Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten

ich packs nicht, klaasen alter...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Mund abwischen, durchatmen und morgen die Doppel treffen!

Antwort
Zitat
albii

Original von simba300
Von den beiden schlägt Taylor bestimmt niemand. Never

Waren beide trotzdem besser als Taylor gestern :profit:

Morgen zählts. Jelle muss morgen einfach seine D18 besser treffen, dann wirds was! :happy:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Ihr lasst euch schon wieder alle von einem einzigen Spiel beeinflussen... wenn Klaasen so spielt wie in Runde 1 kann er Taylor schlagen. Ich weiss aber nicht ob er die Nerven hat um Taylor bei der WM zu schlagen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Bully Boy kann sich endgültig als Titelkandidat etablieren wenn er die Form der ersten Runden hält. Ich glaub die Nummer geht schnell...

Antwort
Zitat
albii

Original von Clinicaldead
Ihr lasst euch schon wieder alle von einem einzigen Spiel beeinflussen... wenn Klaasen so spielt wie in Runde 1 kann er Taylor schlagen. Ich weiss aber nicht ob er die Nerven hat um Taylor bei der WM zu schlagen.

Klaasen spielt seit Monaten ziemlich gut und hat auf jeden Fall die Möglichkeit, Taylor zu besiegen. Er muss natürlich ~40% Quote auf die Doppel bringen und weiterhin so gut scoren. Denke, dass wir da ein gutes, enges Spiel erwarten dürfen.

Antwort
Zitat
albii

Original von Stoxx81
Bully Boy kann sich endgültig als Titelkandidat etablieren wenn er die Form der ersten Runden hält. Ich glaub die Nummer geht schnell...

Smith ist zwar stark, aber mental imo noch nicht auf der Höhe. Sehe ihn in einem möglichen VF sowohl gegen MVG als auch Barney hinten; heute sollte er es relativ easy shippen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von albii

Original von Clinicaldead

Klaasen spielt seit Monaten ziemlich gut und hat auf jeden Fall die Möglichkeit, Taylor zu besiegen. Er muss natürlich ~40% Quote auf die Doppel bringen und weiterhin so gut scoren. Denke, dass wir da ein gutes, enges Spiel erwarten dürfen.

Jop, bei Klaasen war das früher immer so eine Sache. Entweder richtig gut oder ziemlich schwach, mittlerweile sind die Ausschläge nicht mehr so heftig.

Smith hat schon wieder seinen BH vergessen :f_mad:

Antwort
Zitat
albii

Come on, Jabba!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Scheint auch heute nur Favoritensiege zu geben. Kann mir schwer vorstellen, dass Lewis, Ando oder Gerwen heute Abend verlieren.

Antwort
Zitat

Jemand nen Tipp welcher favorit heute evtl verliert ?

Antwort
Zitat
albii

Am ehesten MVG imo :f_pleased:

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Anderson gegen Van der Voort wird eng!

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Anderson meinte eben im interview das van gerwen vs. barnefeld ein 50 : 50 spiel ist und er barnefeld sogar minimal vorne sieht! .....wow

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Alle Gegner von MvG sagen verschiedene Dinge um Druck aufzubauen. Geht nur nicht. Barney gewinnt vielleicht einen Satz...

Antwort
Zitat
albii

Das glaube ich nicht. Wenn beide A-Game spielen, gewinnt MVG. Wenn er aber nur B-Game spielt (100er Average :f_rolleyes: ), dann gewinnt Barney das Ding. Kann ja auch gerne 3:2, 0:3, 3:2, 0:3, 3:2, 0:3, 6:5 gewinnen. :profit:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Endlich gehts los :happy:

Antwort
Zitat

25€ auf barney! Mal schauen :f_drink:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

das Mensur mit seinem wurfstil überhaupt etwas trifft ist erstaunlich

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von albii
Das glaube ich nicht. Wenn beide A-Game spielen, gewinnt MVG. Wenn er aber nur B-Game spielt (100er Average :f_rolleyes: ), dann gewinnt Barney das Ding. Kann ja auch gerne 3:2, 0:3, 3:2, 0:3, 3:2, 0:3, 6:5 gewinnen. :profit:

100er average sollte auch reichen, wenn er nicht extrem viele Doppel verhaut. Barneveld war ja in letzter Zeit alles andere als überzeugend.

Antwort
Zitat
Teilen: