Zum Forum springen
zusammen geschlagen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zusammen geschlagen und ausgeraubt

307 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
27.4 K Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von JollyRoger183
[...]
Und jetzt denk ich nur noch daran - wer alles Opfer sein könnte - wer Täter - wer was von mir will... usw. Echt traurig :(

Denk aber auch an die Geschichte mit dem Stadtplan, ansonsten wirst du verrückt.

Ich hatte bisher Glück und wurde bisher nur angepöbelt. Einmal wurde ich nach Zigaretten gefragt, aber da kam dann auch ein gemeinsamer Kollege und meinte zum Typ, der mich angesprochen hatte: "Laß den in Ruhe, der ist korrekt" :)

Ein anderes Mal hielt nach der Disko, ich war betrunken, alleine, zu Fuß auf dem Weg nach Hause, ein Auto nehmen mir und fragte mich wo ich denn hin wolle. Die haben mich dann ein Stück mitgenommen =)

Sind also nicht alle Menschen gefährlich, keine Grund sich bis an die Zähne zu bewaffnen.

Naja der Spruch "Hast du mal ne Zigarette?" ist in 99% der Fälle ernstgemeint... Bin öfter am we in Dortmund unterwegs und wurde schon zich mal von vermeintlichen Schlägertypen danach gefragt. Bisher hat mich aber keiner davon ausgraubt (zum Glück muss man ja schon fast sagen).

for the lols:
Als ich noch in der Grundschule war, haben mir mal 2 ältere Jugendliche (14, beide auf ner Sonderschule) die Fahrradpumpe geklaut^^ (die auch noch kaputt war^^). weil ich mich nicht von der kleinen Schwester von einem der Beiden nicht mit Matsch beschmieren lassen wollte (Grundschule halt ) Auf jeden Fall bin ich danach mit meiner Ma zu einem von denen nach Hause gefahren, da wir zufällig wussten wo der wohnte. Da ist meine Mutter so ausgetickt, dass sich der Junge weinend in seinem Zimmer versteckt hat^^ Seit dem grüßt er mich immer sehr freundlich

kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

wenn sie <22 sind und noch nicht zuviele vorstrafen/einen gnädigen richter haben, werden sie nach jugendstrafrecht bestraft und man kann froh sein, wenn sie überhaupt verknackt werden und nicht sofort auf bewährung wieder draußen sind/ gemeinnützige arbeit leisten "müssen".

R0r5chach
Oldschool Grinder

Original von Koga1998
Naja der Spruch "Hast du mal ne Zigarette?" ist in 99% der Fälle ernstgemeint... Bin öfter am we in Dortmund unterwegs und wurde schon zich mal von vermeintlichen Schlägertypen danach gefragt. Bisher hat mich aber keiner davon ausgraubt (zum Glück muss man ja schon fast sagen).
[...]

Hätte ich dazu schreiben sollen, ich wurde auch schon mehrfach ernsthaft nach Zigaretten oder dem Weg gefragt ohne das ich sofort abgestochen wurde.

Hier hört sich alles so an, als ob bei euch in Ecke täglich Massenschlägereien sind. Ist mehr als scheisse gelaufen für Jolly, aber, ich denke, die ganzen Horrorgeschichten helfen ihm eher nicht. Erstmal muss man sowas verarbeiten und dann kann darüber nachdenken, was man beim nächsten Mal anders machen kann.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von kaazooh
wenn sie <22 sind und noch nicht zuviele vorstrafen/einen gnädigen richter haben, werden sie nach jugendstrafrecht bestraft und man kann froh sein, wenn sie überhaupt verknackt werden und nicht sofort auf bewährung wieder draußen sind/ gemeinnützige arbeit leisten "müssen".

This!

Das ist leider die gängige Praxis.
Bekomm hier in Bremen in der lokalen Presse auch ständig solche Geschichten mit.
Teilweise werden da Leute lebensgefährlich verletzt oder zu Krüppeln geschlagen und da ist noch kein Täter für 5 Jahre in den Bau gewandert...

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

gesetz dem falle, ich werde von 2 solcher typen angesprochen und ahne schon, dass das gewaltpotenzial recht hoch ist und ich nicht weglaufe (/n kann):

wo sind die besten angriffsflächen gegen ihn? eier? knie? kniekehle?

kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

Original von Valey
gesetz dem falle, ich werde von 2 solcher typen angesprochen und ahne schon, dass das gewaltpotenzial recht hoch ist und ich nicht weglaufe (/n kann):

wenn du dir das schon nicht selbst beantworten kannst, lässt du es lieber und versuchst es doch mit dem laufen

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von Lacoone
Boa wie krank. Es tut mir Leid so etwas hier zu lesen..

Man kann den beiden wirklich nur den Tod wünschen

THIS

Original von Nani74

du bist mit abstand das peinlichste was ich je gelesen hab...

Original von Valey

Du musst den ersten Schlag machen, entweder Gesicht oder sehr, sehr schneller und leichter Tritt in die Kronjuwelen. Muss alles nicht hart sein, nur soll es den Gegner verwirren. Dann haust du da sofort noch ordentlich ins Gesicht und rennst weg. Am besten mit der offenen Flachen Hand, oder du ballst die Faust und schlägst zu wie mit nem Hammer. Da kannst du dich nicht verletzen. Ist auch grad als Frau das beste, wegen dünnerer Handgelenke.
Falls wegrennen nicht geht (meistens muss es irgendwie gehen), und du nur einen vor dir hast, dann musst du halt schlagen bis er am Boden ist. Bei zweien immer aufpassen den Rücken frei zu haben und nicht auf'm Boden landen! Wenn der Angreifer liegt, noch ein oder zwei kräftige Tritte an den Schädel und abhauen. Klingt extrem, aber er darf halt nicht in der Lage sein dich zu verfolgen. Auf den Körper treten ist nutzlos, das macht keinen Schaden und kann man leichter blocken. Ein paar gebrochene Rippen hindern irgendwelche Irren auf PCP meist absolut nicht.

Normalerweise kann man aber schon gut abhauen. Und das sollte die erste Wahl sein. Wenn es halt nicht geht, weil man zB mit der Freundin unterwegs ist, dann sollte die schonmal rennen und evtl. Hilfe suchen. Du hältst ihn auf, und rennst dann ebenfalls so schnell wie möglich.

Wichtig ist keine Gnade, keine großartigen Tritte, außer der Gegner liegt am Boden. Und wenn er ein Messer ziehen will, dann entweder verhindern das er es zieht, es abnehmen oder sofort fliehen. Wenn du sein Messer hast, einfach in die Fersen schneiden, dann möcht ich den mal nachlaufen sehen. Für Leute die es etwas extremer mögen ist nen Dammschnitt zu empfehlen.

Achja, und solltet ihr einen oder mehrere Angreifer überwältigen und die liegen dann am Boden, möglicherweise bewusstlos, dann seid bitte vernünftig und ruft für die nen Krankenwagen. Danach kann man dann ruhigen Gewissens in die Nacht verschwinden.

R0r5chach
Oldschool Grinder

Original von kriegskeks
[...] Wenn der Angreifer liegt, noch ein oder zwei kräftige Tritte an den Schädel und abhauen. [...] Ein paar gebrochene Rippen hindern irgendwelche Irren auf PCP meist absolut nicht.
[...] Wenn du sein Messer hast, einfach in die Fersen schneiden, dann möcht ich den mal nachlaufen sehen. Für Leute die es etwas extremer mögen ist nen Dammschnitt zu empfehlen.
[...]

O.o

Wo lebst du?

Original von kriegskeks

Original von Valey

Du musst den ersten Schlag machen, entweder Gesicht oder sehr, sehr schneller und leichter Tritt in die Kronjuwelen. Muss alles nicht hart sein, nur soll es den Gegner verwirren. Dann haust du da sofort noch ordentlich ins Gesicht und rennst weg. Am besten mit der offenen Flachen Hand, oder du ballst die Faust und schlägst zu wie mit nem Hammer. Da kannst du dich nicht verletzen. Ist auch grad als Frau das beste, wegen dünnerer Handgelenke.
Falls wegrennen nicht geht (meistens muss es irgendwie gehen), und du nur einen vor dir hast, dann musst du halt schlagen bis er am Boden ist. Bei zweien immer aufpassen den Rücken frei zu haben und nicht auf'm Boden landen! Wenn der Angreifer liegt, noch ein oder zwei kräftige Tritte an den Schädel und abhauen. Klingt extrem, aber er darf halt nicht in der Lage sein dich zu verfolgen. Auf den Körper treten ist nutzlos, das macht keinen Schaden und kann man leichter blocken. Ein paar gebrochene Rippen hindern irgendwelche Irren auf PCP meist absolut nicht.

Normalerweise kann man aber schon gut abhauen. Und das sollte die erste Wahl sein. Wenn es halt nicht geht, weil man zB mit der Freundin unterwegs ist, dann sollte die schonmal rennen und evtl. Hilfe suchen. Du hältst ihn auf, und rennst dann ebenfalls so schnell wie möglich.

Wichtig ist keine Gnade, keine großartigen Tritte, außer der Gegner liegt am Boden. Und wenn er ein Messer ziehen will, dann entweder verhindern das er es zieht, es abnehmen oder sofort fliehen. Wenn du sein Messer hast, einfach in die Fersen schneiden, dann möcht ich den mal nachlaufen sehen. Für Leute die es etwas extremer mögen ist nen Dammschnitt zu empfehlen.

Achja, und solltet ihr einen oder mehrere Angreifer überwältigen und die liegen dann am Boden, möglicherweise bewusstlos, dann seid bitte vernünftig und ruft für die nen Krankenwagen. Danach kann man dann ruhigen Gewissens in die Nacht verschwinden.

sehr realitätsnah

Original von waynenickname
sehr realitätsnah

Leider ja. Der Typ muss in paar Sekunden am Boden liegen, dann kann man schnell abhauen.

Original von kriegskeks

sehr realitätsnah

Leider ja. Der Typ muss in paar Sekunden am Boden liegen, dann kann man schnell abhauen.

und du meinst das klappt wenn man ihm mit der flachen hand ins gesicht schlägt?

oder wenn er plötzlich einfriert und du ihm in der zeit ganz lässig die fersen auschneidest?

ne so geht das nich garantier ich dir ^^

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich glaub ich kauf mir so eine.

doppelpost

Original von kriegskeks

sehr realitätsnah

Natürlich. Schlag mal mit ner Faust gegen die Wand ganz hart, ich mach das mit ner offenen Hand. Dann schauen wir mal, wer mehr Schläge gegen die Wand hinbekommt. ;)
Um mit ner Faust ordentlich zu schlagen, sollte man das irgendwann mal gelernt haben. Und wenn ich dir ordentlich eine gegen deinen Unterkiefer knall, dann gehn schnell die Lichter aus.

Was mit dem einfrieren gemeint ist, weiß ich absolut nicht.

Edit: Es sind natürlich hier keine Schläge a la Ohrfeige gemeint, muss schon ordentlich Druck dahinter sein.

Original von kriegskeks

Original von kriegskeks

sehr realitätsnah

Natürlich. Schlag mal mit ner Faust gegen die Wand ganz hart, ich mach das mit ner offenen Hand. Dann schauen wir mal, wer mehr Schläge gegen die Wand hinbekommt. ;)
Um mit ner Faust ordentlich zu schlagen, sollte man das irgendwann mal gelernt haben. Und wenn ich dir ordentlich eine gegen deinen Unterkiefer knall, dann gehn schnell die Lichter aus.

Was mit dem einfrieren gemeint ist, weiß ich absolut nicht.

Edit: Es sind natürlich hier keine Schläge a la Ohrfeige gemeint, muss schon ordentlich Druck dahinter sein.

1. kein mensch kippt um wegen ner backpfeife
2. werden sich die typen garantiert wehren bzw einfach direkt draufgehen...
3. leute die hier ihre geschichte posten werden sich sowieso nicht trauen irgendwas hier umzusetzen geschweige denn ein messer ziehene... und wenn dann wird das dem einfach weggenommen weil man sieht das er damit eh nichts machen wird.

mit einfrieren hab ich gemeint das ich mir nicht vorstellen kann wie man jemand einfach so die fersen aufschneiden soll.

der typ wird wohl kaum einfach stehen bleiben und gucken warum er sich jetzt mit dem messer bückt und richtung fuß damit geht..... das is einfach lächerlich....

und ja wenn du gut triffst gegen den unterkiefer hauts mich erstmal weg aber in so einer situation ist der angreifer eigentlich nie alleine und dann wären wir wieder bei punkt 2 ^^

edit
ja jetzt weiss ich was du meinst... ramm ihm halt den nasenknochen ins gehirn ^^
ja gut dann hab ichs einfach falsch verstanden

punkt 2 und 3 bleibt aber

wenn man in so eine situation gerät hat man eigentlich schon verloren ausser verborgene kampfsport skillz

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

schlag mit handballen >>> faustschlag!
Kinn und oder Nase anvisieren :)
Faust macht man sich nur selber aua

smett
Beigetreten: 31.08.2006
PokerStrategist

1. kein mensch kippt um wegen ner backpfeife

noch nie bud spencer gesehen?