Zum Forum springen
Würdet ihr mit eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die...

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten

Original von Crovax
Ich hoffe das Thema ist nach 12 Seiten geklärt, hätte nämlich auch eine Situation, die ich irgendwie im nachhinein komisch fand...

Ich frag mal allgemein so, würdet ihr mit einer Frau (single) schlafen, wenn sie Kinder hätte die das mitbekommen?

Situation ist etwa ein halbes Jahr her ich lern eine 30-Jährige in der Disco kennen (bin selber 28), knutschen rum und so weiter... und erfahre von ihr dass sie einen 12 Jahre alten Sohn hat (war auch schon verheiratet und ist geschieden).
waren das schwarze? es können nur schwarze gewesen sein.... :coolface:
Nun gabs ein Problem als wir gehen wollten, stellte sich heraus ihre Freundin hatte die Garderobenzettel verloren und sie kam nicht an ihre Handtasche (Schlüssel, Handy, Perso... ohne den Zettel muss man sich die Sachen am nächsten Werktag im Büro abholen) und es war zwar klar, dass wir gemeinsam Heim fahren aber noch nicht ob zu mir oder zu ihr. Ich fands irgendwie bedenklich, wenn sie nicht anwesend ist, wenn der Sohn morgens aufsteht und sie nichtmal auf dem Handy erreichbar ist... selbst wenn er schon 12 ist wird er sich sicher Sorgen machen. Ergo lieber zu ihr und den Sohn raus klingeln damit er die Tür aufmacht.

So wars dann auch, der Sohn hat mich da auch schon flüchtig gesehen aber sie hat ihm halt gesagt, Schlüssel vergessen und direkt wieder ins Bett geschickt. Naja, wir haben dann miteinander geschlafen und nebenan war das Kinderzimmer.... und sie hat zwar Musik angemacht, war aber trotzdem ich sag mal überdurchschnittlich laut... aber naja selbst wenn er tief und fest geschlafen und nichts mitbekommen hätte, dann stand er aber einige Stunden später auf als wir obv noch im Bett lagen und fragte, ob er zu Oma&Opa dürfte (will er aber angeblich jeden Sonntag, weil die ihn verhätscheln) ... hat mich da also auch mit ihr im Bett liegend gesehen.

War mir aber viel zu peinlich/intim die Situation anzusprechen, also ob das öfter vorkommt, dass der Sohn sie mit fremden Männern im Bett erwischt bzw. ob sie immer so laut beim Sex ist, so dass ihr Sohn das mitverfolgen könnte *g*.

Irgendwie ist der Gedanke verstörend... wir hatten auch keine weitere gemeinsame Zukunft.

sorry

mom, ich hab auch content zu delivern:

- kinder brauchen nicht viel. je nachdem ob du denkst er weiß was bei den lauten geräuschen abgeht, redest du verständnisvoll und wie kinder sich für dich interessieren (bis verlieben) mit ihm (WENIGSTENS) und der kleine hat mehr nutzen als schaden.
im notfall (gestörtes kind) gehst du auf ihn zu, expert line imo.
denn du hast zurecht moralische bedenken, die aber wie gesagt leicht lösbar sind. wenn menschen das gefühl haben, es gehe ihnen gut, geht es ihnen eben gut. das ist nicht an logik wie entitäten gebunden. dazu brauchts ein nettes lächeln, das sagt "hey kleiner, wir zwei.... stecken auch iwie unter einer decke und there is no i in t e a m u know?"

vor allem wenn es seiner mum die tage drauf gut geht und ich hoffe du weißt, wie du das steuern kannst! :coolface:

DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Original von PowerFarmer

Original von Smofe

Original von ew55
FRITZ,
ich bin schon etwas besoffen aber muss sagen ich bin d'accord.
Ignorance is bliss und ob die Freundin mit jmd anderem schläft oder nur mit dem Gedanken spielt macht keinen großen Unterschied mehr (der sprichwörtliche Pimmel). Agree "Ich bin der geilste und keiner darf ran"-Problem
Kb mehr das auszuschreiben, jetzt schlechter Philosoph? :-(

bisschen? nach dem content vermute ich eher so zwischen 2-3 promille

ew55, du hast noch nie beim sex an eine andere gedacht oder du frau "deines nächsten" begehrt?
ich seh so viel heuchelei hier..... echt bitter, man.

Original von Smofe

Original von Virtual17
Scheisegal obs die Freundin von nem Kumpel ist oder nicht, solche Frauen sind Abschaum und mit Abschaum geb ich mich nicht ab.

Ich schlafe nicht mit Huren, also wach ich nicht neben einer Hure auf.

kann ich zustimmen!

wo gehts lang zu dieser idealen welt? oder wie komm ich dazu, so verlendet zu sein die realität nicht akzeptieren zu können???

siehe mein posting davor, plz.
das sind auch nur frauen - und weil sie frauen sind handeln sie wie frauen. und wenn eine was für dich "richtiges" tut, dann zwingt sie sich vllt. dazu, aber womöglich ist .... warte, deinen worten .... "die saat des abschaums" längst gesät.

So ein Schwachsinn....

Weil du nicht den Stolz hast dich gegen diese Sichtweise zu wehren sollen wir Schlampen so akzeptieren wie sie sind. Vergiss es so eine kommt mir nicht durch die Tür, so einfach ist das. Und wenn du bei der Auswahl keinerlei Ansprüche an das Niveau hast tut es mir für dich leid.

Jeder kriegt was er verdient. Also kommen wir uns wohl bei der Auswahl der Frauen nicht in die Quere.

Und wenn du glaubst es gibt keine "guten" Frauen....dann wiss mer ja jetz wer verblendet ist. Aber vielleicht kommst du an solche einfach nicht ran, und das wird wohl an deiner Einstellung liegen.

stolz ist ein konzept, dass dich in deiner denkweise einschränkt.
wie ein panzer, der dir zu schwer ist. du kannst auf keinen fall laufen.

ich kann laufen, ich bin flexibel. der grund dafür ist, dass ich jedes einzelne mal die gleichen fragen von vorne aufrolle, sie beantworte und da kommt garantiert keine illusion wie stolz vor.
definiere erstmal stolz und frag dich, ob leute, von denen du sagen würdest, dass sie dir ähnlich sind, alle die gleiche definition von stolz haben.
vllt. kommst du dann weiter.....

ich versteh schon, warum du schlampen sagst. ich sag das den ganzen tag und meine etwas anderes. so ne art verniedlichung, wie wenn ich zu dir "freundchen" sage ist das bei mir.
du hast keine ahnung was schlampen sind! denn in manchen ländern reicht es nur ans fremdgehen zu denken, hier bei uns sind egtl. alle "schlampig" und es gibt sicherlich auch völker und kulturen in denen es normal ist, dass eine mit jedem pennt.
wenn du verbohrter depp das nicht kapierst, tust du mir leid.

Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Done

warte warte, bin noch nicht mit ihm durch.....

jeder kriegt was er verdient

schreibst du ROFL....
bisschen zu viel bushido gehört, dawg oder what up?

so dumm kann man nicht sein, oder?
also wenn du deinen spruch auf die probe stellen willst, geh doch mal hungernde 10-wöchige alte babys beim sterben in afrika zuschauen, stell dich daneben und sage "du bekommst, was du verdienst.".
du ekelst mich fast an - ich hielt mich für ekelfrei.
und wo hast du jetzt recht? genau, nicht jeder bekommt, was er verdient. aber so ein beschränkter wie du, würde gerne dran glauben, gelle?
das hieße, du bist nicht für das was du bekommst verantwortlich. wie lächerlich, wenn man das wollen tuuuut, boi.
deine these wurde widerlegt. noch andere coole behauptungen? ich verrat dir was... am schlimmsten sind die, die den meisten einfluß auf leute wie dich haben. es sind immer emotionale sachen, das ist die erklärung dafür.
der dumme teil daran.... emotional schließt logik und damit DENKEN aus in diesem kontext.

ich komm dir in die quere boy, schlechte nachricht again....
ich bin die männliche schlampe (schau mal wie dumm das allein deswegen ist... männer können keine schlampen werden, oder siehst du das noch verdrehter als ich denke???) und daher gibt es eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass ich deine olle bange, gebanged hab oder bangen werde. mein guter ganz tief in ihr, bevor du dann mit deinen prinzipien (um es mal schön zu sagen) daherkommst und einen auf beschränkt machst.
selbstlimitation ist eine seuche.....
kirchen sind mit schuld. schafft den dreck endlich ab!

ich kannte eine gute frau. die beste mein freund!
9/10, mit 23 bereits teilhaberin einer großen kosmetikkette, uni-abschluß in psychologie und mathe, kocht sehr gut und das mit selbstverständnis, das hat sie so gelernt obv., bombe im bett und zu guter letzte: du würdest dich sowas, alleine wegen ihrer mode, aber sowas von nach ihr umdrehen, wenn sie mit den perfekten beinen in den geilen stiefeln an dir vorbeigestapft ist. ich glaube du bekommst ne ahnung.
es macht mir keinen spaß darüber zu schreiben, habe meine eigene emotionsregulation in der sache nicht bis zum letzten verfolgt, obv., aber
bei leuten wie dir komm ich so evtl. an mein ziel.....
ich war mit ihr zusammen. dann habe ich nach 1 jahr schluß machen müssen. sie wollte was festes, kinder, heirat, haus und dieses programm. die will mit 35 zwei kinder haben im idealfall.
ich habe irgendwann in dieser letzten beziehung herausgefunden, obwohl etgtl. alles perfekt war, dass ich nicht für solchen einfach mist gemacht bin.
ich weiß, wie sich frauen verhalten wenn kinder da sind. da bist du, weil sie bis oben voll sind mit ihren hormomen, mal ganz schnell der depp, der sich ungebraucht aber gefangen fühlt. ich liebe freiheiten. ich kann nicht anders.
ich habe schluß gemacht und nagle sie bis heute weil wir sehr sehr gut befreundet sind.
das nennt sich, die rosinen vom kuchen picken. beziehung war eher määäää (frauen versuchen IMMER dich zu kontrollieren, was sich abwehren lässt aber nerven kann und niemals stoppt) aber der rest war yeaaaaaaa.

nein, ich bin kein schein. ich bin ein menschen. menschen haben dunkle seiten und sollten in einklang damit sein. die eigene natur zu verleugnen ist keine alternative.

ich sage jetzt etwas, das klingt für dich und dergleichen wohl verrückt, ich wette aber drauf (weil die promis usw das schon lange so handhaben aber der öffentlichkeit schlecht kommunizieren können, es erklärt aber viel was in den letzten jahren abget.... bei demi moore, oder schwarzenegger oder ..... denkt wirklich jemand, die würden sich ganz normal binden im normalen sinne? so leute sehen sich das halbe jahr nicht und können alles und jeden haben, wie logisch das doch ist....):
der trend geht richtung offene beziehung. modell "bis zu 2 seitensprünge im jahr erlaubt" (zahl ist willkürlich). man sagt sich nichts gegenseitig, wenn was war. beide leben dennoch in der angst (sprich, eifersucht), dass der andere weg sein könnte oder sich eben ablenkung sucht. das stellt das ungleichgewicht wieder her, das durch die übertriebene emanzipation mit all ihren hässlichen seiten, enststand.
ich rede davon, dass dich in diesem land eine frau einfach nur abziehen kann. vertrauen ist eine sache, die muss man sich da leisten können. schau dir die zahlen an, deswegen gehen die scheidungen nach oben, keine frau braucht einen mann, nichtmal mit kinderN (!). früher hattest du den dreck zu fressen, wenn dem so war. du wurdest ausgestoßen aus der gesellschaft.
heute nicht mehr, aber das bedeutet für dich armen in deiner nächsten beziehung, dass du, wenns hart auf hart kommt mit euch beiden, du ihre "kein sex als strafe/erziehung/(insert random manipulation here) NICHT kontern kannst. du hast exklusivität versprochen, darfst sie aber nicht zwingen. das ist doch eine freude....
ich stell mir grad vor, wie dann der tv zu deinem besten freund wirst. ich versteh nur nicht ganz, warum du so verbitterst schaust.... ach warte, doch, ich weiß es: FRUSTRATION und du hast sie nicht kommen sehen.... :P

ich hingegen bin dafür evtl. allein. das ist das größte problem.
ABER ich habe einen riesigen bekanntenkreis, kann genug freunde benennen, die mich durchs feuer tragen würden und habe damit ein wenig vorgesorgt in der richtung.
ich sage nicht, dass MEIN weg VIEL besser ist als deiner, aber ich behaupte, er ist besser.

bei dir hingegen hab ICH jetzt mehrere theorien, warum du auf "small talk" geklickt hast.....

this post is written by manly beschüüützerinschtinckt gegenüber schwächeren a.k.a. weiber
schützt eure frauen! das ist aufgabe einer gesunden gesellschaft!

.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Was zur Hölle hab ich da gerade gelesen?

die wutentbrannte kaum reflektierte hassrede eines total überdrehtmüdeten wannabe irren....

auf was hättest du getippt?

sorry, dass alles so wirr uns ungeordnet ist.... ich hab keinen nerv das mehr als nur in einem heidentempo hinzurotzen. so viel isses mir auch wieder nicht wert - und schließen möchte ich, aus gegebenem anlass, mit einem platten spruch!

nachdem "jeder bekommt was er verdient schon da war", wähle ich
jedem das seine denn der stimmt imo - zumindest in meiner interpretation.

.

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von eplc
Was zur Hölle hab ich da gerade gelesen?

lol, wie is anfangs gar nicht gemerkt habe, dass er es ernst meint.

Original von PowerFarmer
*2011er gelaber*

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von Atomfred
der mann hat das recht darauf zu erfahren, dass seine freundin ne schlampe ist.

vllt sollte man es dem fruend aber auch verheimlichen, wenn er komplexe hat und nicht auf sexuelle selbstbestimmung und freiheit klarkommt.

scheiße, dieses pseudo anrecht auf den körper eines anderen menschen haben weil man "zusammen" ist. LOL

Original von JamesFirst

Original von Atomfred
der mann hat das recht darauf zu erfahren, dass seine freundin ne schlampe ist.

vllt sollte man es dem fruend aber auch verheimlichen, wenn er komplexe hat und nicht auf sexuelle selbstbestimmung und freiheit klarkommt.

scheiße, dieses pseudo anrecht auf den körper eines anderen menschen haben weil man "zusammen" ist. LOL

wie oft noch?
er hat kein anrecht auf ihren körper.
er hat anrecht auf ehrlichkeit und auf ein nicht ausnutzen seines vertrauens.

und das andere argument versteh ich noch weniger:
gerade wenn er nicht auf sexuelle selbstbestimmung klarkommt und daher komplexe hat, sollte man ihn doch darüber informieren?!

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Es muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden wie er leben will und dementsprechend auch mit allen Konsquenzen zurecht kommen.

Da verhält es sich, wie bei der Bundestagswahl: Man wählt das geringste Übel (und das sieht je nach Lebenssituation und moralischen Vorstellungen bei jedem anders aus)

Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Also, kaum geht es um Sex und der OP ist kurz, bekommt ihr locker 13 Seiten hin :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

@crovax

Meine Frage war ansich auch schon auf Seite 3 geklärt ;) Es ging ja nie um eine konkrete Situation, sondern um eine allgemeine Frage. ;)

@PowerFarmer

Ich musste mit Sicherheit 3 mal ansetzen um deinen Post lesen zu können.

In manchen Dingen stimme ich dir zu, aber in anderen auch nicht. Ich will nur auf eine Sache mal eingehen:

Du gehst im Prinzip davon aus, dass du dich dein ganzes Leben durchvögeln willst und nie eine eigene Familie haben willst. Und genau da ist mMn der Knackpunkt. Auch wenn ich jetzt noch keine Familie will und mein Leben noch genießen will, will ich Anfang 30 doch langsam säßhaft werden und 2/3 Kinder haben.

Deine Aussagen mögen durchaus stimmen, aber nur wenn man nie Kinder haben will. (Kannst dich ja mal mit HK zusammenschließen :megusta:)

Aber da ist halt einfach der Knackpunkt bei deinen Aussagen. Es gibt sowohl Frauen wie auch Männer, die mal eine Familie gründen wollen, aber es gibt auch Männer und Frauen, die NIE Kinder haben wollen.

Ich denke da solltest du mehr differenzieren.

DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

:facepalm:

Du armes kleines Würstchen

Original von PowerFarmer

Original von Smofe

Original von ew55
FRITZ,
ich bin schon etwas besoffen aber muss sagen ich bin d'accord.
Ignorance is bliss und ob die Freundin mit jmd anderem schläft oder nur mit dem Gedanken spielt macht keinen großen Unterschied mehr (der sprichwörtliche Pimmel). Agree "Ich bin der geilste und keiner darf ran"-Problem
Kb mehr das auszuschreiben, jetzt schlechter Philosoph? :-(

bisschen? nach dem content vermute ich eher so zwischen 2-3 promille

ew55, du hast noch nie beim sex an eine andere gedacht oder du frau "deines nächsten" begehrt?
ich seh so viel heuchelei hier..... echt bitter, man.

Original von Smofe

Original von Virtual17
Scheisegal obs die Freundin von nem Kumpel ist oder nicht, solche Frauen sind Abschaum und mit Abschaum geb ich mich nicht ab.

Ich schlafe nicht mit Huren, also wach ich nicht neben einer Hure auf.

kann ich zustimmen!

wo gehts lang zu dieser idealen welt? oder wie komm ich dazu, so verlendet zu sein die realität nicht akzeptieren zu können???

siehe mein posting davor, plz.
das sind auch nur frauen - und weil sie frauen sind handeln sie wie frauen. und wenn eine was für dich "richtiges" tut, dann zwingt sie sich vllt. dazu, aber womöglich ist .... warte, deinen worten .... "die saat des abschaums" längst gesät.

lol content
ich bin nur gerade sehr ENTZÜCKT wie gut ich die Buchstaben getroffen habe

bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von KingPeKa

Original von topspit

Original von bastifantasty
obv. +EV, also geht i. O.

frauen zu ficken ist in keinster weise +ev

ja nutten obv. nicht, aber frauen können einen gut motivieren was das wiederum +ev macht ;)

Gefällt mir *thumbs up*

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Nochmal Freund =/ nicht verheiratet, insta hit.

Andere Sache die Monotonie ist doch eh erst neuzeitlich, sprich wenn man von davor ausgeht ist es völli normal mit mehreren Personen sex zu haben.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

wie haltet ihr es wenn ihr freund aus eurem bekanntenkreis kommt? das heißt ihr versteht euch gut, habt gemeinsame freunde, würdet denjenigen aber nie anrufen um gemeinsam was zu machen, wenn man sich sieht dann immer in ner größeren gruppe. die frau um die es geht kennt ihr seit 10 jahren, habt guten kontakt und sie steht auf euch, ist aber seit 6 jahren mit ihrem freund zusammen, in letzter zeit geht die beziehung aber bergab, sie streiten sich ständig, kommen aber trotzdem irgendwie nicht voneinander weg. in seiner gegenwart ist sie irgendwie gehemmt, er ist sau eifersüchtig. in eurer gegenwart kann sie endlich sie selbst sein, ist unbekümmert, hat spaß, flirtet, sucht körperkontakt...und ihr seid nach jahren endlich wieder single und die frau ist eure persönliche 9.5...

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

lol alter wie du grad meine situation beschreibst und ich auch eher nicht weiß wie zu handeln ist ?(

Original von dudelidude
wie haltet ihr es wenn ihr freund aus eurem bekanntenkreis kommt? das heißt ihr versteht euch gut, habt gemeinsame freunde, würdet denjenigen aber nie anrufen um gemeinsam was zu machen, wenn man sich sieht dann immer in ner größeren gruppe. die frau um die es geht kennt ihr seit 10 jahren, habt guten kontakt und sie steht auf euch, ist aber seit 6 jahren mit ihrem freund zusammen, in letzter zeit geht die beziehung aber bergab, sie streiten sich ständig, kommen aber trotzdem irgendwie nicht voneinander weg. in seiner gegenwart ist sie irgendwie gehemmt, er ist sau eifersüchtig. in eurer gegenwart kann sie endlich sie selbst sein, ist unbekümmert, hat spaß, flirtet, sucht körperkontakt...und ihr seid nach jahren endlich wieder single und die frau ist eure persönliche 9.5...

sieht sie das auch so wie du?
wenn ja, soll sie it ihrem alten schluss machen und mit dir vögeln.
genau das würd ich ihr sagen :)

Teilen: