Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Ja, 5x5 mit 70KG ist auch so c.a. mein Gewicht.. Werde mich jetzt eh gleich auf die Bank schmeissen und mal schaun. Meine Freundin ist da, vielleicht kann die mich ja spotten
Ja, mich nervt es immer tierisch wenn es an Equipment oder dergleichen mangelt deswegen obsesse ich immer wie blöde über irgendwas und hör nicht auf bis ich nicht alles so hab wie ich will.. Ich hasse Kompromisse ^^

Beim heavy squatten seh ich allerdings nicht so die Probleme!? Frontsquat überhaupt nicht, da lass ich die Hantel halt einfach nach vorn fallen, und beim Backsquat halt nach hinten.. arbeite ja immer mit Bumperplates, begraben kann ich mich also nicht wirklich.. Obwohl es sicher nicht das intelligenteste ist, da geb ich dir recht..

Zu dem Wettkampf. Das hatte ich schon gelesen, aber so richtig verstanden habe ich es nicht.. Geht es da um Geld? Kann man auch nur bei einem der drei mitmachen? Wann genau ist das und wielange hat man Zeit ein Video einzureichen? Dez. ist bei mir sehr viel los, CCC Million in Wien und dann bin ich 10 Tage zu ept in Prag..

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

safeties beim benchen sind gold wert. ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich lieber mit safeties als mit einem fremden spotter trainiere. mit den safeties muss ich mich nämlich nicht unterhalten. :roto2:
Hallo Equalibrio und viel erfolg beim erreichen der 1000lb. sollte mit deinen restlichen nummern keine grosse sache sein.

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

Original von Hustlenuss
safeties beim benchen sind gold wert. ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich lieber mit safeties als mit einem fremden spotter trainiere. mit den safeties muss ich mich nämlich nicht unterhalten. :roto2:
Hallo Equalibrio und viel erfolg beim erreichen der 1000lb. sollte mit deinen restlichen nummern keine grosse sache sein.

Danke fürs welcome ;)
Also ihr geht dann auch fast jede session so all out, dass ihr die safeties aktiv nutzt, verstehe ich richtig?

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Nein, nicht immer, wenn man aber so was wie 5x5 macht, dann kommt eben irgendwann die Zeit wo es nicht mehr geht und man immer failen kann. Failen ist praktisch ein Teil solcher Systeme.

----------

Es geht hier nicht um Geld. nur um die Ehre und den Stolz der beste zu sein.
Zur Adventschallenge schreibe ich bald noch etwas mehr, aber vorab: Man hat 5 Tage Zeit für ein Video.

Beim Festival der Stärke, hat man eine Woche Zeit, also in der Zeit des Festivals eine Video zu posten.

Bei der FrontSquat Challenge wird das grob um Neujahr sein.

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

na wenn es um nix geht, bin ich mal in. :-) Aber ohne Gewähr, dass ich das alles rechtzeitig schaffe.. Wenn das genau während Prag ist, kann ich es nicht garantieren, dass ich es schaffe...

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Equalibrio

Original von Hustlenuss

Danke fürs welcome ;)
Also ihr geht dann auch fast jede session so all out, dass ihr die safeties aktiv nutzt, verstehe ich richtig?

nö. ich musste die safeties soweit ich mich erinnern kann erst ein- oder zweimal benutzen. dadurch, dass ich weiss, dass sie die hantel fangen falls etwas nicht klappt sind sie mir allerdings ein grosser mentaler nutzen. ohne sie könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, auch nur in die nähe meines limits zu gehen.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Beim pittforcen sind se auch gold wert :coolface:

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

ich mach auf der bank garnix ohne safetys/spotter. alles andere ist auch einfach lebensmüde oder man ist halt gehemmt und kann nicht ordentlich schwer trainieren. backsquat in der hock abwerfen kann auch mit bumpers in die hose gehen. ich könnte das jedenfalls nicht wenn ich in der hock sitzen bleib.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich verabschiede mich schonmal von euch, war schön hier, aber ich muss morgen auf der decline bench bankdrücken machen bis zum mv und das ohne safetyrail oder spotter :( vllt werde ich die stange irgendwie zur seite wegkippen oder so :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Decline ist glaube ich genau so überflüssig wie Bosuball One-Armed Handstandpushups

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Decline ist glaube ich genau so überflüssig wie Bosuball One-Armed Handstandpushups

:truestory:

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

@Phantom

Roll das Gewicht einfach über dein Gesicht ab.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

:badteeth:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Original von FoLdTh3NuZz

Original von PaRaZzEe

Soso, und wie reizt ihr dann die untere Brust? :coolface:

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Original von pakm0n

Original von FoLdTh3NuZz

Original von PaRaZzEe

Kabelzug und Dips.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von Limes
Ach ja, falls wer Interesse hat...ich habs mir mal bestellt

Link Text...

Die haben wir bei uns im Studio zum ausleihen. Find die Klasse!

Safties oder Spotter beim benchen immer dabei. Beim Squat nie einen Spotter, da schmeiß ich die Stange nach hinten ab (Bumper Plates + Bodenmatten ftw im Studio)

Antwort
Zitat

Original von pakm0n

Original von FoLdTh3NuZz

Original von PaRaZzEe

In dem ich mir von einer hübschen an den Nippeln spielen lasse.:profit:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Das stimuliert dann aber Wachstum an der falschen Stelle :|

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe