Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten

Original von nleeson111
Hey, ich kenne mich im Dart nicht aus, aber mal eine ernstgemeinte Frage:
Ist es ein Vorteil beim Dart fett zu sein, oder ist es reiner Zufall, dass 90% der Spieler fett sind?

Wird wohl zufall sein Wüsste nicht was ne Plauze fürn Vorteil bringt

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

liegt wohl daran, dass ab nem bestimmten level regelmäßiges härteres training eher hinderlich sein wird für die präzision und wenn man kaum muskeln hat oder diese nicht viel umsetzen kommen halt die kilos
selbst ein max hopp oder jelle klaasen sind relativ speckig

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ist bestimmt kein Zufall, zudem sind es wohl eher 100% und nicht 90%.

Antwort
Zitat
Maximusshiva
Beigetreten: 02.03.2011

Original von nleeson111
Ist es ein Vorteil beim Dart fett zu sein, oder ist es reiner Zufall, dass 90% der Spieler fett sind?

Alkohol beeinflusst das Spiel durchaus positiv. Um mit der Menge nicht zu große Probleme beim "hintrinken" zu haben, handelt es sich bei den geübten Dartsspielern fast durchwegs auch um geübte Trinker. Bei geübten Trinkern sind die negativen Auswirkungen (im Bezug aufs Dartsspiel) nicht so heftig. Vor wichtigen Wettbewerben trainieren die Pros auch mit ihrem Spiegel. Etwas, was die jüngere Generation noch nicht so gut hinbringt, da sie eben noch keine geübten Trinker sind. Die jungen Spieler haben beim Wettbewerb meist, auf Grund der hohen Aufregung, einen viel zu hohen Alkoholspiegel und beim Training einen viel niedrigeren. Oft lassen sich auch dadurch heftige Leistungsschwankungen erklären.

Antwort
Zitat

das liegt doch eher daran, dass darts n kneipensport ist und die spieler gerne mal einen saufen und fettig essen?!

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von nleeson111

kneipensport halt :f_drink: :f_drink:

maximal nach jedem leg wird die kelle gehoben :f_drink: