heute
6,51 km
1h00m
6,5km/h
135 d.bpm
178 max bpm
Ich sollte den Thread in nächtliche Begegnungen mit Nani umändern. Eins ist fakt Freitag/Samstag Abend werd ich entweder nicht laufen oder irgendwo anders hinfahren als bei mir in der Gegend. Der Assi/Betrunkener/Vollmongo Faktor ist an den beiden Tagen ziemlich hoch. Dumme Kommentare oder provozierendes Anfeuern demotiviert schon erheblich, is mir zwar lieber als gestern wo ich doch etwas respekt hatte dass es zur konfrontation kommt, aber es nervt tierisch. Aber ich denke dass is eben an diesen beiden Tagen nicht zu vermeiden. Polizei hat mich auch kurz angehalten und als ich gesagt habe keinen Perso dabei haben die mich gerügt aber weiterlaufen lassen, weil sie mich kannten. Evtl. werde ich doch zu tagsüber wechseln, war heute irgendwie ein scheisslauf, wollte heute ja eh Pause machen. Naja mal schaun wies weitergeht.
btw gestern und heute beim Laufen "Wie man sein gehirn optimal nutzt" von Gerald Hüther reingezogen, sehr zu empfehlen. Hab mir heute ein paar Hörspiele gekauft, wenn einer noch Empfehlungen hat. Immer her damit, egal aus welchem Segment Musik, Hörspiele, Podcasts etc...