Zum Forum springen
Dart PDC WM 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dart PDC WM 2012

759 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
31.7 K Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von ronnie7277

Original von XClusive1
Ganz schön schlecht, was die da zusammenwerfen. Kein Wunder, dass die Averages nicht eingeblendet werden

erinnert mich irgendwie an das Spiel von munch gegen Farmer, da wurden die averages auch nicht eingeblendet

Ps: hab mal sicherheitshalber den Timer auf meinem Handy eingestellt dass er alle 5 mins klingelt, für den Fall dass ich gleich einpenne :coolface:

So gehts mir auch. Ich kanns kaum glauben, dass das das Finale ist und ich total gelangweilt bin. Mit Whitlock im Finale wäre das nicht passiert ;(

Antwort
Zitat

:f_zZz:

Antwort
Zitat

Ist doch vom Niveau her schon mal ne prima Einstimmung auf die BDO-WM :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von fmann
Ist doch vom Niveau her schon mal ne prima Einstimmung auf die BDO-WM :coolface:

stimmt

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von fmann

Du schaust dir das nicht ernsthaft an? Wenn ich schon an den Caller da denke und wie der 180 ruft :facepalm:

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von michimanni
So oft wie Lewis' Platinpüppi eingeblendet wird, muss man sich fast wünschen, dass Huybrechts nächstes Mal ins Finale kommt... :coolface:

oder van Gerven

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

zeigen die eigentlich kein E-Darts mehr im Fernsehen, kann mich erinner dass das mel ne Zeit von Eurosport übertragen wurde, allerdings meist irgend so eine komische Art wo das ganze Bullseye 50 Punkte Wert hatte '(glaube hiess American Bulldarts) da haben die jedenfalls die ganze Zeit auf Bull geschmissen weil das groesser war als die Triplefelder

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Hecke1988

Original von michimanni
So oft wie Lewis' Platinpüppi eingeblendet wird, muss man sich fast wünschen, dass Huybrechts nächstes Mal ins Finale kommt... :coolface:

oder van Gerven

Verdammt, von van Gerven habe ich kein Spiel gesehen :(

Antwort
Zitat
Hecke1988
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von Hecke1988

Original von michimanni

oder van Gerven

Verdammt, von van Gerven habe ich kein Spiel gesehen :(

hätte sich gelohnt

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007
Oldschool Grinder

"sind da noch Leute wach"

Nice

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Ach ich find die schon :megusta:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von michimanni

Geschmeacker sind verschieden ...

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von michimanni

bin auch grad am suchen, hab Sie aber noch nicht gefunden, dafür aber ein Pic von Huybrechts Freundin

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

Original von luxxx

Original von ZarvonBar

Original von michimanni

das ist doch seine Ex

Antwort
Zitat

Original von ronnie7277
zeigen die eigentlich kein E-Darts mehr im Fernsehen, kann mich erinner dass das mel ne Zeit von Eurosport übertragen wurde, allerdings meist irgend so eine komische Art wo das ganze Bullseye 50 Punkte Wert hatte '(glaube hiess American Bulldarts) da haben die jedenfalls die ganze Zeit auf Bull geschmissen weil das groesser war als die Triplefelder

kommt leider nich mehr ;(
aber ist doch bestimmt auch schon 10 Jahre her.
Speeddarts haben die auch öfters übertragen, das war auch richtig nice

Antwort
Zitat
Hecke1988
Oldschool Grinder

Original von ronnie7277

Original von luxxx

Original von ZarvonBar

Original von michimanni

das ist doch seine Ex

also wenn das dieselbe sein toll, musste Lewis sicher tief in die Tasche greifen

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Original von ronnie7277
das ist doch seine Ex

hmm, stimmt, du hast Recht.

Ich dachte, die hat n Lifting und ne neue Frisur.

DARTS world champion Adrian Lewis is back living with his mum after dumping his girlfriend and baby girl just four days after winning the title.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

kennt einer ne site wo die stats getrackt werden ? will jetzt verdammt nochmal wissen wie schlecht die genau sind im vergleich zu den letzten finals etc...

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Original von nrockets
kennt einer ne site wo die stats getrackt werden ? will jetzt verdammt nochmal wissen wie schlecht die genau sind im vergleich zu den letzten finals etc...

http://www.dartsdatabase.co.uk

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

tadda, hier ist die Freundin von van Gerwen, ist leider etwas klein das Pic

edit: heisst übrigens Daphne Govers

Antwort
Zitat
Teilen: