Original von pocketquads
Original von babbas90
Original von fiveseven
ich finde man sollte natur/schicksal/gott will ich mal nicht sagen ...nicht ins handwerk fuschen. wenn ich versuche leute die kurz vorm sterben sind(meine keine leute die einen unfall hatten, sondern armutsländer etc.) bringe ich das ganze gleichgewicht durcheinander!!!
wenn es der sinn des lebens wäre oder die aufgabe des menschen, anderen das leben zu erleichtern ohne das sie was dafür machen müssen, dann hätte unser schöpfer bestimmt bessere wege gefunden.
jede zivilisatio hat sich im verlaufe der menschheitsgesschichte alles selber zuzuschreiben! warum sollte ich für fehler anderer noch etas geld dazugeben damit sie die ausmerzen können!?!? jedes volk hat die chance gehabt sich zu entwickeln über jahrtausende und die die jetzt wegsterben(afrika) und die die sich explosionsartig ausbreiten(china,indien, wie hier schon erwähnt) haben alle ihr shcicksal selber in der hand gehabt. ist halt natürliche auslese! das ist nur die spitze vom eisberg, das thema könnte man noch über 3000 seiten fortführen.
aber was bringt es? nichts. ich wollt halt auch mal meinen standpunkt dazu bringen.
so und now flame on!!! aber ich will mal was neues hören und nicht immer nur FDWDHF
In den ganzen 19 Jahren meines Lebens habe ich noch NIE so einen Schwachsinn gelesen!
Da kommt richtiger Hass auf.
Du hast dir ja selbst zuzuschreiben, dass du in einem zivilisierten Land lebst oder?
Ein Kind ist natürlich selbst daran Schuld, wenn es sich ausgesucht hat in in der 3ten Welt auf die Welt zu kommmen.
Hast du sie eigentlich noch alle?
#
ich stimme fiveseven sogar teilweise zu.
Das Kind der dritten Welt hätte es wesentlich einfacher, wenn man in den letzten 100 Jahren nix gespendet hätte