Ja, 5x5 mit 70KG ist auch so c.a. mein Gewicht.. Werde mich jetzt eh gleich auf die Bank schmeissen und mal schaun. Meine Freundin ist da, vielleicht kann die mich ja spotten ♦
Ja, mich nervt es immer tierisch wenn es an Equipment oder dergleichen mangelt deswegen obsesse ich immer wie blöde über irgendwas und hör nicht auf bis ich nicht alles so hab wie ich will.. Ich hasse Kompromisse ^^
Beim heavy squatten seh ich allerdings nicht so die Probleme!? Frontsquat überhaupt nicht, da lass ich die Hantel halt einfach nach vorn fallen, und beim Backsquat halt nach hinten.. arbeite ja immer mit Bumperplates, begraben kann ich mich also nicht wirklich.. Obwohl es sicher nicht das intelligenteste ist, da geb ich dir recht..
Zu dem Wettkampf. Das hatte ich schon gelesen, aber so richtig verstanden habe ich es nicht.. Geht es da um Geld? Kann man auch nur bei einem der drei mitmachen? Wann genau ist das und wielange hat man Zeit ein Video einzureichen? Dez. ist bei mir sehr viel los, CCC Million in Wien und dann bin ich 10 Tage zu ept in Prag..