Kein Plan, ihr nehmt hier imo viel zu viel Dinge an über die wir 0 Info haben imo.
Ich mein, vllt is sie ja ganz offen zu ihrem Freund und hat ihm von vornerein gesagt, dass sie keine Beziehung ohne Sex mit anderen Männern führen kann. Vllt ist es eh eine offene Beziehung, oder vllt hat sie so oder so vor am nächsten morgen Schluss zu machen. Ich mein ganz offensichtlich bist du ja als Fremdgehoption nicht die Ursache des Problems, sondern es gibt irgendnen Problem, dass dazu geführt hat, dass sie ihren Freund betrügt (das setzt jetzt schon wieder vorraus, dass Fremdgehen in deren Beziehung überhaupt als Problem gesehen wird).
Wenn sie jetzt aber zu dir kommt und sagt "ok, hör zu, lass mal vögeln und morgen früh renn ich zu meim freund und drücks ihm rein, weil ich weiß, dass es ihm krass das herz brechen wird. ich hab nicht vor schluss zu machen oder so, ich will einfach, dass er übelst leidet. why u ask? just for teh lulz". Naja, dann ist es schon eher ne recht miese Angelegenheit.
Naja, und wenn du jetzt halt nicht weißt wie die Situation bei denen ausschaut, kannst du natürlich fragen. Oder du fragst nicht. Dann weißt dus halt nich und wo wir nicht wissen, da glauben wir ja stattdessen gerne ma, was wir so glauben wollen.
Ignorance is bliss
Ich seh das Problem aber auch aus der Freund-Perspektive vermutlich anders, als die meisten. Wenn meine Freundin mich nur deswegen nicht betrogen hat, weil der Typ mir zuliebe die Notbremse gezogen hat, macht das für mich eigntl echt keinen Unterschied. Ernsthaft, ob jetzt jemand seinen Schwanz in die Muschi meienr Freundin gesteckt hat is doch so übelst egal oO. Das haben auch Typen vor mir getan und werden Typen nach mir tun. Ein Problem haben wir dann ganz obv in unsrer Beziehung weil sie versucht hat mich zu betrügen, obs geklappt hat- wayne. Diese Angst vor dem tatsächlichen Akt des Betrügens is doch nru so ne weirde "ich bin der geilste und einzige" Männer Konkurrenz- und Besitzdenkgeschichte.