Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Soweit ich das verstehe, beides!

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Antwort von Jason Blaha:

Spread the bar apart on the eccentric.

Nur was heißt diese spread ?

Antwort
Zitat

Ich nehm an im übertragenen Sinne sowas wie "zerreißen"

Antwort
Zitat

so wie man einen Ast zerbrechen möchte.

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Genau so wie wenn du einen Bleistift mit 2 Händen zerbrechen würdest. Jetzt stell dir einen langen Holzstab vor, den würdest du auch mit zwei Fäusten horizontal umpacken und dann nach oben mittig hin zerbrechen. Außenrotations-Moment vom Handgelenk bis in die Schulter=>Stabilität.

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

te laat

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Jason Blaha:

Yes you grip the bar and try to pull your hands apart on the eccentric rep.

Antwort
Zitat

Und update endlich mein Bench-PB!

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Schön das ihr mir das Geheimnis nicht verratet um meine Benchleistung unten zu halten.

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

So, nach dem letzten Trainings Halbmarathon spüre ich leichten anterior knee pain. Das könnte mein Fass zum Überlaufen bringen und dazu führen dass ich meine Gazellen-Karriere an den Nagel Hänge um Silberrücken zu werden. Versteckt eure Kinder, ich bin wieder am Eisen.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

Original von pakm0n
So, nach dem letzten Trainings Halbmarathon spüre ich leichten anterior knee pain. Das könnte mein Fass zum Überlaufen bringen und dazu führen dass ich meine Gazellen-Karriere an den Nagel Hänge um Silberrücken zu werden. Versteckt eure Kinder, ich bin wieder am Eisen.

Was läufst du auch so viel, hast du kein auto?
Willkommen zurück!

@king: letzten endes sind die cues bzgl stange zerbrechen und auseinanderziehen dazu da, die lats zu aktivieren und Stabilität zu geben. Wenn du damit keine Schwierigkeiten hast brauchst du dich damit nicht abgeben.

Antwort
Zitat

Original von thomasiosi
Das läuft alles über den BVDK bzw den jeweiligen Landesverband. Kann da morgen mal bisschen was drüber schreiben.

Die Pound Umrechnung hab ich dann wohl wirklich verkackt, aber dann kommt das halt nächsten Monat

Gratz zum meet

Mit der Leistung in welchem Feld befindet man sich dann ungefähr?

Erlebnisbericht pls :)

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Kleiner Tripreport von meinem KDK Meet.

War eine Landesmannschaftsmeisterschaft. Pro Team starten 4-5 Athleten und die besten 4 gehen in die Wertung ein. Gewertet wird nach Wilks.

Kamen so kurz nach 9 an der Location an. Dann erstmal bisschen gechillt und krass Durst und Hunger gehabt, aber wegen der Waage erstmal nichts zuführen :(
Dann die Ständerhöhen beim Kniebeugen und die Ablagehöhe+Safetyhöhe bei der Bank ausprobiert. Alles auf die Starterkarte+Startgewichte eingetragen und den Anti-Doping-Wisch unterschrieben. Dann noch die Gruppeneinteilung angegeben. Bei 6 Mannschaften gabs 2 Gruppen, ich wurde in Gruppe 1 gesteckt.
Kurz vor 10 dann mit meinem Team zur Waage. 90,5kg, war ganz ok.
Nach der Waage gabs noch einen kleinen Showact für Externe, um sich davon ein Bild zu machen. Highlight dabei war das Tandemkreuzheben mit 500kg, war echt stark.

Viertel vor 11 dann mit dem Warm-Up angefangen. Ist bei solchen Meets meistens ziemlich anstrengend, da ein gutes Dutzend sich mit 2 Stangen aufwärmen müssen, aber gut.
Um 11 gings dann los mit der Beuge. Lief bei mir ganz geschmeidig mit 145kg, hätten aber sicher acuh 150 sein können. Als die 2 Gruppe im der letzten Runde war dann mit WarmUp für die Bank angefangen. Da gibts nix interesanntes zu erzählen, ausser die Karis waren doch sehr freundlich was die Pause auf der Brust anging. Zu guter Letzt Kreuzheben, schon die 150 beim aufwärmen waren krass schwer, aber im letzten dann doch die 210 hochgewuppt. Highlight war da dann der Versuch von 350kg vom Zinse, den er auch gehoben hat, aber ungültig bekam.

War leider der schlechteste in meinem Team, aber ich war zufrieden. Unser Team wurde auch insgesamt 4/6. Mit meinen Leistungen bin ich lange nciht der schlechteste(ausser Bench ), aber ich gehöre schon in die schlechtere Hälfte. Ist aber unwichtig, im Kraftsport ist man über jeden Starter froh.

Das wärs denke ich, falls was fehlt meldet euch.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

Kuhl! Danke für den Bericht. Heisst das, du bist Mitglied in nem kdk verein?

Antwort
Zitat
thomasiosi
Poker Player

Genau. Plus startlizenz für den bvdk

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Original von thomasiosi

Kleiderordnung ?

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

George Leeman Style
-3 Wochen noch-
-Ton auf laut stellen-

Antwort
Zitat
thomasiosi
Poker Player

Original von KingMORe

Original von thomasiosi

Kleiderordnung ?

Singlet+Schuhe und beim heben Kreuzhebestrümpfe. Ausserdem muss jegliches Equipment den IPF/BVDK Regularien entsprechen.

Kann man aber nur starten, wenn man eine Vereinzugehörigkeit hat. Für die anderen bieten sich dann eher Verbände wie die GRAWA an.

Zum Video:
Wenn man noch so sanft absetzen kann ist es zu leicht

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

;(

Antwort
Zitat
Teilen: