Zum Forum springen
12Wochen, gucken wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

12Wochen, gucken was runter geht

165 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

War das dieses ominöse DNP?

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Der heißt Red Ripper...

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Mein heutiges Gewicht beträgt 127,6Kg

Wenn man nun dem Anfangswert von letzten Dienstag nimmt und sich das Gewicht heute anguckt, sind es 4,6Kg die runter gegangen sind. Das ist ein guter Anfang. Das wird hauptsächlich Wasser gewesen sein. Denke das es nächste Woche anders aussehen wird.

Heute ist Restday. Dan wird maximal der Rasen nach der Arbeit gemäht :)

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Moin Moin.

Das heutige Gewicht beträgt 128,2kg.

Man Schwankt ein wenig

Heute werde ich nach der Arbeit meine Runde auf dem Rad drehen. Das Wetter wird wohl sehr gut sein denke ich.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Iss mal mehr! 2400kcal nehme ich zu mir wenn ich abnehmen möchte und ich bin ein 72kg auf 183cm Lauch... !
Bist sicher nicht zu voller Kraftentfaltung während dem Training fähig und vermutlich ist das ganze auch nicht so nachhaltig. Bin kein Experte aber glaube es ist generell sinnvoller langsam das Gewicht zu reduzieren, so 300-500 kcal unter dem Verbrauch, und dann regelmäßig an das Gewicht anzupassen als zu sagen: xxxx kcal für ein Endergebnis von xx kg...

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Er ist schon bei 2.7k kcal/ Tag

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Richtig. Für das aktuelle Gewicht bin ich bei 2700kcal.

Bei 120kg nehme ich das Bodymedia wieder eine Woche um und gucke inwiefern ich die Kalorien anpassen muss. Dann wieder bei 110kg usw.

Antwort
Zitat
SeriousF
Oldschool Grinder

?? Hab ich was verpasst? Bin den Thread grad extra nochmal durchgegangen: Du peilst 2700kcal an (was auch schon ein viel zu großes Defizit von 1000-1500 kcal ist...) und hast bisher 2 mal geschrieben wieviel kcal du an einem Tag jeweils geschafft hast. Beide Male hast du die 2700 nicht erreicht und bist nur auf ~2400 gekommen. Aber auch wenn du mittlerweile die 2700kcal schaffst, das ist viel zu wenig für dein Gewicht...

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Da hast du recht. Die beiden Male die ich es hier gepostet habe, habe ich es nicht geschafft. An den anderen Tagen habe ich es bis jetzt immer +-50 geschafft.

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Ich wüßte auch grad nicht wo ich noch mehr essen sollte. Mein Magen ist so schön den ganzen Tag voll. Zum Essen kommen ja auch noch 4-6Liter Wasser und Tee dazu

Antwort
Zitat
SeriousF
Oldschool Grinder

Na wenn du damit kein Problem hast passts ja. :f_drink: Ich würde nur bei so einem hohen Defizit ständig hungern und dadurch Lebensqualität verlieren.

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Ich kann morgen sonst mal aufschreiben was ich über Tag so essen. Vielleicht fällt ja jemandem was ein das man anders/Besser machen kann

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Mach das auf jeden Fall. Ist auch sehr interessant zum Lesen finde ich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Möglicherweise bist du ein 72kg Lauch weil du einen relativ hohen Kalorienbedarf hast und sailor wiegt 127kg weil er einen verhältnismäßig langsamen Stoffwechsel hat?

Antwort
Zitat

Dazu kommt noch das Wetter.
Ich bin 1,96 mit trainierten 104kg und esse bei 30° auch weniger als bei normalen Temperaturen.
Leistungseinbußen habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt (im Gegenteil).

Finde solange man nicht hungert oder das Gefühl hat auf x Sachen verzichten zu MÜSSEN ist auch alles im Rahmen :f_drink:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn man so viel Übergewicht mit sich rumträgt (no offense) ist ein etwas grösseres Defizit sicher nicht schlimm.

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Alles gut. Ich sehe das nicht als offense oder so!

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Bin heute wieder Rad gefahren. Hatte etwas schwere Beine. Trotzdem unter 1Std auf der Strecke geblieben.

Dauer: 58:54
Distanz: 23,8km
Avg. Puls: 154
Max Puls: 161
Verbrauch: 1006
Avg. Geschw.: 24,2km/h
Max. Geschw.: 32,8km/h

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

habe auch derbe probs atm auf meine kalorien zu kommen bei dem wetter. bin froh das ich atm nicht arbeiten muss. sonst hätte ich angst zu schnell weiter abzunehmen^^

Antwort
Zitat
Teilen: