Zum Forum springen
[Challenge] 100 Lie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr durchgehalten? Die Umfrage wurde am Nov. 15, 2009 erstellt

[Challenge] 100 Liegestützen

823 Beiträge
320 Benutzer
0 Reactions
58.7 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich weiß es gar nichtmehr genau, hatte beim ersten Test glaub schon ~40 hab dann versucht den entsprechenden Tag zu machen war aber absolut unschaffbar und hab dann glaub mit Woche 3 Spalte 3 begonnen.

Ansonsten hatte ich glaub zweimal eine 4-tägige Pause, aber ansonsten immer nur 1 oder 2 Tage Pause.
Die Leistungstests habe ich auch nicht gemacht, da ich mir dachte, dass man sowieso die rechte Spalte durchziehen muss um die 100 irgendwann zu rocken.
Hab dann vor 3-4 Wochen versucht die 100 zu machen aber nur 75 oder so gepackt und ab da immer Tag 1 und Tag 3 von dritter Spalte im Wechsel gemacht.

Wann ich genau angefangen habe weiß ich auch nicht mehr, müsste ungefähr 2 Monate her sein.

Aber ist echt krass, wie man da plötzlich die Liegestütze wegdrückt. Jetzt jedenfalls 1 Jahr chillen und das gleiche nächstes Jahr wieder

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Das wäre hart gefailed...
Wie wärs mit ner neuen challenge? Das haste auch mehr als 2 Monate was von.

auf gehts ;)

Antwort
Zitat
hiphop4ever
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

juhu, habs geschafft!!!!

100 liegestütz :)

aba gaaaaanz genau, mehr gingen nicht!

aba egal, freut mich voll, dass des geklappt hat, hätte ich nicht gedacht :)

Antwort
Zitat
Bionickid
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

YAY Gratz hiphop4ever ich wusste du schaffst es.
Das motiviert mich jetzt auch wieder enorm.
Morgen leistungstest und dann ab in Woche 6

Antwort
Zitat
pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Ich glaub ich fang auch noch an Wie ist das denn mit anderem Sport? Ändert das was am Trainingsplan, wenn man schon vorher platt ist?!

Antwort
Zitat
Fl0w111
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

soo Anfangstest 30 geschafft, ab Freitag geht dann das Training los

Antwort
Zitat
CoinNo1
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Ich fang auch an mach eh so gut wie kein sport...

Schaumer mal wies klappt.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

soo, wollt mich jetz mal bei welchen die die 100 schon gepackt haben oder nahe dran sind erkundigen, inwiefern meine aktion erfolgsaussichten hat:

bin vor 2 wochen zufällig auf den thread gestossen, fand natürlich die idee interessant und hatte auch gut lust eines tages mal 100 am stück machen zu können (wg proll faktor obv ;) und um fit zu werden und halt um mir selbst was zu beweisen)

um meine motivation über die zeit aufreecht zu erhalten musste ich mal einen semibluff wagen und hab mich einfach ma nach der website gerichtet, und 20 € gewettet dass ich überhaupt 100 schaff, und nochma 30 dass ich mehr schaff als mein kumpel der beim bund is und jetz so 60 drückt (wem die summen zu niedrig sind der hängt einfach noch 2 nullen hin)

stichtag für beide sidebets ist irgendwann in der 3. oktoberwoche, angefangen (mit woche 3) hab ich diese woche mo (meine tage: mo,mi,fr)
wie man sieht hab ich also einen tatsächlichen spielraum von doppelt so viel wochen wie ich theoretisch brauchen müsste. das ist schon mal gut.

nun hab ich beim ersten test( hab ewig kein sport gemacht) 40 geschafft, demnach woche 3 spalte 3 gestartet heut is 2. tag vorbei...

bis jetz siehts so aus als ob ichs durchziehen würde, meist fehlt mir nur im letzten satz so 50% oder mehr aber ich probiers dann irgendwie durchzuziehen, notfalls halt 2 std später nochma... besser als gar net ;)

nun zur frage: wie stehen meine chancen auf den wettgewinn, in anbetracht dessen dass ich nie wirklich arme oder brust trainiert hab, 40 jetzt schon/erst schaff und eg 8 wochen zur verfügung hab (4 fänd ich eh illusorisch)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

ist doch egal was dir hier gesagt wir. trainier und schau ob du es schaffst.

anfangstest 15 :/ hab montag begonnen aber konnte nicht den 2. tag machen weil ich am sonntag deutsche hab und nicht mit muskelkater antreten will. ist auf nächste woche verschoben ;)

Antwort
Zitat
MajorM
Elite Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
ist doch egal was dir hier gesagt wir. trainier und schau ob du es schaffst.

anfangstest 15 :/ hab montag begonnen aber konnte nicht den 2. tag machen weil ich am sonntag deutsche hab und nicht mit muskelkater antreten will. ist auf nächste woche verschoben ;)

hilft mir jetz nicth so weiter. natürlcih trainier cih weiter, dennoch hätt ich gern paar meinungen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von MajorM
nun zur frage: wie stehen meine chancen auf den wettgewinn, in anbetracht dessen dass ich nie wirklich arme oder brust trainiert hab, 40 jetzt schon/erst schaff und eg 8 wochen zur verfügung hab (4 fänd ich eh illusorisch)

Also ich hatte ungefähr die gleichen Voraussetzungen und habe es ca. in 2 Monaten. Deinen Kollegen, der 60 drückt machst im Oktober weg, ob 100 schaffst wird wohl letztlicher an deiner Diziplin und dem Willen jedesmal eine Liegestütz mehr zu drücken als überhaupt noch gehen liegen.

Bestimmt gibt es auch für Liegestütz sowas wie "Talent" evtl. drückst ja in 4 Wochen schon 100, mir hat die vorgegeben Zeit halt hinten und vorne nicht gereicht.

Trotzdem mal viel Glück und hau rein :)

@ForTheLove
Ich glaub das versuche ich morgen mal, vorausgesetzt es hat nicht wieder 80°C. Die Liegestütz mit Füßen in der Luft werde ich aber wohl mit Sicherheit nicht hinbekommen :f_p:

Antwort
Zitat
MajorM
Elite Grinder

Original von CoJSchnicker

Also ich hatte ungefähr die gleichen Voraussetzungen und habe es ca. in 2 Monaten.

klingt doch ermutigend;)
2 monate wär genau mein maximum, muss ich hart dranbleiben;)
vor allem hat mir jetz noch ein kumpel angeboten 50 gegen mich zu setzten...

soll ich?^^ zum glück meinte er er meldet sich erst in paar tagen wieder dann hab ich vielleicht bessere einschätzungsmöglichkeiten, nachdem woche 3 rum is

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

*push*
Werde am dienstag in woche 3 starten. Habe gerade den leistungstest nach woche 2 gemacht und nur 30 stk geschafft :/
Da müsste ich in woche 3 ja jetzt in der dritten spalte starten, aber wie soll ich sowas schaffen? Die 4 wiederholungen packe ich gerade so (hoff ich mal), aber dann nochmal 20+? _cry:
Wie war das denn bei euch?

Antwort
Zitat

hey an alle die die 100 "geschafft haben" ich will die videos sehen.

Antwort
Zitat

Ich mache dann auch mal mit. Hatte beim Einstiegstest 17 geschafft und habe dann heute mit Woche 3 Tag 1 angefangen. Klang mit 12, 10, 7, 7, 9+ nach einer leichten Eingewöhnungphase, wurde aber vor allem im letzten Satz zu einem echten Kampf. Mal sehen, wie lange ich das durchhalten werde. Allen, die sich ebenfalls an der Challenge versuchen, natürlich viel Erfolg!

Antwort
Zitat
gold3neye
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

heiho danke für den link, brauchte dringend mal wieder ein bisschen sport damit ich nicht total verkümmere ;)
hab beim ersten leistungstest 23 geschafft und hab jetzt die ersten beiden tage in woche 3 spalte 2 hinter mir.
ich persönlich finde immer den letzten eines sets (außer vll des ersten) am schwersten, da komm ich kaum mehr hoch...vll psychisch bedingt ;)
eine kleine frage: "darf" man eigentlich während eines sets zurückwippen, also das gewicht des körpers nicht mehr nur mit den oberarmen tragen, sondern auch ein wenig auf die beine umverlagern, oder ist das strengstens "verboten" :P

Antwort
Zitat
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Ich werde auch die 100 schaffen. Leistungstest eben gemacht, 25 Stück sauber geschafft. Damit isses erste Ziel erreicht: ich darf in Woche 3 anfangen

@gold3neye:
Es ist imo extrem wichtig die Übung sauber auszuführen. Wenn du Schwung holst oder dich nicht sauber und gerade hochdrückst isses net so optimal. Lieber 2 weniger machen, dafür den Rest dann richtig.

PS: macht ihr eigentlich auch paralell diese 200 Situps challenge?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also 30 schaff ich easy und bin damit auch in woche 3. Da schaff ich allerdings nix von der dritten spalte

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Hi...eben Einstiegstests gemacht für Liegestütze und Kniebeugen...

Liegestütze 20 ---> ab morgen Woche1 Spalte3

Kniebeugen 65 ---> ab morgen Woche5 Spalte2

man wills ja nicht gleich übertreiben...Kniebeugen dürften viel flotter gehn schätz ich mal...

Antwort
Zitat
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Also gestern war ja mein Tag 1. Erst dacht ich so: lol, das is ja billig am Anfang, vielleicht doch schon bei 3/3 anfangen. Hab mich dann aber zum Glück an den Plan gehalten und hab bei 3/2 angefangen ^^
Das letzte Set mit Mühe und Not hinbekommen, heut weniger Muskelkater als erwartet. Ich hoff mal der is bis morgen wieder weg, sonst wird Tag 2 ein Desaster

Antwort
Zitat
Teilen: