Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Geiler Mops Bro :megusta:

edit: Besser isses King :coolface:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

too late is too late :coolface:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Original von KingMORe
George Leeman Style
-3 Wochen noch-
-Ton auf laut stellen-

haha nice editing. Leider ohne Plautzen und coolface-Ansicht geht ein bischen Kultfaktor verloren

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Naja, ok...

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Geile Beuge :megusta:

Antwort
Zitat

Find ich nicht.
Kannst deinen Rücken bei der Tiefe halt nicht mehr grade halten.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

ich finds gut aber mehr hip drive!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Rücken nicht mehr gerade? Man kanns auch übertreiben mit der buttwink hexenjagt

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Original von lokalmatador123
ich finds gut aber mehr hip drive!

ich finds gut aber mit 80 kg kriegt das jeder hin!

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Ich glaube er meint nicht den unteren, sondern den oberen Rücken mit einrunden. Es sieht für mich auch ein wenig so aus, als ginge in der tiefen Hocke die Spannung im oberen Rücken etwas raus und Brust und Oberköper runden sich leicht nach vorne, aber das ist aus der Perspektive schlecht zu sehen, die riesigen Gewichte versperren die Sicht :megusta:

Der Rest sieht imho sauber aus

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Weiß aber nicht was der OBERE rücken mit der tiefe zu tun haben soll.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

Candito hat obv Starting Strength nicht gelesen, sonst wüsste er dass es beim Hip Drive garnicht darum geht die Hüfte nach hinten zu schieben um aus dem Loch herrauszukommen. Es geht nur darum die Spannung die in der tiefen Position auf den Hamstrings und den Adduktoren ist für die Einleitung der Bewegung zu nutzen um aus dem Loch zu explodieren. Wenn ich das richtig sehe, ist bei dem Gif eine kleine Pause in der untersten Position, damit verschenkt man Potential.

Zum Vergleich mal das Video

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

Lift the hip instead of the chest. Die Hüfte sollte die Bewegung anführung nicht die Brust, ist nämlich keine Front Squat.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Wenn ich das mache wird meine beuge immer zum goodmorning :(

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

oberer rücken rundet tatsächlich ziemlich stark ein am unteren punkt der beuge. kann durch den cue "stolze brust" aber relativ leicht korrigiert werden.
lokalmatadors tipp bzgl lift the hip finde ich auch ein wenig problematisch, da es auf diese weise schnell passieren kann, dass zu viel aufmerksamkeit auf hüftstreckung gelegt wird. das per se wäre kein problem, wäre es für viele trainierende nicht unwillkürlich gleichbedeutend mit gleichzeitiger kniestreckung. und dadurch wird die beuge dann eben zum goodmorning. ich versuche mir immer vorzustellen, die stange mit den schultern nach hinten oben wegzudrücken. dadurch bleibt meine brust im idealfall oben und ich komme nie so weit nach vorne, dass der untere rücken die bewegung im alleingang vollenden muss.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

Original von Hustlenuss
oberer rücken rundet tatsächlich ziemlich stark ein am unteren punkt der beuge. kann durch den cue "stolze brust" aber relativ leicht korrigiert werden.
lokalmatadors tipp bzgl lift the hip finde ich auch ein wenig problematisch, da es auf diese weise schnell passieren kann, dass zu viel aufmerksamkeit auf hüftstreckung gelegt wird. das per se wäre kein problem, wäre es für viele trainierende nicht unwillkürlich gleichbedeutend mit gleichzeitiger kniestreckung. und dadurch wird die beuge dann eben zum goodmorning. ich versuche mir immer vorzustellen, die stange mit den schultern nach hinten oben wegzudrücken. dadurch bleibt meine brust im idealfall oben und ich komme nie so weit nach vorne, dass der untere rücken die bewegung im alleingang vollenden muss.

muss man halt üben. bei jemandem, der ein wenig körpergefühl hat, sollten die schultern gleichzeitig mit hochkommen, wenn die hüfte sich nach oben bewegt. trotzdem besser direkt ein gefühl für hip drive zu bekommen anstatt, aus angst vor technischen fehlern ein von vornerein falsches bewegungsmuster einzutrainieren das später nur schwer korrigiert werden kann.

€: mal angenommen man hebt die hüfte ohne gleichmäßig die schultern zu bewegen: was passieren sollte ist, dass die hantel dann zu weit vorne liegt und man sofort feedback kriegt und das korrigieren kann. wenn man ohne hip drive in die knie beugt, passiert bestenfalls garnichts, außer dass man weit unter seinen möglichkeiten bleibt, schlimmstenfalls belastet man die knie so stark, dass man sich ne entzündung holt.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

WTF habe gerade gesehen das Pakmon im Laufforum postet.

Erste Verwarnung.

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Rücken nicht mehr gerade? Man kanns auch übertreiben mit der buttwink hexenjagt

Man kanns auch übertreiben mit der ass to grass Scheiße und Technikfehler einfach abtun.
Man sieht deutlich dass er in der untersten Position die Spannung im Rücken nicht halten kann, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
Zitat
Teilen: