Original von Crovax
Ich hoffe das Thema ist nach 12 Seiten geklärt, hätte nämlich auch eine Situation, die ich irgendwie im nachhinein komisch fand...Ich frag mal allgemein so, würdet ihr mit einer Frau (single) schlafen, wenn sie Kinder hätte die das mitbekommen?
Situation ist etwa ein halbes Jahr her ich lern eine 30-Jährige in der Disco kennen (bin selber 28), knutschen rum und so weiter... und erfahre von ihr dass sie einen 12 Jahre alten Sohn hat (war auch schon verheiratet und ist geschieden).
waren das schwarze? es können nur schwarze gewesen sein....![]()
Nun gabs ein Problem als wir gehen wollten, stellte sich heraus ihre Freundin hatte die Garderobenzettel verloren und sie kam nicht an ihre Handtasche (Schlüssel, Handy, Perso... ohne den Zettel muss man sich die Sachen am nächsten Werktag im Büro abholen) und es war zwar klar, dass wir gemeinsam Heim fahren aber noch nicht ob zu mir oder zu ihr. Ich fands irgendwie bedenklich, wenn sie nicht anwesend ist, wenn der Sohn morgens aufsteht und sie nichtmal auf dem Handy erreichbar ist... selbst wenn er schon 12 ist wird er sich sicher Sorgen machen. Ergo lieber zu ihr und den Sohn raus klingeln damit er die Tür aufmacht.So wars dann auch, der Sohn hat mich da auch schon flüchtig gesehen aber sie hat ihm halt gesagt, Schlüssel vergessen und direkt wieder ins Bett geschickt. Naja, wir haben dann miteinander geschlafen und nebenan war das Kinderzimmer.... und sie hat zwar Musik angemacht, war aber trotzdem ich sag mal überdurchschnittlich laut... aber naja selbst wenn er tief und fest geschlafen und nichts mitbekommen hätte, dann stand er aber einige Stunden später auf als wir obv noch im Bett lagen und fragte, ob er zu Oma&Opa dürfte (will er aber angeblich jeden Sonntag, weil die ihn verhätscheln) ... hat mich da also auch mit ihr im Bett liegend gesehen.
War mir aber viel zu peinlich/intim die Situation anzusprechen, also ob das öfter vorkommt, dass der Sohn sie mit fremden Männern im Bett erwischt bzw. ob sie immer so laut beim Sex ist, so dass ihr Sohn das mitverfolgen könnte *g*.
Irgendwie ist der Gedanke verstörend... wir hatten auch keine weitere gemeinsame Zukunft.
sorry
mom, ich hab auch content zu delivern:
- kinder brauchen nicht viel. je nachdem ob du denkst er weiß was bei den lauten geräuschen abgeht, redest du verständnisvoll und wie kinder sich für dich interessieren (bis verlieben) mit ihm (WENIGSTENS) und der kleine hat mehr nutzen als schaden.
im notfall (gestörtes kind) gehst du auf ihn zu, expert line imo.
denn du hast zurecht moralische bedenken, die aber wie gesagt leicht lösbar sind. wenn menschen das gefühl haben, es gehe ihnen gut, geht es ihnen eben gut. das ist nicht an logik wie entitäten gebunden. dazu brauchts ein nettes lächeln, das sagt "hey kleiner, wir zwei.... stecken auch iwie unter einer decke und there is no i in t e a m u know?"
vor allem wenn es seiner mum die tage drauf gut geht und ich hoffe du weißt, wie du das steuern kannst!