Original von Outbreaker5832
Da ich OP bin: Dieser Post ist Allgemein gehalten!@Atomfred
Du hast einen Denkfehler: Nur weil eine Frau fremdgeht, ist sie nicht gleich eine Schlampe.
Ich denke, dass in 90% der Fälle sich die Frau so oder so Vorwürfe macht und damit schon gestraft ist. Wenn du jetzt noch brüh warm rumerzählst, dass sie ihren Freund betrogen hat, machst du es nurnoch schlimmer.
Das wichtige dabei sind die Gründe, warum sie ihren Freund betrügt.
Just4Fun? Schlampe!
Beziehung läuft nicht mehr? Verständlich!
Unbefriedigt: Die Natur des Menschen -> Auch iwo verständlich!Bei Fall 2 und 3, macht sie sich Vorwürfe und verdient es nicht noch mehr runtergemacht zu werden. Frauen sind auch nur Menschen.
Insgesamt machst du die Situation für alle 3 Personen mit dem "Reden" nurnoch schlimmer.... und das kann doch wohl obv nicht gut sein...
Merkst du selbst, dass du sie nur verteidigst weil sie gerade mit dir gevögelt hat?
Sie hat ihren Freund betrogen. Was willst du denn noch hören?
Damit ist sie ne charkaterlose Schlampe und nichts anderes. Völlig egal aus welchen Motiven sie es gemacht hat. Wenn sie nicht befriedigt ist, soll sie entweder ihren Freund davor verlassen, oder mit ihm darüber sprechen.
Und ich bleib daher auch dabei, dass du mit dem Reden die Sache für alle verbesserst.
Auch sie wird daraus lernen; solang sie mit ihrer Fremdgehtaktik gut fährt (tut sie atm ja obv, du verteidigst sie ja sogar hier lol) wird sie sich nie ändern und für immer ne Schlampe bleiben.