Ach man ist das geil. Ich habe wieder meine Runde abgelaufen von früher und dass so rel. schnell nach Wiederbeginn des Trainings. Erstmal die Fakten
9,76km
1h26min
6,8 km/h
143 d. bpm
155 max bpm
werds in Zukunft einfach als screen posten geht schneller und diese community sind graphen gewöhnt.

Zum Lauf an sich gibts ein paar Sachen zu sagen. Ich hatte das erste Mal seit ich wieder angefangen habe zu laufen seitenstechen nach 6km, nach 7,5km war es wieder weg. nach 8km hatte ich auf einmal ein großes glücksgefühl, aber nicht weil ich es bald geschafft hatte, sondern es war irgendwie so ein intensives gefühl des moments, des lebens. war ein wenig wie auf droge. dann als ich wieder reingekommen bin hatte ich wenn ich durch die nase geatmet habe so ein stechendes riechendes gefühl in der nase, ähnlich wie wenn man chlor durch die nase beim baden gekommen hat, nach 5mins war das wieder weg. würde mich interessieren was das war. dann hab ich bissl musik auf mein mp3player geladen und verschiedene genre ausprobiert beim laufen, sogar das ominöse dubstep. letztlich war die motivation oder das verlieren des laufgefühls und das erreichen des "schwebens" am ehesten bei lateinamerikanischer musik gegeben. wahrscheinlich weil ich beim schnellgehen eh so mit der huefte wackle und das dem hueftschwung bei lateinamerikanischen tänzen ähnelt ♦
wie dem auch sei, werde wohl so latin zeugs kaufen und fürs joggen benutzen neben den hörspielen.
da ich nun mein ziel streckentechnisch erreicht habe, habe ich etwas angst dass ich die motivation verliere, da ich in meinem leben immer schnell dinge erreiche aber sie auch schnell wieder aus dem auge verliere. Mein artikuliertes Ziel ist mindestens 3 Mal die Woche diese Strecke von 10km zu walken/joggen oder was auch immer, nur für Protokoll.
Bin gespannt wies weiter geht.