mir graut vor dieser Challenge.. ♠_cry:
Ach dann biste ja im nu wieder topfit, das ist ja halb so wild Hustlenuss.
3 reps ist schon nicht schlecht ofcozz. Ich habe heute mit ~25% BW 4x4 gemacht. Wird also wahrscheinlich sehr eng bei uns.
Da seh ich gerade, insgesamt sind so ziemlich alle unsere Werte sehr nah. Nur bin ich 6 Kilo schwerer ♦
Ich bin also der größte Fetti hier, schön schön.
Hab auch mal mein DL-Video nacheditiert.
Hast du von den Fallschutzmatten noch eine dritte? Die müsste nämlich eigentlich noch unter die Füße, um auf gleicher Höhe zu sein, für einen offiziellen Pokerstrategy Weltrekord Versuch
Stimmt, wir müssen erstmal die Rahmenbedingungen festlegen. Meine Stange liegt auf ~24cm Höhe, ich würde vorschlagen alles was mehr als einen cm davon abweicht ist ungültig.
Ja hab ich früher auch, da wog ich auch so 75-77kg. Jetzt ess ich meistens zwischen 3,3k und 3,8 kcal. Ich merk das, sobald ich mich mal nicht anstrenge viel zu essen drop ich direkt wieder ein halbes Kilo. Ich freu mich schon aufs erste cutten nächstes...sollte nicht so schwer fallen
So ihr Luftpumpen, ich komme grad aus dem Gy...naja McFIT.
Neuer PR 1RM Kreuzheben 160KG @ 73,9KG Körpergewicht.
Mir ist folgendes aufgefallen/bewusst geworden:
Letzte Woche haben ich den zweiten 1RM meines Lebens mit 155KG probiert. Bei den ersten beiden Versuchen, habe ich nicht richtig durchgezogen und natürlich die Stange keinen Millimeter bewegt. Ein Bisschen aus Angst vor dem Gewicht und ein Bisschen aus mangelnder Überzeugung, dass ich das kann. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt.
Heute habe ich mir die 160 drauf gepackt. Vor dem Lift habe ich mir noch mal ein paar Sekunden Zeit zum fokussieren genommen und visualisiert, wie ich das Gewicht hebe. Ich will jetzt nicht sagen, dass es "leicht" war, aber definitiv viel überzeugender als letzte Woche, trotz mehr Gewicht.
Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas daraus für sich lernen.
1RM Kreuzheben 190kg.
Ich mach mal bei der 200kg Challenge mit, auch wenn ich derzeit Kreuzheben nur submaximal ausführe.
.
Ersetz doch einfach mal die fettreduzierten Lebensmittel. Vollfettquark statt Magerquark, Vollmilch statt Frischmilch, "normalen" Käse anstatt Harzer usw.. Dadurch bekommst du ganz easy paar mehr kcal rein ohne dass du mehr essen musst.
3,7% Heumilch ausm Basic...beste Kuhmilch ever. Lecker, gute Kalorien, bessere Fettsäurenverhältnis da kein Getreidefutter.
Ansonsten mit den hochkalorischen Klassikern nachhelfen. Zusätzlich zu den Mandeln noch Hasel/Walnüsse und mein liebling: pechschwarze Schokolade.
Hab mich heute mal am OHP 1RM versucht und gerade so 70 geschafft. Würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da kein kleiner Knie bouncer mit dabei war
Ansonsten fühle ich mich manchmal als abgefuckter nonresponder. Gehst du 3 Tage mal nicht trainieren, wegen einem Tanzfestival (bist also immerhin das ganze Wochenende aktiv), trainierst dann Montag wieder mit normaler Intensität, und kriegst wieder Muskelkater als hättest du 3 Wochen nichts gemacht. Das verstehe wer will.
Original von pakm0n
Hab mich heute mal am OHP 1RM versucht und gerade so 70 geschafft. Würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da kein kleiner Knie bouncer mit dabei war![]()
Ansonsten fühle ich mich manchmal als abgefuckter nonresponder. Gehst du 3 Tage mal nicht trainieren, wegen einem Tanzfestival (bist also immerhin das ganze Wochenende aktiv), trainierst dann Montag wieder mit normaler Intensität, und kriegst wieder Muskelkater als hättest du 3 Wochen nichts gemacht. Das verstehe wer will.
Ist vermerkt und sicherheitshalber nicht aufgenommen
Ich bin gerade krank….
So, trotz Krankheit bisschen trainiert und gleich mal das etwas engere Bankdrücken ausprobiert.
Soooo knap an einem Rekord vorbei…..
Am Sonntag hab ich eine neue PB!
Ich mache dann evtl. auch ein Technik-Check Video für euch weil meine Knie bei Squats immer bisschen einklappen und rumflattern.
Das ist mir erst richtig aufgefallen als ich mich von vorne gefilmt habe.
Ich nehme an, rep-PRs oder calculated 1RM zählen hier drin nicht sondern nur die effektiv gehobenen 1RM oder?
Richtig. Für die Challenges auch nur mit Video ode wie war das?
Wie wärs eigentlich mit ner 1,5*BW Bench Challenge?