Schon ziemlich arm seine Frau und sein Baby sitzen zu lassen, wobei man natürlich nicht weis was vorgefallen ist.
Aber er hat nach dem wm-titel sicher gedacht er hat jetzt den Style und das Geld für was besseres
Nur die Frage inwiefern das jetzt ne Verbesserung ist
Hier im forum merkt man auch, wie kacke das Niveau ist. Hier wird mehr über Freundinnen als über Dart diskutiert und das während des finals? Und womit? Mit Recht!
laaaaaaaaaaaaangweilig
Original von XClusive1
Hier im forum merkt man auch, wie kache das Niveua ist. Hier wird mehr über Freundinnen als über Dart diskutiert und das während des finals? Und womit? Mit Recht!
laaaaaaaaaaaaangweilig
so fucking true
Ich würd die geile Marie mit dem Spendierhöschen nehmen
Jetzt wieder b2t: oh w8...immer noch laaangweilig
Original von kmp90
Ich würd die geile Marie mit dem Spendierhöschen nehmen![]()
ich nicht. die nimmt dir selbst ncoh den letzten pfennig weg den du durch nen umstieg der versicherung gewonnen hast.
Original von Bauer86
Original von kmp90
Ich würd die geile Marie mit dem Spendierhöschen nehmen![]()
ich nicht. die nimmt dir selbst ncoh den letzten pfennig weg den du durch nen umstieg der versicherung gewonnen hast.
Die ist jeden Pfennig wert
Original von ChristianF1988
is echt boring iwie, guck jetzt NHL winter classic^^
läuft schon lang nebenbei ♦
Original von ronnie7277
tadda, hier ist die Freundin von van Gerwen, ist leider etwas klein das Pic
edit: heisst übrigens Daphne Govers
niedlich
NBA spielt auch schon. Deutlich interessanter als das. Eigentlich müsste das Spiel, weils das Finale ist, auch spannend sein, aber das Niveau ist so schlecht, dass es nur langweilt. Auch in der Halle ist tote Hose...
Original von Hecke1988
Original von ChristianF1988
is echt boring iwie, guck jetzt NHL winter classic^^läuft schon lang nebenbei ♦
das is gut und spannend:D
Das wars. Sehr geiles Finish. Aber der Hammer scort einfach viel viel zu schlecht. Der gewinnt keine 4 Sätze in Folge