Also bevor ich eine einbeinige Kniebeuge hinkriege muss ich aber erstmal mit ein paar Zusatzgewichten mehr rumüben ^^ ... sonst fall ich um.
Der ABroller geht nicht, ich hab alles gefliest, das ist ja voll fies über die Fugen zu nudeln.
Bei den Kniebeugen mache ich weiterhin lieber die bis oberhalb Knie, auch wenn die das nicht so bringen, da hänge ich mir dann lieber zwei Wasserkästen um.
Ich hab keine einzelnen Griffe für die Liegestützen, das ist ein Kombigerät, so für in die Tür und auf den Boden ... also nur ne Querstange als Griffe, nutzt da also wenig. Stühle hab ich keine (ja glaubt mans denn, Junggesellenbude halt, n Sofa und ne Lotterwiese ♦ ). Würds was bringen wenn ich die Füße nicht auf den Boden sondern auf ne Kiste stelle? Wär ja dann höher.
Von nem Handstand reden wir mal vorerst noch nicht. Mit meinen Armen bin ich wie gesagt noch längst nicht auf Anschlag und wenn, tuts da die 10-Kilo-Weste sicher noch für 1-2 Monate ...
Na ich guck mal ...
Also die Kettlebells machen schon nen guten Eindruck, ich hab nur Sorge, dass ich mir damit die Hütte zerlege, wenn die mir mal aus der Hand flutscht ... ich hab statt der einen Wand ne Panoramascheibe ♦ Und die Fliesen ... mal gucken, ich hab nicht vor den Nachbarn hier ne Show zu liefern, das muss indoor bleiben ... hm ... ach, das ist ja alles ein Scheissaufwand ...
Na gut, bis ich das alles ausbaldovert habe, bleib ich erstmal bei meinem aktuellen Programm. ABer da ich die 200 Kniebeugen mit 10 Kilo-Weste nun mal schaffe und nicht weiter runter will, wie mach ich da jetzt sinnvoll weiter? Einfach mehr Gewicht? Ich könnte noch nen Kasten Wasser umschnallen ... oder einfach mehr? Weniger Wiederholungen und dafür zwei Kästen Wasser? Ich bin da Noob ... reicht es, wenn ich die 200 einfach alle zwei Tage wiederhole? Täglich? Und dazu dann vielleicht diese Bridges, sobald ich gelernt hab wie man die macht? Ich trainier alle 2 Tage, also bis Samstag müsst ich's wissen. ^^
---
Also die Gluten Bridge probiere ich mal aus, aber das Bulgarische Splitpottdingen da sieht mir im Video viel zu fehleranfällig aus. Der Trainer ist da ja die ganze Zeit nur am korrigieren, hier ne Kleinigkeit und da ... nee ... da ich ja allein bin und keiner guckt versemmel ich das dann nur. Ich brauch einfaches Zeug, wo man nicht viel bei verbocken kann. Dito mit der Planke, das bringt ja wohl nur was, wenn man die gerade Linie hinkriegt. Halte ich für zu schwierig ohne Hilfe und Spiegel. Mach ich mir womöglich mehr kaputt, als es nutzt.
---
Jetzt weiß ich auch, was ihr unter DIPs versteht, aha ... ja, da habe ich mir gleich mal DIP-Barren für die Wandmontage bestellt. Das passt ja gut ins Programm. Lass ich dafür die Rückwärtsliegestütz weg, oder macht es Sinn beides zu machen?