Suljovic seine Art am Board würde mich dermaßen tilten
Gegen nen 100er Average kannst auch mit 90er Average "easy" gewinnen. Musst halt immer deinen Aufschlag durchbringen.
Lass MVG doch seine 9-12 Darts immer spielen, solange man selber in seinen Legs zumindest ebenfalls dieses Niveau mitgehen kann. Dann noch 3,4 gute Checkouts und du bist im Setmodus gut dabei.
Klar ist das möglich, aber dazu müsste Gerwen ziemlich unkonstant spielen. Quasi ein Set mit 110 gewinnen und dann im nächsten nur 90 avg oder so ähnlich. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ziemlich viel Dabbeltrabbel bei Lewis und Mensur.
Kaum einer wird beim Verlieren so sehr gefeiert wie VvdV. Idealer Kandidat für die Premier League eigentlich
War leider zu erwarten, dass die beiden Spiele nicht wirklich spannend würden. Jetzt auf Barney hoffen!
Original von Clinicaldead
Die chants der deutschen Mongofans gehen ziemlich auf die Eier.
Das liegt daran, dass dir Menschen im allgemeinen sehr häufig auf die Eier zu gehen scheinen...
Original von Stoxx81
Original von Clinicaldead
Die chants der deutschen Mongofans gehen ziemlich auf die Eier.Das liegt daran, dass dir Menschen im allgemeinen sehr häufig auf die Eier zu gehen scheinen...
Du scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen. Aber tatsächlich liegt es einfach daran, dass die Gesänge einfach nur dumm sind.