofe
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von ew55
FRITZ,
Ignorance is bliss und ob die Freundin mit jmd anderem schläft oder nur mit dem Gedanken spielt macht keinen großen Unterschied mehr (der sprichwörtliche Pimmel). Agree "Ich bin der geilste und keiner darf ran"-Problem

bisschen? nach dem content vermute ich eher so zwischen 2-3 promille

Smofe
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Virtual17
Scheisegal obs die Freundin von nem Kumpel ist oder nicht, solche Frauen sind Abschaum und mit Abschaum geb ich mich nicht ab.

kann ich zustimmen!

kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

da ich weiss wie es ist der betrogene zu sein und ich keinem anderen kerl dieses miese gefühl geben will, definitiv nein. ist auch besser fürs karma. laufen doch genug freie frauen rum.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Indy1701e
Anscheinend hatte sie keine Probleme damit und wenn du auch nichts dagegen hast, dass andere Typen mit deiner Freundin schlafen, geht das doch klar.

Son blöder Spruch!!!
Keiner will das aber wenn meine eigene Freundin mit wem anderen schlafen würde, dann ist ja sowieso irgendetwas faul in der Beziehung! Somit stellt sich die Frage gar nicht denn wenn dann is man natürlich schwer enttäuscht, Herzschmerz hier und da und wenn geht spielt man den Wilden und schlägt alles zusammen! :f_biggrin:

Somit lautet meine Antwort auf die Frage:
N A T Ü R L I C H würde ich mit ihr ins Bett hüpfen!! Hallo!! So läuft das nun mal und irgendwann bist du der neue Freund (vielleicht einmal) und du wirst dann wieder selbst beschissen. So ist wohl der Lauf der Dinge bei vermutlich 70% der Paare. Lebt damit oder es wird euch umbringen!
Guckt mal wieviel Ehen geschieden werden?! Guckt mal wie lange die durchschnittliche Beziehung dauert!? Und kurz vorm Scheitern der Beziehung oder besser gesagt vorm Schlusstrich wird vermutlich verdammt viel "fremdgegangen". Für diejenigen hier im Forum die gerade erst 18 (jünger dürftet ihr ja nicht sein lt. AGB^^) ist- so läuft das bei sehr, sehr vielen Beziehungen einfach ab!
Ich persönlich bin in einer Beziehung noch nie mit ner anderen ins Bett gehüpft aber wenn ich solo war dann ist mir das ziemlich egal ob die Frau noch offiziell nen Freund hat.

EDIT:
No Go ist aber wie schon von einigen erwähnt die Freundin eines Kumpels oder Bekannten oÄ!! Das ist das Ärgste was ihr machen könnt. Das ist Charaktersache sowas nicht zu machen.Kenne ich leider aus eigener Erfahrung (oder zumindest hatte es der mittlerweile natürlich nicht mehr Kumpel probiert)

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Kenne ihren freund -> nicht fick
Kenne weder sie richtig noch ihren freund -> fick
Kenne sie richtig und sie ist in ner 5 jahres beziehung und sie ist drunken horny -> nicht fick
Kenne sie richtig und sie ist in ner 5 jahres beziehung und wir sind drunken horny -> fick
Es ist mir bewusst, dass zu 99% eine eigentlich gute Beziehung zerstoert wird -> nicht fick
Sie ist ne geile verheiratete rattenscharfe Milf -> fick

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

solang es keiner ist den man kennt, macht SIE doch den entscheidenen schritt und ergo ist sie dann eh nicht erfüllt in ihrer beziehung und würde dann so oder so scheitern, da sie irgendwann halt schluss macht oder halt wen anders fickt, wenn nicht dich.

also, so lange du den kerl nicht kennst, kannst du es als information wie den wohnort oder fb acc abtun uind machen was du willst.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ich hoffe das Thema ist nach 12 Seiten geklärt, hätte nämlich auch eine Situation, die ich irgendwie im nachhinein komisch fand...

Ich frag mal allgemein so, würdet ihr mit einer Frau (single) schlafen, wenn sie Kinder hätte die das mitbekommen?

Situation ist etwa ein halbes Jahr her ich lern eine 30-Jährige in der Disco kennen (bin selber 28), knutschen rum und so weiter... und erfahre von ihr dass sie einen 12 Jahre alten Sohn hat (war auch schon verheiratet und ist geschieden).
Nun gabs ein Problem als wir gehen wollten, stellte sich heraus ihre Freundin hatte die Garderobenzettel verloren und sie kam nicht an ihre Handtasche (Schlüssel, Handy, Perso... ohne den Zettel muss man sich die Sachen am nächsten Werktag im Büro abholen) und es war zwar klar, dass wir gemeinsam Heim fahren aber noch nicht ob zu mir oder zu ihr. Ich fands irgendwie bedenklich, wenn sie nicht anwesend ist, wenn der Sohn morgens aufsteht und sie nichtmal auf dem Handy erreichbar ist... selbst wenn er schon 12 ist wird er sich sicher Sorgen machen. Ergo lieber zu ihr und den Sohn raus klingeln damit er die Tür aufmacht.

So wars dann auch, der Sohn hat mich da auch schon flüchtig gesehen aber sie hat ihm halt gesagt, Schlüssel vergessen und direkt wieder ins Bett geschickt. Naja, wir haben dann miteinander geschlafen und nebenan war das Kinderzimmer.... und sie hat zwar Musik angemacht, war aber trotzdem ich sag mal überdurchschnittlich laut... aber naja selbst wenn er tief und fest geschlafen und nichts mitbekommen hätte, dann stand er aber einige Stunden später auf als wir obv noch im Bett lagen und fragte, ob er zu Oma&Opa dürfte (will er aber angeblich jeden Sonntag, weil die ihn verhätscheln) ... hat mich da also auch mit ihr im Bett liegend gesehen.

War mir aber viel zu peinlich/intim die Situation anzusprechen, also ob das öfter vorkommt, dass der Sohn sie mit fremden Männern im Bett erwischt bzw. ob sie immer so laut beim Sex ist, so dass ihr Sohn das mitverfolgen könnte *g*.

Irgendwie ist der Gedanke verstörend... wir hatten auch keine weitere gemeinsame Zukunft.

Original von FrtZ

Original von basti002
Ich hatte mal vor nem Jahr oder so die Gelegenheit mit einer zu pennen,wo ein guter Freund schonmal drin war,das ging für mich z.B. gar nicht.

Wtf, why? oO Finde das irgendwie ne übelst verquere Sexualmoral, die sonem Denken zugrunde liegt, no offense.

kenn mich in sexual-psycho nicht gut aus, aber ich würde jetzt mal guten gewissens sagen:

- wenn ER SIE gleichzeitig subjetiv (und da sag noch einer frauen wären objekte :coolface:) attraktiv findet in einem rahmen von "will haben" bis "kann mich nicht mehr halten" und der freund eingeweiht UND mindestens "ok" bis mehr als nur "ok" zu sein scheint (subjektiv im sinne von ER),
DANN
haben wir hier ein problem, housten. (sprich evtl. eine kleine, unbedeutende, "störung" die in ein größeres konzept aus dem DSM IV bzw. ICD10 zu entnehmen ist.

es kann sich im endeffekt um z.b. minderwertigkeitskomplexe handeln.
dein gedanke ist ziemlich dead-on, frtz und ich sag mal,
"nen echten hengst" stört nichts und niemand auf seiner rennbahn, auch kein anderer hengst. wieso auch. ist ja eben alles OK, nur mit sich selbst muss man zwanghaft umgehen.

.

Original von DannyVance

Original von Beamer7
das Problem ist, das wenn du weißt das sie einen Freund, du dich nicht beschweren darfst wenn der junge Mann mal vorbei kommt und es dann klatscht. Ich hoffe für dich, das er das mal macht. Mit ner alten zu schlafen von der du weißt das sie einen Freund hat, schlimmer gehts garnicht finde ich. Penner...

#

schlimmer gehts immer....

feiner zug ist es nicht, klare sache.
dummerweise haben wir weniger freien willen (v.a. wenn wir "geil" sind), als wir bis heute noch glauben und gerne auch so beibehalten. es wird nicht mehr lange klappen, denke ich.

schlimm sind auch leute, die über andere urteilen - finde ich. hi, beamer.

man müsste da mal eine gruppe hochbegabter (IQ definition, also >130 und damit 2 aus 100) dazu fragen, denn die haben erwiesenermaßen auch die höchsten und ausgereiftesten moralvorstellungen.

interessanterweise kommen diese leute auf "moralische ebenen", soweit denkt kein normaler mensch (logisch).
dh wir lassen unsere gesetze (hoffentlich, habe keinen einblick) von den richtigen leuten machen.

mit moralstufen, bevor jetzt jemand ankommt mit "so ein scheiss, als gäbe es bei moral zwei meinungen" ankommt, meint man recht tricky sachen:
- die ersten stufen sind kindergarten - wortwörtlich, muss ja auch da die leute differentieren können
- irgendwann (stufe 7?) hast du dann fragen alá "wenn ihre mutter totkrank ist und sie aus geldnot nur eine apotheke überfallen könnten, würden sie es tun?" was schon un-eindeutiger ist und dann irgendwann sitzt man als normalintelligenter einfach nur so da und

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :rolleyes: ;(

wobei angesprochene menschen das dann lösen (und unter sich die ergebnisse der studie diskutieren *g*) :f_confused:

.

Original von JoWa

Original von IgorTheTigor
- sie ist nicht im kompletten vollsuff

o0?

ist obv. relativ und kein strick draus drehbar für jowa.... ;)

seh es auch so. wenn man selbst erfahrung mit der droge alkohol hat - mom, alkohol check ...
[x] alkohol
...dann kann man in etwa abschätzen, ob jemand zu voll um zu entscheiden ist oder nicht.
ersteres ist theoretisch (!!!) nicht so kewl weil es moralisch gesehen eher verwerflich ist. stichwörter egoismus, manipulation.

auch aus taktischen gründen btw, wenn die alte spinnt und euch anzeigt weil sie nen grund bzw. eine chance hat ihr fehlverhalten auf einer substanz abzuwälzen (bei extremem alk-konsum erhöht) weil sie selbst probleme hat, die sie sich nicht eingesteht, was dann?

Original von Romeryo

Original von Faithhealer
der geldvergleich hinkt.

ficken ist ein urtrieb und wenn mich meine freundin nicht mehr anmacht aber die beziehung toll ist, dann muss ich halt gucken was mich scharf macht und wie ich meinen trieb befriedigt bekomme.

spielt sie nicht mit, muss wohl der fremdfick herhalten. echt schade, frau.

Und iwie mit Freundin drüber reden und selber bissl Initiative für Abwechslung mit reinbringen? :P Komischerweise scheint es beim Sex dann immer aufzuhören mit der Offenheit, egal wie lang man schon zusammen ist. Oder kannst du sie ganz pauschal fragen ob sie gern mal in den Arsch gefickt werden würde (in exakt diesem Wortlaut) oder ob ihr euch noch 2 andere Mädls hinzuholen könntet?
Ich kenns ja auch selber dass es nicht so leicht ist sexuelle Wünsche einfach offen auszusprechen. Aber wenn viele stattdessen gleich zur nächsten gehen...naja. Grade in einer guten Beziehung müsste sowas gehen, denn wenn die Partnerin gleich austickt und rumzickt nur weil man seine Wünsche äußert, dann war es einfach keine gute Beziehung.

ich weiß zufällig, dass du normal ahnung von PU hast, aber das da oben... was los mit dir?

als wäre ein beziehung mit solchen "kinderthemen" auch nur einen dreck wert.
du hast sonst den leuten oft das richtige gesagt: "arsch hoch, mann sein.... eier auf den tisch legen, sagen so und so und nicht anders und dann entweder selbst wirklich bereit sein für kompromisse oder diese nette exklusivität beenden."
freunde bleiben kann ich empfehlen! ;)

lob des sexismus 101

Original von salaazy
Ich verstehe nicht, warum es für so viele hier von Bedeutung ist, ob man den Gehörnten kennt oder nicht oder gar mit ihm befreundet ist.

Die einzige Änderung, die sich aus einer freundschaftlichen Beziehung zum Gehörnten ergibt: Man hat ein schlechtes Gewissen. Warum? Weil man sich fragt, ob der Spaß den Ärger wert ist.

Solange man die rattige Freundin nicht benutzt, um jemandem (vorsätzlich) seelischen Schaden zuzufügen, ist es völlig piepe.

Bei einem solchen Überangebot an Sex, Liebe und Beziehungsmöglichkeiten sollte man sich ohnehin keine Gedanken darüber machen.

wahre worte, die ihrer zeit wahrscheinlich weit voraus sind.

konsch86
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

ne, warum gibt doch genuegend frauen die single sind. ausserdem wenn ich mit einer frau schlafe, moechte ich auch wenigstens aussicht auf eine beziehung haben, da diese frau in einer beziehung ist, und ihren freund hoechtwahrscheinlich noch betruegt, kommt sie schon aus 2 gruenden nicht in frage.

Original von Xirus
Nein. Solche Frauen sind schlampen und wenn jemand mit so einer Frau schläft, begibt er sich selber auf eine Stufe mit nem billigen flittchen. Frauen sollen rumvögeln und soviele Männer durchnudeln wie sie wollen, aber dann bitte wenn sie solo sind oder eine offene Beziehung führen.

Wenn ich mal in so einer Situation war (atm vergeben), dann hat diese Frau ein "Auf Wiedersehen" gekriegt und konnte gehen. So nötig hatte ich das dann doch nicht. Habe vor solchen Frauen einfach kein Respekt und die Frau ist uninteressant für mich. Muss jeder selber für sich wissen.

[x] latenter frauenhass
mal verletzt worden oder nicht verstanden, was los war???
lies "lob des sexismus". bestes deutschsprachiges werk, das ich dir empfehlen kann. nicht böse sein und wegen mir das buch nicht lesen.
und
[x] billiges altes klischeedenken in seiner reinform, der undifferenziertesten und verallgemeinernsten (sprich: unterster) form.

wusstet ihr, dass frauen biologisch zum fremdgehen veranlagt sind???
wir männer auch iwie.....

männer und gründe:
- spermien möglichst weit verbreiten, die natur braucht möglichst viele UNTERSCHIEDLICHE zufallsexperimente, oder auch lebewesen.

frauen und gründe:
- seht euch an, wer von uns ist schon ein guter versorger (typ weichei mit karohemd, der sicherheiten bietet) UND ein guter gen-geber (typ cooler typ, der aber nur von den wenigsten frauen gehalten werden kann, weil er eben so ein cooler typ ist und viele frauen bekommen kann und will).

es war verdammt intelligent von der evolution frauen dazu zu bringen, kuckuckskinder zu produzieren: perfekte gene gemischt mit sicherheiten - es gilt "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß".
was meint ihr wie viele frauen mit solch einem geheimnis ins bett gehen?

iirc gibt es weltweit ca 10% kuckuckskinder, in unseren breiten würde ich die hälfte schätzen.
das ist ein echter hammer, jungs - das könnte man beherzigen, bevor man auf die frauen einschimpft. sie handeln iwo korrekt. es geht drum selbst mal verantwortung zu übernehmen, auch wenn man nicht wusste, dass es die eigene schuld ist!

um die ganz harten auch noch zu schocken:
das kuckuckskind-prinzip funktioniert u.a. deswegen so gut und man kann evolutions-psychologische erkenntnisse daraus gewinnen, weil frauen beim fremdgehen eine erhöhte chance auf einen orgasmus haben ("mei, is das hier alles aufregend.... uuuuhhhhh, dieses risiko..... ich bin ein böses mädchen, gib es mir, du hengst!"),
was wiederum die chance auf eine erfolgreiche befruchtung erhöht.
jetzt schaut man sich noch das verhalten von frauen in sachen sexualtrieb im kontext des monatszyklus an und stellt fest, dass für eine ca 5-10 tägige zeit um den 16. tag des eisprungs in der perdiode herum einiges abgeht:
- besser gelaunt und gesünder
- geiler a.k.a. rollig wie nachbars lumpi
- spontaner weil am besten drauf und subjektiv problemloser aka sozial zugänglicher
alles im vergleich zu den restlichen tagen.

heavy stuff, aber menschen sind nunmal wie sie sind.
hab ich schon was von der illusion des freien willens erzählt? ;)

Original von Smofe

Original von ew55
FRITZ,

bisschen? nach dem content vermute ich eher so zwischen 2-3 promille

ew55, du hast noch nie beim sex an eine andere gedacht oder du frau "deines nächsten" begehrt?
ich seh so viel heuchelei hier..... echt bitter, man.

Original von Smofe

Original von Virtual17

kann ich zustimmen!

wo gehts lang zu dieser idealen welt? oder wie komm ich dazu, so verlendet zu sein die realität nicht akzeptieren zu können???

siehe mein posting davor, plz.
das sind auch nur frauen - und weil sie frauen sind handeln sie wie frauen. und wenn eine was für dich "richtiges" tut, dann zwingt sie sich vllt. dazu, aber womöglich ist .... warte, deinen worten .... "die saat des abschaums" längst gesät.

Original von konsch86
ne, warum gibt doch genuegend frauen die single sind. ausserdem wenn ich mit einer frau schlafe, moechte ich auch wenigstens aussicht auf eine beziehung haben, da diese frau in einer beziehung ist, und ihren freund hoechtwahrscheinlich noch betruegt, kommt sie schon aus 2 gruenden nicht in frage.

ist ja ok wenn das alles für dich gilt und du deine prinzipien hast und offen und ehrlich vertreten kannst vor allem und jedem.

ich mag es nur nicht, wenn man auf ein ganzes geschlecht einschimpft.... das ist von allen blickwunkeln unkluk.

Original von kaazooh
da ich weiss wie es ist der betrogene zu sein und ich keinem anderen kerl dieses miese gefühl geben will, definitiv nein. ist auch besser fürs karma. laufen doch genug freie frauen rum.

word, bro

Teilen: