- fußball
- erdnussbutter
- taschenmuschi
Aber aber ich wünsche mir diese Items von ganzem Herzen und du beleidigst mich einfach.....
Original von Darthblue31
Original von Kavalor
Original von Darthblue31
Als erstes wirst Du etwas unauffälliges, der Zeit angemessenes zur Selbstverteidigung brauchen. Mir schwebt da etwas wie ein nach den neuesten Verfahren der Schmiedekunst angefertigtes, möglichst leichtes und widerstandsfähiges Breitschwert (evtl. Ninjaschwert) vor. Evtl. auch aus einem anderen (besseren) Material, darf aber zumindest auf den ersten Blick nicht vom Standard der damaligen Zeit zu unterscheiden sein. Gleiches gilt für Rüstung, Schild und Helm.und was willst du mit deinem breitschwert? du kannst doch damit gar nicht umgehen
Und der einzige von deinen Vorschlägen mit dem Du umgehen kannst ist deine Zahnbürste ♦
Kavalor kann bestimmt mit einer Nähmaschine umgehen, irgendwie muß er sich doch seine cosplay-Klamotten basteln ♦
-Pistole
-eine Kugel
-Anatomisches Handbuch um zu erfahren wo ich genau hinzielen muss um mich schnell und schmerzlos selbst abzuknallen
Nicht einer von uns könnte überhaupt in der Zeit überleben^^ Egal was er mitnehmen würde.
Es sei denn man betrachtet das ganze so wie eine Einsame-Insel-Frage und lässt sich irgendwo nieder und verchillt sein ganzes kurzes restliches Leben ohne je einer Mittelalterseele zu begegnen.
Original von Romeryo
-Pistole
-eine Kugel
-Anatomisches Handbuch um zu erfahren wo ich genau hinzielen muss um mich schnell und schmerzlos selbst abzuknallenNicht einer von uns könnte überhaupt in der Zeit überleben^^ Egal was er mitnehmen würde.
Es sei denn man betrachtet das ganze so wie eine Einsame-Insel-Frage und lässt sich irgendwo nieder und verchillt sein ganzes kurzes restliches Leben ohne je einer Mittelalterseele zu begegnen.
Wieso sollte da keiner überleben können? Kommt halt drauf an wo du ankommst und was dein Plan so ist. Ich würde halt so schnell wie möglich das nächste Kloster aufsuchen und um Aufnahme bitten, wenn das klappt kannst Du in relativ sicherer Umgebung Sprache, Sitten etc. lernen.
Je länger ich drüber nachdenke, cancel das Breitschwert und gib mir ne Beretta, damit sollte man bis zum nächsten Kloster kommen, die sollten da nicht so schwer zu finden sein.
Geht mehr um die Einstellung die die meisten hier haben^^ Das würde sich dort sofort auf die Körpersprache übertragen und selbst bei verbalen Kommunikationsproblemen wüssten die meisten instinktiv wie ihr drauf seid
Zumal das meiste hier drauf ausgelegt ist Aufmerksamkeit zu erregen, und Aufmerksamkeit wird schnell viele Feinde, Neider und "falsche Freunde" anziehen.
Die Frage ist eigentlich was benötigt man um seine Existenz zu sichern.
Mit dem durchschnittlichen Allgemein-Wissen sollte es eigentlich den meisten von uns möglich sein Nahrung zu finden, deshalb gehe ich da jetzt nicht drauf ein.
Als nächstes muss sichergestellt werden, dass wir das benötigte Wissen haben um das Leben so einfach und fortschrittlich wie möglich zu haben.
Deshalb ist eine Enzyklopädie Pflicht.
Dadurch kann man den ganzen Gefahren, wie Krankheiten, Krieg usw des MA einen Schritt voraus sein und denen ausweichen.
Als Fortbewegungsmittel würde ich eine Galeone nehmen, weil die keine Ressourcen braucht und man sogesehen an die meisten Orte der Welt kommt.
Mit dem Wissen die wir uns mit der Enzyklopädie angeeignet haben, brauchen wir keinen Kompass, sondern es reicht die Sterne zu "lesen".
Da ich mit dem Wissen mir ein eigenes Imperium aufbauen würde, brauche ich Druckmittel wie eine Waffe mit dem ich die Leute bei Bedarf "bezwingen"
kann.
1. Enzyklopädie
2. Galeone
3. Waffen
Ich würde zunächst nach einer Crew suchen.
Mit den Waffen eine Zivilsation aneignen und mit dem Wissen ein Imperium aufbauen und dann die Weltherrschaft an mich reißen!!!!1111einseinseins
Spoiler
-ein Pferd, ohne pferd bist du im mittelalter aufgeschmissen (ich weiß ja nicht, ob es ein pferd in meiner nähe gibt, wo ich lande)
-eine pistole
-munition
ich würd mir allerdings als erstes andere waffen besorgen um nicht meine munition zu veraballern (schwert; pfeil und bogen; messer usw.) und meine pistole nur im notafall einsetzen.
Blöd nur dass die Leute nicht wirklich wehrlos sind^^ Auch ne Knarre rettet euch im Schlaf nicht vor Meuchelmördern
Original von FjodorM
Original von Darthblue31
Original von Kavalor
Original von Darthblue31
Als erstes wirst Du etwas unauffälliges, der Zeit angemessenes zur Selbstverteidigung brauchen. Mir schwebt da etwas wie ein nach den neuesten Verfahren der Schmiedekunst angefertigtes, möglichst leichtes und widerstandsfähiges Breitschwert (evtl. Ninjaschwert) vor. Evtl. auch aus einem anderen (besseren) Material, darf aber zumindest auf den ersten Blick nicht vom Standard der damaligen Zeit zu unterscheiden sein. Gleiches gilt für Rüstung, Schild und Helm.und was willst du mit deinem breitschwert? du kannst doch damit gar nicht umgehen
Und der einzige von deinen Vorschlägen mit dem Du umgehen kannst ist deine Zahnbürste ♦
Kavalor kann bestimmt mit einer Nähmaschine umgehen, irgendwie muß er sich doch seine cosplay-Klamotten basteln ♦
1) klar kann ich mit einer Zahnbürste UND einer Nähmaschine umgehen.
Fakt ist, dass egal ob du dir ne Knarre, ne UZI oder einen Raketenwerfer besorgst, du davon nur kurzzeitig leben kannst. Weil du nach dem 2ten Überfall gesucht wirst und jeder, der dein schiesseisen sieht, es haben will. Du bist recht schnell ein toter mann.
Wenn du aber eine Nähmaschine hast, kannst du Kleider in einem 10tel der Zeit nähen, als eine Näherin im Mittelalter. Jetzt gehst du zum Hof, sagst der Gräfin, dass du ihren fetten Hintern in Seide packen kannst, ohne das es über einen Monat dauert -> Profit. Davon stellst du paar von den Nähmaschinen her, holst dir paar Näherinnen und zack bist du Reich.
Dann holst du dir paar Alchemisten und gibst ihnen das TNT Rezept und stellst eine Unbesiegbare Armee auf. -> Weltherrschaft.
easy game
edit: um gut an einer Nähmaschine zu werden, brauchst du weniger als 6 Monate, versuch das mal mit einem Schwert
1. Enzyklopädie über TCM
2. Aspirin
3. Rezept für Aspirin
Reich werden. Glaub das Leben damals war beschissen genug, aber als Arzt wurde man halbwegs respektiert und in Ruhe gelassen. Und da es alle paar Jahre einen Krieg gab, wurde man als Arzt, egal ob Freund oder Feind, verschont, da man einen immensen Nutzen hatte.
Original von Kavalor
Original von FjodorM
Original von Darthblue31
Original von Kavalor
Original von Darthblue31
Fakt ist, dass egal ob du dir ne Knarre, ne UZI oder einen Raketenwerfer besorgst, du davon nur kurzzeitig leben kannst. Weil du nach dem 2ten Überfall gesucht wirst und jeder, der dein schiesseisen sieht, es haben will. Du bist recht schnell ein toter mann.Wenn du aber eine Nähmaschine hast, kannst du Kleider in einem 10tel der Zeit nähen, als eine Näherin im Mittelalter. Jetzt gehst du zum Hof, sagst der Gräfin, dass du ihren fetten Hintern in Seide packen kannst, ohne das es über einen Monat dauert -> Profit. Davon stellst du paar von den Nähmaschinen her, holst dir paar Näherinnen und zack bist du Reich.
Dann holst du dir paar Alchemisten und gibst ihnen das TNT Rezept und stellst eine Unbesiegbare Armee auf. -> Weltherrschaft.easy game
edit: um gut an einer Nähmaschine zu werden, brauchst du weniger als 6 Monate, versuch das mal mit einem Schwert
Whau, mit Naehmaschine unterm Arm zur Weltherrschaft ...
expert line:
1.) Bücher über Militärtaktik lesen
2.) Billiger Modeschmuck
3.) elfundreißig Stangen Zigaretten
1.) --> Fun/Profit als Militärberater des Königs
2.) --> damalige Bitches beeindrucken
3.) --> Überleben
♠_cool:
1) Pfeil/Armbrust/Schwert-Sicherer Ganzkörper-Anzug
2) Flammenwerfer
3) Pocken-Impfung
---
Ich denke es würde vielleicht 4-5 Jahre dauern, bis ich den Monotheismus in der Welt ausgerottet hätte
Original von derf0s
wenn in 500 jahren eine reise in die vergangenheit möglich wäre, dann würden hier heute schon leute die in 500 jahren in die vergangenheit gereise wären rum laufen!
dir ist schon bewusst dass wir im hier und jetzt leben und somit jemand, der in 500jahren das zeitreisen erfindet, noch nicht lebt?
wie soll also jemand aus der zukunft kommen, wenns diese noch gar nicht gibt?
denke mal du spielst auf die tbbt szene an, allerdings wär ein "logisches" zeitreisen nur in der vergangenheit möglich, da sich die gegenwart wie zukufnt jede sekunde verändert und somit instabil wär. die vergangenheit ist jedoch genau so geschehen, wie es passiert ist.
wie man sich über so nen quatsch gedanken machen kann, ein traum
vorab: wissen aneignen wer grade wichtig is, welche sprache der sprich und was passiert wenn ich ihn kille.
1. Schnellfeuerwaffe die selten bis nie kaputt geht und leicht zu reparieren is (ak?)
2. munition
3. medizin
1st : rolle des gottes aus dem himmel einnehmen (luxus und sonstige annehmlichkeiten somit garantiert)
= >>helicopter; vorzugsweise kriegs-heli
2. Wikipedia komplett ausgedruckt und eingeschweißt
3. Videocam um alles für die Nachwelt aufzunehmen, weil ich selber gerne wissen möchte, wie damals die leute tatsächlich ausgeschaut und sich verhalten haben
Original von beachbum29
Original von Kavalor
Original von FjodorM
Original von Darthblue31
Original von Kavalor
Original von Darthblue31
Fakt ist, dass egal ob du dir ne Knarre, ne UZI oder einen Raketenwerfer besorgst, du davon nur kurzzeitig leben kannst. Weil du nach dem 2ten Überfall gesucht wirst und jeder, der dein schiesseisen sieht, es haben will. Du bist recht schnell ein toter mann.Wenn du aber eine Nähmaschine hast, kannst du Kleider in einem 10tel der Zeit nähen, als eine Näherin im Mittelalter. Jetzt gehst du zum Hof, sagst der Gräfin, dass du ihren fetten Hintern in Seide packen kannst, ohne das es über einen Monat dauert -> Profit. Davon stellst du paar von den Nähmaschinen her, holst dir paar Näherinnen und zack bist du Reich.
Dann holst du dir paar Alchemisten und gibst ihnen das TNT Rezept und stellst eine Unbesiegbare Armee auf. -> Weltherrschaft.easy game
Whau, mit Naehmaschine unterm Arm zur Weltherrschaft ...
warum sollte ein lernfähiges individuum wie der mensch, dir nicht einfach zusahen wie du nähst, dir deine scheiß rübe abschneiden(du kannst dich obv mit ner nähmaschine nur suboptimal wehren) und dann selber nähen?
die haben halt auch schon ein gehirn und sind lernfähig, man glaubt es kaum
1. eines dieser super modernen Scharschützengewehre
2. massig munition
3. viel Sprengstoff
Mit dem Sprengstoff sichere ich schonmal mein Lager oder meine Rückzugsmöglichkeit. Dann stell ich mich bei irgendnem König als "Herrscher über Leben und Tod" vor und liquidiere vor seinen Augen ein paar Tiere aus sicherer Entfernung, sodass er mich nicht sieht.
So schüchtere ich dann ihn und meine Feinde ein.
Bewunderung->Anbetung->Profit