Zum Forum springen
Würdet ihr was vom ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Würdet ihr was vom Pokergeld spenden?

165 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
8,287 Ansichten
looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

Original von pocketquads

Original von babbas90

Original von fiveseven
ich finde man sollte natur/schicksal/gott will ich mal nicht sagen ...

nicht ins handwerk fuschen. wenn ich versuche leute die kurz vorm sterben sind(meine keine leute die einen unfall hatten, sondern armutsländer etc.) bringe ich das ganze gleichgewicht durcheinander!!!

wenn es der sinn des lebens wäre oder die aufgabe des menschen, anderen das leben zu erleichtern ohne das sie was dafür machen müssen, dann hätte unser schöpfer bestimmt bessere wege gefunden.

jede zivilisatio hat sich im verlaufe der menschheitsgesschichte alles selber zuzuschreiben! warum sollte ich für fehler anderer noch etas geld dazugeben damit sie die ausmerzen können!?!? jedes volk hat die chance gehabt sich zu entwickeln über jahrtausende und die die jetzt wegsterben(afrika) und die die sich explosionsartig ausbreiten(china,indien, wie hier schon erwähnt) haben alle ihr shcicksal selber in der hand gehabt. ist halt natürliche auslese! das ist nur die spitze vom eisberg, das thema könnte man noch über 3000 seiten fortführen.

aber was bringt es? nichts. ich wollt halt auch mal meinen standpunkt dazu bringen.

so und now flame on!!! aber ich will mal was neues hören und nicht immer nur FDWDHF

In den ganzen 19 Jahren meines Lebens habe ich noch NIE so einen Schwachsinn gelesen!

Da kommt richtiger Hass auf.

Du hast dir ja selbst zuzuschreiben, dass du in einem zivilisierten Land lebst oder?

Ein Kind ist natürlich selbst daran Schuld, wenn es sich ausgesucht hat in in der 3ten Welt auf die Welt zu kommmen.

Hast du sie eigentlich noch alle?

#

ich stimme fiveseven sogar teilweise zu.

Das Kind der dritten Welt hätte es wesentlich einfacher, wenn man in den letzten 100 Jahren nix gespendet hätte

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Es müsste halt richtig aufgezogen werden. Natürlich ist es quantitativ interessanter für 5 Mio $ Fischernetze in China herzustellen und dann an Afrika zu übergeben. Nur wenn die Konsequenz ist, dass die Lokale Wirtschaft dann um 10 Mio einbricht hat das nichts gebracht. Naja, den Chinesen schon.
Ferner ist es ja nicht so, dass Afrika absolut kein Geld hätte. Das Geld liegt 'nur' bei den Warlords.
Selbst wenn man die Probleme in Afrika beheben möchte, hätte man immer noch natürliche Katastrophen zu bekämpfen.
An all die Moralapostel hier: wie viel spendet ihr denn und wie viel gebt ihr für euren privaten Luxus im Jahr aus? Im Vergangenene Quartal wurden über 20 Mio IPhones verkauft....der Besitz eines Iphones ist bestimmt nicht lebensnotwendig......hätte man da gespendet..... etc. pp
Schlussendlich sind alle Menschen Egoisten, welche nur aus egoistischen Motiven heraus handeln. Punkt. Aus. Ende. So war es immer und so wird es immer sein.
Der Tag wird kommen, da ist Afrika leer (entweder alle tot oder geflüchtet). Naja, wenigstens wissen wir dann wohin mit dem ganzen Atommüll.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC
Es müsste halt richtig aufgezogen werden. Natürlich ist es quantitativ interessanter für 5 Mio $ Fischernetze in China herzustellen und dann an Afrika zu übergeben. Nur wenn die Konsequenz ist, dass die Lokale Wirtschaft dann um 10 Mio einbricht hat das nichts gebracht. Naja, den Chinesen schon.

erklär mal bitte ;)

Antwort
Zitat

Original von nervermore
sofern man keine Steuern auf sein Pokergeld zahlt ist man imo moralisch verpflichtet zu spenden

Genau deshalb frag ich mich warum Pokerstrategy keine Spendenaktion für die Flutopfer Startet !

Gezielt was für Kinder starten .. das ganze PR mäßig mit deutschen Pros aufziehen und dann sollte was 6 stelliges zustande kommen ... somit haben alle was davon ....

Wenn Pokerstrategy auch noch nen bisschen mehr Ahnung von Marketing hätte würde sie nen großen Spielzeughersteller mit ins Boot nehmen .. der haut auch noch was drauf und dann läufts auch Bundesweit durch die Presse ..

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

junge!

Antwort
Zitat
Teilen: