Zum Forum springen
Würdet ihr mit eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die...

318 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten

Original von Outbreaker5832
Da ich OP bin: Dieser Post ist Allgemein gehalten!

@Atomfred

Du hast einen Denkfehler: Nur weil eine Frau fremdgeht, ist sie nicht gleich eine Schlampe.

Ich denke, dass in 90% der Fälle sich die Frau so oder so Vorwürfe macht und damit schon gestraft ist. Wenn du jetzt noch brüh warm rumerzählst, dass sie ihren Freund betrogen hat, machst du es nurnoch schlimmer.

Das wichtige dabei sind die Gründe, warum sie ihren Freund betrügt.

Just4Fun? Schlampe!
Beziehung läuft nicht mehr? Verständlich!
Unbefriedigt: Die Natur des Menschen -> Auch iwo verständlich!

Bei Fall 2 und 3, macht sie sich Vorwürfe und verdient es nicht noch mehr runtergemacht zu werden. Frauen sind auch nur Menschen.

Insgesamt machst du die Situation für alle 3 Personen mit dem "Reden" nurnoch schlimmer.... und das kann doch wohl obv nicht gut sein...

Merkst du selbst, dass du sie nur verteidigst weil sie gerade mit dir gevögelt hat?

Sie hat ihren Freund betrogen. Was willst du denn noch hören?
Damit ist sie ne charkaterlose Schlampe und nichts anderes. Völlig egal aus welchen Motiven sie es gemacht hat. Wenn sie nicht befriedigt ist, soll sie entweder ihren Freund davor verlassen, oder mit ihm darüber sprechen.

Und ich bleib daher auch dabei, dass du mit dem Reden die Sache für alle verbesserst.
Auch sie wird daraus lernen; solang sie mit ihrer Fremdgehtaktik gut fährt (tut sie atm ja obv, du verteidigst sie ja sogar hier lol) wird sie sich nie ändern und für immer ne Schlampe bleiben.

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

Ich werf mal folgendes in den raum...

Der mensch ob mann oder frau ist nicht monogam.
Wieso sollte man dann sachen "nicht" machen die einen grundsätzlich glücklich machen?
Und nur weil 95% nen stark augebildeten mamakomplex haben gehört die bedürfnisse eures partners nicht euch...
In einer beziehung bleibt man trotzdem ein individuum mit trieben die uns die natur verliehen hat...und nur weil mtv und unsere eltern/gessellschaft sagen das es böse ist,ist es noch lang nicht falsch!

Klick

Original von klick4FUN

Wieso sollte man dann sachen "nicht" machen die einen grundsätzlich glücklich machen?
Und nur weil 95% nen stark augebildeten mamakomplex haben gehört die bedürfnisse eures partners nicht euch...
In einer beziehung bleibt man trotzdem ein individuum mit trieben die uns die natur verliehen hat...und nur weil mtv und unsere eltern/gessellschaft sagen das es böse ist,ist es noch lang nicht falsch!

Klick

Das Thema ist doch durch:

Solange beide davon wissen, was der Partner macht ist das ne super Sache.

OBV wusste hier aber der Partner der Schlampe, die Op gefickt hat, nichts davon. Und genau das ist das Problem: Nicht das Fremdgehen, sondern der fehlende Mut es dem Partner zu sagen und ihn somit zu betrügen.

also was willst du uns sagen?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Volzotan
beziehung, ist vergeben, gehört jemand anderen, ewige treue usw.
alles unterdrückungs floskeln.
wenn das in der natur des menschen wäre dann würden wir es einfach machen.

da es in den seltensten fällen klappt glaub ich das es eher was aufdoktriniertes ist.
bis zum tode mit dem selben menschen ficken, das glaubt ihr doch selber nicht das sowas funktioniert und von der natur so vorgesehen ist. da lügen sich alle schön die hucke voll.
das richtige setting und JEDE(R) geht fremd.

würd ja gern dran glauben, bin diesbezüglich aber desillusioniert. mit 18-19 ist das natürlich noch ein wenig anders.

So und nicht anders.
Die Einstellung hängt halt entscheidend vom Alter ab. War mit 20 auch noch der krasse Romantiker, wenn man aber erstmal nen paar Beziehungen hinter sich hat weiß man wie der Hase läuft.
Gelegenheit macht Diebe. 100%ige Treue gibt es nicht. Monogamie ist so 90er... Sex und Liebe lässt sich halt doch ganz gut trennen. Ne Affaire hier, ne Affaire da rettet die eigentliche Beziehung/ Ehe/ whatever mindestens genauso oft wie sie sie kaputt macht.

Original von Stoxx81
1. Wenns ein Kumpel ist, dann logischerweise ausgeschlossen.

2. Ich würds nicht tun, finde aber niemanden scheiße weil ers macht.

3. Wenn eine Frau die Nummer durchzieht, dann ist sie ja wohl verantwortlich und nicht der Typ mit dem es passiert.

Original von Atomfred
Sie hat ihren Freund betrogen. Was willst du denn noch hören?
Damit ist sie ne charkaterlose Schlampe und nichts anderes. Völlig egal aus welchen Motiven sie es gemacht hat. Wenn sie nicht befriedigt ist, soll sie entweder ihren Freund davor verlassen, oder mit ihm darüber sprechen..

this

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von klick4FUN

Klick

Dann sollte man aber auch ehrlich zu seiner Partnerin sein und sagen, dass man eben nicht nur mit einer Frau schlafen möchten. So kann die Partnerin dann auch entscheiden ob es für sie ok ist oder ob sie nicht damit zu Recht kommt. Wenn beide der gleichen Meinung sind ist es doch wunderbar.

klick4FUN
PokerStrategist

Obv das was ich in den raum geworfen habe!
Aber wie man unschwer aus deinen text erkennen kann bist du recht emotional in da thema verwickelt,
Deswegen belass ichs auch dabei.

Edit: ich seh gerade das volzothan das selbe geschrieben hat >>>sry für doppelpost

Original von frankstar1990

Original von Stoxx81
1. Wenns ein Kumpel ist, dann logischerweise ausgeschlossen.

2. Ich würds nicht tun, finde aber niemanden scheiße weil ers macht.

3. Wenn eine Frau die Nummer durchzieht, dann ist sie ja wohl verantwortlich und nicht der Typ mit dem es passiert.

this

me too

KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Ich würde nie meiner Freundin böse sein wenn sie mir fremdgeht. Ich würde versuchen zu schauen wo die Ursache liegt. In den meisten fällen wo so etwas passiert ist doch einfach der Mann an ihrer Seite schuld. Frauen sind so Programmiert, dass sie sich ein passenden Mann für sich suchen der sie Versorgt, Lieb hat und sich um ihre Gebärmutter kümmert(es ist nicht wenig ;) ). Wenn es der Frau an irgendetwas mangelt und der Mann für sie uninteressant wird oder sie das Gefühl kriegt, der läuft mir nicht weg. Dann schaut sie sich doch automatisch nach ein besseren um, der es evtl. erfüllen könnte. Das geschieht bei denen total unbewusst.
Dadurch beantwortet sich übrigens auch die Frage, wer Frauen fickt die einen Freund haben, der zeigt dem Typen doch nur, dass sie Fehler haben, an denen sie arbeiten sollten. Also ja immer und immer wieder. Und mehrere Frauen sollte man übrigens auch nur haben, wenn es den die Partnerin akzeptiert(wenn man keine hat, alles was geht), wie man das hinkriegt, ist ne Kunst für sich ;).

Man sollte aber trotzdem nicht die Freundin des Freundes ficken, weil sie plötzlich Lust hat dir ein zu Blasen . Das könnte man ihn vielleicht freundlich mitteilen ;).

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Dieser ganze PUA-Quatsch führt mittlerweile wirklich dazu, dass kein Mensch die Verantwortung für seine Taten trägt, sondern Opfer seiner Triebe ist?

Das ist nicht reif, sondern zynisch.

Wenn sich beide Partner einig sind, ist es kein Fremdgehen. Sind sie es nicht, muss sich der untreue Teil auch als Schlampe oder Arschloch bezeichnen lassen. Und das nicht irgendwelcher Triebe wegen, sondern aus der Unehrlichkeit und der Bereitschaft heraus, einen Menschen zu verletzen.

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

@Topic:

ja würde ich.

@Thema "fremdgehen in Zusammenhang mit Moral":

ich finde es nicht in Ordnung seinen Partner zu hintergehen. Ich brauche das auch nicht zu begründen oder verteidigen.

ist einfach ne persönlich Meinung. und die ist bei jedem anders, und bei dem Thema ist es mir auch egal welche Haltung meine Freunde/Bekannten einnehmen.

Original von eplc
Dieser ganze PUA-Quatsch führt mittlerweile wirklich dazu, dass kein Mensch die Verantwortung für seine Taten trägt, sondern Opfer seiner Triebe ist?

V.a. sind das meistens die Leute die am lautesten schreien "schwanz ab", wenn jemand auf grund seiner natürlichen Triebe Kinder vergewaltigt^^

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Atomfred

Original von eplc

V.a. sind das meistens die Leute die am lautesten schreien "schwanz ab", wenn jemand auf grund seiner natürlichen Triebe Kinder vergewaltigt^^

bitte keine kindervergewaltiger diskussion jetzt !

sexualtrieb hin oder her. ein bischen (soziale) intelligenz hat doch jeder.

und wir leben nunmal in einem sozialsystem in welchem es als Unmoralisch gilt seinen Partner zu betrügen. was nicht heisst, dass sich die Mehrheit daran hält.

man macht sowas einfach nicht. und wenn man es doch macht, dass muss man damit leben können von mir als schlampe, herzloses schwein, betrüger, oder sonstiges betitelt zu werden.

edit 1:

oh gott würde ich mich jetzt selbst leveln und trollen^^

klick4FUN
PokerStrategist

Original von Atomfred

Original von eplc

Das schießt jedes beides über das ziel hinaus!
Wenn man sich seinen trieben bewusst ist, rational abwägt und danch handelt heisst das nicht das man andere menschen verletzen muss oder sich über grenzen hinwegsetzen darf.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Die meisten Menschen die "Monogam? Geht nicht!" vertreten sind einfach selber mal verletzt worden und antworten mit einer Trotzreaktion. Wenn man glücklich ist, dann hat man überhaupt nicht das Bedürfnis fremdzugehen bzw. das Bedürfnis ist auch nicht anders als möglicher Neid auf das neue Auto vom Nachbarn welches man aber auch nicht klaut oder zerkratzt deswegen. Soll jeder machen was er für richtig hält und was niemanden verletzt, aber dass Monogamie nicht funktioniert ist einfach Blödsinn...

KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Original von klick4FUN

Original von Atomfred

Original von eplc

Das schießt jedes beides über das ziel hinaus!
Wenn man sich seinen trieben bewusst ist, rational abwägt und danch handelt heisst das nicht das man andere menschen verletzen muss oder sich über grenzen hinwegsetzen darf.

#

Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

um hier diese Diskussion gerade zu relativieren:

Es ist immernoch ein Nerd-Forum und man merkt es einfach auch an der ein oder anderen Antwort. ;)

Umfrage starten!

Ich finde es moralisch absolut einwandfrei.

Habs schon x-fach gemacht (es wurden mir sogar 2x Schläge angedroht im Nachhinein, aber keiner der beiden Typen hats durchgezogen, obwohl ichs hätte nachvollziehen können)

Finde aber nicht, dass die Frau automatisch ne Schlampe ist. Manchmal stimmt die Chemie eben und wir sind nur so kurz auf diesem Planeten, dass man alles mitnehmen sollte, was Spaß macht!

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Finds eh albern Frauen als Schlampen zu bezeichnen die ihren Sexualtrieb aktiv ausleben. Gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit...

klick4FUN
PokerStrategist

Wenn ne 9,5 beim H&M bei mir vorbeistöckelt und ich mir ausmal das ich die in der umkleide bang ist das ne trotzaktion weil hildeegard mit hubert herumgeschmust hat?

Teilen: