Zum Forum springen
[Blog] Pumpen für d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Blog] Pumpen für die Disco

177 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
25.6 K Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Weg mit dem Ernährungsplan hört sich doch gut an, ich hol uns morgen direkt paar TK- Pizzen :megusta: :coolface:

Ich hab keine Ahnung von sowas aber ein Sportlehrer meinte mal mit Handstand, Seilspringen und einigen Bodenübungen deckt man alle Muskelpartien ab. Ich geh einfach davon aus dass das stimmt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar
die grundübungen sind aber ganz schön im kommen

jo everyone´s solid

Antwort
Zitat

finds ganz gut, erstmal kalorien und nährstoffe zu zählen, bis man ein gefühl dafür entwickelt hat. du musst einfach ein paar mal alle möglichen lebensmittel abgewogen haben, um zu wissen, wie viel du davon am tag brauchst, um deinen eiweiß- und kohlenhydratbedarf zu decken.

Antwort
Zitat
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
Der Grund warum ich mit WKM aufgehört hab und zu Isos bin war ja, dass mit Isos scheinbar mehr Querschnittszuwachs drin ist und mit GÜ/Stronglift/WKM man halt eher kräftiger wird im Sinne von stärker, aber nicht unbedingt optisch wirklich Fortschritte macht (vergleiche hier immer mit Gewichthebern und diesen Strongmen Typen die ja mega Kraft haben aber nicht gut gebaut aussehen).
Trifft das nicht zu? Ich seh auch im Studio niemanden KH oder KB machen, nur einen ~50jährigen der aber auch eher wie so ein Gewichtheber aussieht. Sonst ist das Squatrack IMMER frei und der Turm an dem die ganzen Kabelzugübungen sind immer belegt.

Genau diese Dinge (und einige andere Befürchtungen) spricht der Autor in dem Stronglifts Guide an.