Hallo liebe Community
Mein Name ist Marcel ich bin 21 Jahre Jung und wohne in Thüringen!
Wie der Titel schon sagt MUSS sich definitiv was ändern im Bezug auf den
Sport! Ich gehe mehr oder weniger schon 2 Jahre in ein Fitnessstudio ohne
größere Erfolge da die "Regelmäßigkeit" fehlt! Heißt soviel wie ich mache mal 2 Wochen Training..dann wieder 1 Monat Pause etc..
Zu meinem Körper gibt es nicht viel zu sagen außer das ich ein "Hardgainer" bin d.h. ich nehme nur sehr schwer an "Masse" zu.
Das Resultat ist das ich derzeit
DEZEMBER
Spoiler
Größe: 175 cm
Gewicht: 61 Kg
auf die Beine bringe!
Aus diesem Grund möchte ich einen Blog erstellen um mich selbst zu Motivieren und um mir selbst mal zu beweißen das auch aus mir ein ganzer Kerl werden kann wenn man nur will!
Oberarm: 32cm
Brust: 97cm
Oberschenkel: 52cm
Wade: 35,5cm
EDIT: Ganzkörperbild!(05.12.2011)
Uploaded with ImageShack.us
Ich hoffe das ich auch auf diesem Wege ein paar "Mitleser" für mich begeistern kann denn es macht eindeutig mehr Spaß auch für andere zu Bloggen als für sich ganz alleine
Ich denke ich werde alle 2 bis 3 Tage Updaten und auch die neusten Infos bezüglich meiner Daten hier Aktualisieren!
Bilder dürfen an dieser Stelle natürlich nicht fehlen

1. Challenge 100 Liegestütz
Leistungstest: 47 Stück
15.12.2011 / 22:40Uhr So jetzt geht mir die Pumpe! bin leider kurz vor der 50 gescheitert!! Aber ich bin ganz froh über das Ergebnis! somit liege ich noch über dem Durchschnitt! Am Montag werde ich dann wie geplant
in Woche 4 Starten!!
Fitnesslevel: RANG 4
Ich werde Versuchen meine erste "Challenge" erfolgreich zu Absolvieren!
Ich weiß nicht wie lange ich dafür benötigen werde, aber diese Aufgabe ist geschafft, sobald ich 100 Liegestütze am Stück schaffe und das ganz als Beweis per Video hochgeladen habe!!