jo sehr gute Leistungen gestern. Mal gucken was heute bei den Männern noch geht. :-)
Original von Flushmaker89
Birnbacher heute 3. Da kann man sich ja auf den Verfolger freuen.
naja Platz 1 ist weg.
Martin hätte heute auch locker 2 Straffrunden auf alle aufgeholt wie gechillt er nach dem letzten schießen war(in die Kamera gejubelt ) und auf der letzten runde.
Haha der Kommentator im Ersten gerade zu dem Flitzer: ".... rennt er da mit wehender Banane..." so jetzt aber back to eurosport.
Original von Rubnik
Haha der Kommentator im Ersten gerade zu dem Flitzer: ".... rennt er da mit wehender Banane..." so jetzt aber back to eurosport.
this .....^^ ♦
wenigsten nicht schlechteste Schützin unsere Miri.
Na ja die Saison das gute mitnehmen 3 Siege, wirklich über nen Psychologen nachdenken, 2 Monate Pause machen und nächste Saison voll angreifen und uns in Sochi beglücken.
Original von Numb3r2
wenigsten nicht schlechteste Schützin unsere Miri.Na ja die Saison das gute mitnehmen 3 Siege, wirklich über nen Psychologen nachdenken, 2 Monate Pause machen und nächste Saison voll angreifen und uns in Sochi beglücken.
Für Sotschi hab ich eher Hoffnung auf die Dahlmeier. Scheint mir schon jetzt deutlich Nervenstärker zu sein, als es Gössner wohl je sein wird - und läuferisches Potenzial ist auch vorhanden.
Mannschaftliche Geschlossenheit am Schießstand der Deitschen
Zu 8 um Platz 2 und 3
Auf Dahlmeier, bin ich richtig gespannt was die in der nächsten Saison zeigen wird. Hoffentlich kommt dann auch Bachmann wieder zurück zu alter Stärke.