Deine sig sagt aber was anderes
Also manchmal glaub ich Politiker wissen nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als irgendwelche Minderheiten zu schikanieren...
..da gibts doch wohl genug andere Brennpunkte!
Deine sig sagt aber was anderes
Also manchmal glaub ich Politiker wissen nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als irgendwelche Minderheiten zu schikanieren...
Original von lx1982
Deine sig sagt aber was anderes![]()
täte man meinen...
übrigens, die werte frau politiker, die das durchdrücken will, sieht genauso aus wie du dir sie vorstellst
signed
das ist ja mal der absolute Kracher. Wie ich koche vor Wut. Ich hab grad so einen Hass in mir, weiß grad garnicht, wohin damit.
Grad heute nach 5 Wochen MTB Abszinenz (Krank, Arbeit) endlich wieder mal 2h über unsere örtliche MTB Strecke geradelt. Gibt einfach nix geileres.
Wenn ich mir Vorstelle, dass das nicht mehr geht... Ich werd verrückt. (Bin kein Hesse)
Original von cherubium
signeddas ist ja mal der absolute Kracher. Wie ich koche vor Wut. Ich hab grad so einen Hass in mir, weiß grad garnicht, wohin damit.
vielleicht n brief an die werte frau politiker![]()
Grad heute nach 5 Wochen MTB Abszinenz (Krank, Arbeit) endlich wieder mal 2h über unsere örtliche MTB Strecke geradelt. Gibt einfach nix geileres.
Wenn ich mir Vorstelle, dass das nicht mehr geht... Ich werd verrückt. (Bin kein Hesse)
geht mir da ziemlich ähnlich (zbsp nach nem tilt anfall) ♦