NSFW! verdammt nochmal! grad in erklärungsnotstand geraten vor meinem chef
Original von Hustlenuss
NSFW! verdammt nochmal! grad in erklärungsnotstand geraten vor meinem chef![]()
Haha als ob der bei dir schockiert wäre ♦
King, ich dachte eh wir probieren mal die strap ons zum Kreuzheben, wo hier alle davon schwärmen
Wenn man das so liest könnte man meinen Sumo und konventionell wären zwei komplett unterschiedliche Übungen. Es gibt einige wenige auf die das zutrifft, die haben dann dann Hinten extrem tief und den Rücken sehr aufrecht. Die meisten die ich bis jetzt gesehen haben heben aber eher wie Phantom in dem gif ein paar Posts vorher. Knie- und Hüftwinkel sind da jetzt nicht extrem anders als beim konventionellen Heben.
Ich habe fast immer Sumo trainiert mit ähnlicher Technik wie Phantom und war im konventionellen Heben ca. 10-15kg schwächer.
Neuer Bench Mini PR
120x5
125x3
130x2
Ich kann die 145 zu Weihnachten schon riechen.
Original von PaRaZzEe
Neuer Bench Mini PR![]()
120x5
125x3
130x2![]()
Ich kann die 145 zu Weihnachten schon riechen.
Was macht das Wadenheben?
ich muss mich fragen, ob da wirklich offizielle scheiben/gewichte verwendet werden
Original von ThePhantom
ich muss mich fragen, ob da wirklich offizielle scheiben/gewichte verwendet werden![]()
Er wieder.
Den offiziellen Gewichtsscheiben-Klimper-Test kann ich leider nicht machen, da die alle gummiert sind ♦
Original von PaRaZzEe
Den offiziellen Gewichtsscheiben-Klimper-Test kann ich leider nicht machen, da die alle gummiert sind ♦
Gummi =/= Eisen
Da haben wir es...
das sind bestimmt gummierte holzscheiben! und die zahl die draufsteht, das werden höchstwahrscheinlich pfunt sein!
du könntest natürlich auch einen entsprechenden verifikationstest machen, nächstes mal beim training nimmste einfach ne plate und lässt sie dir mit der kannte auf den fuß fallen, je nach reaktion können wir dann beurteilen ob die scheiben echt oder unecht sint!
---------------------
natürlich video von machen, sonst nutzt es ja nix
Also das hab ich schon ungewollt getestet und da tut schon die 5er ziemlich weh ♦
Wenn das Pfund sind, dann ist meine Beuge ja noch erschreckender
Welche Supps könnt ihr für einen Cut empfehlen?
Werde auf jeden Fall Kreatin und Beta Alanin supplementieren.
Dachte jetzt auch an BCAAs. Sonst noch was das wirklich was nützt?
Glutamin?
Kostet alles nicht viel, und wenns auch nur minimal dabei hilft die Muskeln zu erhalten will ichs auf jeden Fall im Plan haben.
Heute fetten Frontsquat-PR gegoennt, 135x3
war aber auch gut am Limit, 2. Wdh bisschen Spannung verloren und dann wurds ne Qual.
http://boards.4chan.org/fit/thread/29263540/alright-fit-im-sure-you-all-know-the-most-popular
ja 4chan, thema wird bald weg sein, deswegen schnell kuggn
the lower bar squat

werd ich auf jeden fall nächste woche mal ausprobieren, damit sollten die 200kg easy drin sein!