Hallo zusammen,
Ich (25 Jahre) habe nach einer Fress-Diät (2-3 Monate nur gefressen und gegrindet) nun 88 kg(vorher 80kg) und habe mein ziel erreicht. seit 6.8 trainiere ich quasi durch und habe meine Ernährung stark umgestellt.
Kein Alkohol, viel Salat , viel Fisch,kein Fast Food,keine süßigkeiten und von allem andern auch viel weniger.
nehme folgende supps ein:
- tribulus terrestis 2-3 kapseln/tag ca 2000-3000 mg Tribulus
- Maca 4-6 kapseln/tag ca 2000-3000 mg
-Argidriaxx 2 tabletten/tag ca 4000 mg versch L-arginine
100mg koffein/tab
-KX BOL CARBOBLOCKER 2tabs vor jeder mahlzeit
- Reanimator Olimp postworkout (GENIAL !!! ) stoppt katabolismus
und heute eingetroffen WHEY90 2,5kg geschm neutral
z.Z trainiere ich bei jeder einheit meinen ganzen körper (schultern,nacken,rücken,brust,bauch,beine) und wollte ab woche 4 dann auf duales training (2 muskelgruppen) wechseln.
Ich konnte direkt beim ersten tag (6.8) mit den gewichten anfangen mit denen ich aufgehört hatte und konnte meine leistung fast jeden tag steigern.
Ein guter freund arbeitet in dem Studio (umsonst training) hatte mir vor einigen tagen von der "anabolen diät" erzählt und dass er auch schon gute erfolge damit hatte.Also würde ich es gerne ausprobieren ab Donnerstag 23.8. ein buch mit vielen nützlichen infos bekomme ich morgen von ihm.
würde mich freuen , wenn man auf Unterstützer trifft, die selbst grade angefangen haben oder schon länger auf Kohlenhydrate verzichten und wertvolle tipps bzw seelischen beistand leisten.
lieben gruss