Zum Forum springen
Biathlon Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biathlon Saison 2012/13

813 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

also 2 nachlader für ne Quereinsteigerin wirklich top. Tja lauftechnisch ist da bestimmt noch Luft nach oben bei ihr.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Dachte ich auch, aber ist ja nicht mehr die jügste und hat ihren Zenit womöglich schon überschritten.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

dazu kommt halt das sie halt langläuferin ist und auf kurzen/mittleren strecken eventuell das Tempo nicht halten kann. Aber bin auch kein experte :P

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von Andy78ma
dazu kommt halt das sie halt langläuferin ist und auf kurzen/mittleren strecken eventuell das Tempo nicht halten kann. Aber bin auch kein experte :P

seems legit

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

OOOOMMMMGGGG

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

und alle anderen failen auch :P

Antwort
Zitat

das Berger gewinnt wieder ;(

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

wird hart. sie muss schon echt perfekt schießen und beim laufen nen guten tag erwischen um tora b. da fern zu halten. zumal das berger ja auch sauschnell schießt.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

naja erstmal an der polin dran bleiben, können wir nur auf schießfehler hoffen. aber die ukrainierin die nun läuft sagt mir gar nix.

Antwort
Zitat

top :f_love:

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

wie gut einfach nur _love:

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

ganz grosses kino

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

und Ich hab gedacht, die männer haben heute das highlight geliefert.... :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

wie der reporter vom zdf jedes Mal auf den Schießergebnissen rumhackt , muss der miri doch schon zum Hals raus hängen. :f_mad:

Antwort
Zitat

Original von Andy78ma

denk auch, könnte mir noch vorstellen dass sie sich auch ein bissel zurücknimmt um beim schießen noch weniger außer puste zu sein

€: aber okay, die biatheleten sind ja auch alles keine schlechten läufer, björndalen hat doch auch mal bei den langläufern gewonnen?

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Original von Schatten90

Original von Andy78ma

denk auch, könnte mir noch vorstellen dass sie sich auch ein bissel zurücknimmt um beim schießen noch weniger außer puste zu sein

€: aber okay, die biatheleten sind ja auch alles keine schlechten läufer, björndalen hat doch auch mal bei den langläufern gewonnen?

jup, aber auf zdf hat sie es ja für den heutigen tag begründet, sie war halt so aufgeregt wegen der staffel das sie die nacht schlecht geschlafen hat und daher kaum regenerieren konnte. Und am Anfang der Saison war sie nocht in Form, währen sie dann im IBU cup ja später immer besser wurde.

Antwort
Zitat

Original von Andy78ma

Original von Schatten90

Original von Andy78ma

jup, aber auf zdf hat sie es ja für den heutigen tag begründet, sie war halt so aufgeregt wegen der staffel das sie die nacht schlecht geschlafen hat und daher kaum regenerieren konnte. Und am Anfang der Saison war sie nocht in Form, währen sie dann im IBU cup ja später immer besser wurde.

ahh okay, naja bin mal gespannt was sie nächstes jahr so reißt

muss mal mehr biathlon gucken aber komm nie dazu wegen arbeit (scheiß wochenend schafferei ;( ) waren noch zeiten mit der uschi diesel & co ^^

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

warum die immer die Top Leistungen bringen wenn ich beim Training bin. gestern schon und heute wieder.

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Vorhin völlig überrascht das Biathlon war.

Mit Position 2,3,12,14 kann man zufrieden sein denke ich und eine gute Ausgangsposition für Samstag.
Dahlmeier gefällt richtig. Leider hat Hinz 5 Fehler geschossen, aber das wird hoffentlich noch.

Laura schon 39. Im Gesamtweltcup und da geht noch was nach vorn. Miri kann noch auf 5 nach vorn, das traue ich ihr auf jeden Fall zu und Henkel dann 3.

Antwort
Zitat
Teilen: