Zum Forum springen
Aktion Sommerkörper...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktion Sommerkörper 2016

391 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
34 K Ansichten
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Original von r4lphlol
Müsste theoretisch mal was für meine Ausdauer tun und zusätzlich bissl unteren Rücken, Unterarme und Brust trainieren. Vielleicht fange ich die Tage mal an.

Ich denke wenn du sowieso schon im Studio bist, kannst du auch den kompletten Körper trainieren. Es gibt da gute Ganzkörper- Pläne.

Antwort
Zitat

Jo mach ich idR dann auch. Vor allem fürn Rücken hab ich von der Krankengymnastik mal paar extra Übungen bekommen, auf die ich dann zumindest Wert lege. Generell wird aber zumindest eine Übung pro Region gemacht.

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

yeaah bin auch dabei :f_thumbsup:

25J / 1,98m / 77kg / Bürojob / geschätzt unter 10% kfa

Realistisches Ziel ist wohl 83kg-85kg bei ähnlichem kfa bis Mitte Juni. 83kg war auch mal max Gewicht vor ca. einem Jahr. Hab leider aufgehört zu trainieren seitdem (grooooßer Fehler). Anfang Dezember mit 74 kg wieder angefangen. Da ist aber sicher durch das Kreatin Wasser bei. Mein größter Feind: Kein bzw. selten Hungergefühl, nur direkt nach dem Training geht einiges rein. Versuche sauber zu essen und 4l Wasser/Tag zu trinken. 2g Eiweiß/kg KG. Grundsätzlich nehme ich Kreatin von Reflex, BCAA von Mutant, Booster von Mutant, jeden Abend kurz vorm schlafen ca. 400g Speisequark mit Milch. Immer im Wechsel mit 0% und 20% Fett, weil ich mich nicht entscheiden kann. Für einen ordentlichen Kalorienüberschuss werde ich wohl den 20%igen nehmen müssen. Trainieren mit 2er Split Push/Pull 4x die Woche mit allen Grundübungen und paar Isos. Kreuzheben fang ich aufgrund von Schmerzen im unteren Rücken in den letzten Monaten mit 60kg an.

Bin für jeden Tipp dankbar.:f_drink:

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

Hier einen Post zu verfassen hat mich tatsächlich motiviert mein training zu tracken und zu filmen.

Mit der Form beim Heben bin ich leider richtig unzufrieden und will sie auch hier posten um Korrekturen zu kassieren.
Hab zwei Bandscheiben-Vorfälle am oder besser gesagt im Buckel und muss sowieso vorsichtig sein.

ATM - Push/Pull 7 tage die Woche je nach Tagesverfassung in leicht oder schwer. Da ich nicht immer Zeit habe sind diese Tage dann einfach Ruhepausen.

Pull:

Heben:

6 Sätze <100kg
1x10 100kg
1x7 120kg
1x5 140kg
1x2 160kg

Standumsetzen:

5x60
7x60
7x60

Standreissen:

3x5x40

4x10 mit 24kg KH Rudern ohne Pause

Push:

Beuge:

6 Sätze <100kg
7x 100
8x100
4x 120
1x 140
1x10x60

Bank:

3x10x60
7x80
6x100
2x120
1x130
3 Scheiben probiert - aber der mir bis zu diesem Moment unbekannten Spotter, riss mir die Hantel förmlich aus der Hand als es langsamer wurde... :ayfkm:

paar Sätze Truster und fertig.

Ehrlich gesagt bin ich aber am hadern ob ich tatsächlich im Defizit essen will =)

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Herzlich willkommen und viel Erfolg ;)

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von klick4FUN
Hier einen Post zu verfassen hat mich tatsächlich motiviert mein training zu tracken und zu filmen.

Mit der Form beim Heben bin ich leider richtig unzufrieden und will sie auch hier posten um Korrekturen zu kassieren.
Hab zwei Bandscheiben-Vorfälle am oder besser gesagt im Buckel und muss sowieso vorsichtig sein.

ATM - Push/Pull 7 tage die Woche je nach Tagesverfassung in leicht oder schwer. Da ich nicht immer Zeit habe sind diese Tage dann einfach Ruhepausen.

Pull:

Heben:

6 Sätze <100kg
1x10 100kg
1x7 120kg
1x5 140kg
1x2 160kg

Standumsetzen:

5x60
7x60
7x60

Standreissen:

3x5x40

Push:

Beuge:

6 Sätze <100kg
7x 100
8x100
4x 120
1x 140
1x10x60

Bank:

3x10x60
7x80
6x100
2x120
1x130
3 Scheiben probiert - aber der mir bis zu diesem Moment unbekannten Spotter, riss mir die Hantel förmlich aus der Hand als es langsamer wurde... :ayfkm:

Ehrlich gesagt bin ich aber am hadern ob ich tatsächlich im Defizit essen will =)

Nette kraftwerte. Schau doch mal im 1000lb Club vorbei. :)

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Original von Dorfzocker75
yeaah bin auch dabei :f_thumbsup:

25J / 1,98m / 77kg / Bürojob / geschätzt unter 10% kfa

Realistisches Ziel ist wohl 83kg-85kg bei ähnlichem kfa bis Mitte Juni. 83kg war auch mal max Gewicht vor ca. einem Jahr. Hab leider aufgehört zu trainieren seitdem (grooooßer Fehler). Anfang Dezember mit 74 kg wieder angefangen. Da ist aber sicher durch das Kreatin Wasser bei. Mein größter Feind: Kein bzw. selten Hungergefühl, nur direkt nach dem Training geht einiges rein. Versuche sauber zu essen und 4l Wasser/Tag zu trinken. 2g Eiweiß/kg KG. Grundsätzlich nehme ich Kreatin von Reflex, BCAA von Mutant, Booster von Mutant, jeden Abend kurz vorm schlafen ca. 400g Speisequark mit Milch. Immer im Wechsel mit 0% und 20% Fett, weil ich mich nicht entscheiden kann. Für einen ordentlichen Kalorienüberschuss werde ich wohl den 20%igen nehmen müssen. Trainieren mit 2er Split Push/Pull 4x die Woche mit allen Grundübungen und paar Isos. Kreuzheben fang ich aufgrund von Schmerzen im unteren Rücken in den letzten Monaten mit 60kg an.

Bin für jeden Tipp dankbar.:f_drink:

Hört sich für mich nach einem ehrgeizigen Ziel an, oder sehe ich das falsch? Was sagen denn die Experten hier dazu

Ansonsten ziemlich solid und natürlich glgl :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Experte bin ich nicht. Aber mich würde interessieren wie hoch du deine Kohlehydrate hast und mit wieviel Überschuss du rechnest

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von klick4FUN

Pull:

Heben:

6 Sätze <100kg
1x10 100kg
1x7 120kg
1x5 140kg
1x2 160kg

Standumsetzen:

5x60
7x60
7x60

Standreissen:

3x5x40

Push:

Beuge:

6 Sätze <100kg
7x 100
8x100
4x 120
1x 140
1x10x60

Bank:

3x10x60
7x80
6x100
2x120
1x130

Du machst den Plan, wenn Zeit und Power vorhanden so 7 Tage/Woche? :f_eek:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Der Hunger kommt mit dem Essen, wenn du über eine gewisse Zeit viel isst hast du auch mehr Hunger, genau wie andersrum. Weiteressen, wenn man keinen Hunger mehr hat ist da das schwierige.
Und Nüsse, die helfen immer.

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Original von izebox
Der Hunger kommt mit dem Essen, wenn du über eine gewisse Zeit viel isst hast du auch mehr Hunger, genau wie andersrum. Weiteressen, wenn man keinen Hunger mehr hat ist da das schwierige.
Und Nüsse, die helfen immer.

Hatte gegen Ende des letzten Jahres für 3 Monate versucht zuzulegen, sind plus ~6kg geworden.

Allerdings hab ich im Dezember damit aufgehört, weil ich einfach absolut keine Lust mehr auf Essen hatte. War von dem ganzen futtern letztendlich genervt...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Ihr habt Probleme :why: :thinking:

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Elite Grinder

Danke fürs Feedback. Ich stagnierte früher mit dem Gewicht bei so 2800kcal Aufnahme, obwohl ich eigentlich nicht viel machte außer Kraftsport. Ziel ist so viel sauber essen wie geht. Da ich bin jeden Morgen wiege werde ich schnell merken, wenn ich zu wenig Kohlenhydrate esse. Ich versuche einen Überschuss von 400 anzupeilen. Für das Ziel ist mir Gewicht wichtiger als kfa. Früher bin ich oft zu McDonals und Co gegangen und hab Massgainer getrunken. Im Nachhinein vermute ich, dass mein Körper die Proteine gar nicht aufnehmen konnte. Jedenfalls hab ich jetzt fast die selben Kraftwerte wie damals, aber 6kg weniger KG nachdem ich nur einen Monat auf alles geachtet habe. Von daher müsste noch einiges gehen.

Also bei Nüssen schmecken mir nur gesalzene Pistazien, sind aber Arschteuer?!

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Wenn ich nur das essen wuerde was mir schmeckt...
Und bei gesalzenen solltest du halt auf deinen Gesamtsalzkonsum achten, wenig haben die geroestet & gesalzenen Dinger meistens nicht.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

~2800kcal ist auch die menge gewesen die waghboss zu sich genommen hatte und dann immer bei 78kg rumturnte (192cm)

Bei ~3.5k kam er dann recht schnell auf natürlichere 90kg. (fühlt sich aber fett dabei) ^^

Da ich auch zu dem Typ gehörte der früher nur nach Hunger gegessen hatte und wenn dann im zweifel eher wenig, kann ich dir raten im arnie-style mehr über den tag verteilt kleine Mahlzeiten zu essen. das mehr futtern kann man sich angewöhnen. genau wie man dann nach ein paar Tagen weniger Hunger hat, wenn man nur 1x/Tag abends isst. Dafür dann aber auch ordentlich.

Protein wirst du auch nur im Bereich von 80-160g/Tag brauchen.

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Elite Grinder

Danke Steve. Kenne zwar waghboss nicht, aber ist gut zu hören, dass es andere auch schaffen :) Ich werde mal Zwischenmahlzeiten einführen und die Menge immer erhöhen.

Boah McFit war heute 19 Uhr so voll wie normal Montag Nachmittags.... noch nie erlebt, Sonntags war es früher so schön leer. Auch viele Flüchtlinge sind jetzt angemeldet.

Antwort
Zitat

Müssen Flüchtlinge nun einen Aufnäher auf ihren Klamotten tragen, damit man sie erkennt oder woran hast du das festgemacht?

Spoiler

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Elite Grinder

An dem gebrochenem Deutsch.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Poker Player

Original von BurneyGumble
http://www.team-andro.com/phpBB3/beitrag7990895.html#p7990895

Sehr schön. Werde ich auf jeden Fall regelmäßig rein gucken. _thumbsup:

Warum fiel deine Entscheidung auf dieses Team??

Antwort
Zitat
Teilen: