Hi Leute,
ich bin hier irgendwann mal über das 100 Liegestütz-Programm gestolpert und hab mal angefangen, zusätzlich noch 200 Situps, 200 Kniebeugen, 200 DIPs und 20 Klimmzüge. (Ach so, das ist das hier: www.200kniebeugen.de / www.100liegestuetze.de / www.200situps.de / www.klimmzüge.de )
Mit den Situps und Kniebeugen bin ich durch, hab mir ne Gewichtsweste gekauft und mit +10 Kg von vorne angefangen, ging aber ratz fatz, keine 2 Wochen ... heute habe ich mit den zusätzlichen 10 Kg die 200 Kniebeugen geschafft ... aber was mach ich jetzt? Noch ne Weste oder so wäre albern, jetzt gleich ne Hantelstange kaufen und mit 20 Kg weitermachen erscheint mir etwas overplayed ... also was mach ich in Sachen Kniebeugen jetzt sinnvoll als nächstes? Die Wiederholungen streichen und auf die 200 jeden Tag 20 draufpacken? Oder einfach die Wiederholungen steigern und irgendwie 5x50 + 1x150 oder so in der Art? Bin da etwas ratlos ...
Gruß
Erik
PS: Mit den Situps isses dasselbe, da hab ich nächste Woche garantiert auch die 200 mit den zusätzlichen 10 Kilo und dann weiß ich einfach nicht, wie ich da überhaupt zusätzliches Gewicht draufpacken sollte, kann mir ja keinen Kasten Bier auf die Brust stellen ...