Zum Forum springen
Bike Verbot im Wald...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bike Verbot im Wald --> bitte bei Petition mitmachen!

26 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,723 Ansichten
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Deine sig sagt aber was anderes ;)

Also manchmal glaub ich Politiker wissen nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als irgendwelche Minderheiten zu schikanieren...
..da gibts doch wohl genug andere Brennpunkte!

Antwort
Zitat
Heinz021 Themenstarter
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von lx1982
Deine sig sagt aber was anderes ;)

Also manchmal glaub ich Politiker wissen nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als irgendwelche Minderheiten zu schikanieren...
..da gibts doch wohl genug andere Brennpunkte!

täte man meinen...

übrigens, die werte frau politiker, die das durchdrücken will, sieht genauso aus wie du dir sie vorstellst ;)

Antwort
Zitat
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

/signed

Antwort
Zitat

signed

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

signed

das ist ja mal der absolute Kracher. Wie ich koche vor Wut. Ich hab grad so einen Hass in mir, weiß grad garnicht, wohin damit.

Grad heute nach 5 Wochen MTB Abszinenz (Krank, Arbeit) endlich wieder mal 2h über unsere örtliche MTB Strecke geradelt. Gibt einfach nix geileres.

Wenn ich mir Vorstelle, dass das nicht mehr geht... Ich werd verrückt. (Bin kein Hesse)

Antwort
Zitat
Heinz021 Themenstarter
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von cherubium
signed

das ist ja mal der absolute Kracher. Wie ich koche vor Wut. Ich hab grad so einen Hass in mir, weiß grad garnicht, wohin damit.
vielleicht n brief an die werte frau politiker ;)

Grad heute nach 5 Wochen MTB Abszinenz (Krank, Arbeit) endlich wieder mal 2h über unsere örtliche MTB Strecke geradelt. Gibt einfach nix geileres.

Wenn ich mir Vorstelle, dass das nicht mehr geht... Ich werd verrückt. (Bin kein Hesse)
geht mir da ziemlich ähnlich (zbsp nach nem tilt anfall)

Antwort
Zitat
Teilen: