Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

RATATATATATA :happy: :appl:

Antwort
Zitat
luxxx

Der dicke Grieche macht Laune, mal sehen, ob er's nach Hause fahren kann. :pcuser:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Nun bin ich sehr gespannt auf Cadby. Wenn er die Nerven behält kann er eine der Überrschungen der WM werden.

Cullen wird wahrscheinlich jetzt schon zittern. Was für ein starkes Spiel von Cadby.

Antwort
Zitat
luxxx

Bei den Wettanbietern ist Cadby schon Favorit in dem Match.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Cadby war zwar richtig gut, aber Cullen wirds machen imo.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ich glaube nicht, dass Cullen das gewinnt. Er hat meines Wissens auch noch nie eine Runde bei der WM gewonnen. Der wird das Match gesehen haben und das alles wird den Druck sicher nicht verringern. Während Cadby vollkommen relaxt spielen kann.

Ich habe Cadby jetzt 4 oder 5 mal gesehen und das schlechtes Spiel war ein 98 oder 99 avg im World Youth Final. Ich warte immer darauf, dass er zumindest mal etwas abfällt oder weniger Doppel trifft. Aber bisher gibts dafür keine Anzeichen.

Antwort
Zitat
luxxx

Gutes Match, bitte 5 Sätze davon! :f_love:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Was ein Spiel :f_love:

Wenn man Cadby mit Hopp vergleicht :spit: :yaoming:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Wow... So ein Erstrundenmatch gibts ganz selten... Wenn das gehalten wird ... wohl eher noch nie...

Antwort
Zitat
luxxx

So ein spannendes Spiel und Shorty und Elmar reden über belanglosen Kram :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Heute spielt einer der zwei Deutschen: Dragutin Horvat. Boris Koltsov ist kein leichter Gegner, aber machbar. Wahrscheinlich ist das sogar das hochkarätigste Prelim Game. Barneveld-Kong und Dolan-Kist dürften auch interessant werden!

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

So schade, dass sich Cadby gestern nicht durchsetzen konnte – ich hoffe, dass wir den noch ganz, ganz oft zu Gesicht bekommen werden. Weltklasse-Match von Cullen, der sich natürlich verdient durchgesetzt hat. Noch spannender fand ich nur West vs. King, da hat King wie ein Löwe kämpfen müssen, um weiterzukommen. Allerdings hat er auch Glück gehabt, dass West sich – imo ohne richtigen Grund – aufgegeben hat, nachdem King die 136 checken konnte (West hatte sich nach 9 Darts 36 Rest für den Match-Gewinn gestellt). Wahrscheinlich hat er fest damit gerechnet, auf die D18 werfen zu dürfen und das Match zuzumachen, dass King dann so ein High Finish unter solchem Druck spielt, hat ihm böse wehgetan.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

West hatte nach dem 136-Finish noch einige Matchdarts, oder? Ich finde nicht, dass er sich aufgegeben hat. Da waren schlichtweg Nerven im Spiel und King hat dann einfach richtig stark gespielt.

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von Clinicaldead
West hatte nach dem 136-Finish noch einige Matchdarts, oder? Ich finde nicht, dass er sich aufgegeben hat. Da waren schlichtweg Nerven im Spiel und King hat dann einfach richtig stark gespielt.

Boah – da fragst du mich was. Keine Ahnung, ob er danach noch Matchdarts hatte. Mit sich aufgegeben meinte ich auch eher, dass er ständig den Kopf geschüttelt hat und völlig von der Rolle wirkte. Und das ging über mehrere Legs so, bis er sich im letzten Set wieder einigermaßen gefangen hatte. King hat auf jeden Fall stark gespielt und verdient gewonnen, aber er hat auch noch einige sehr schlechte Legs gespielt, die West ihm häufig mit mehr Glück als Verstand abluchsen konnte.

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

mensur mit <90 avg. 3-0 gegen meulenlamp, meinte sehr nervös zu sein vor dem walk on ... zum glück weiter, gogo jugo wiener ^^

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Ein Glück das Elend ist vorbei...Heut wars echt nur punktuell mal irgendwie gut oder spannend... Hoffe morgen krachts in den 4 Matches!

Antwort
Zitat
luxxx

Respekt Mr Hopp. Zwar noch einmal kurz gewackelt bei der vorletzten Aufnahme, dann aber doch verdient. :f_drink:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Sehr gutes Match von Hopp. Gut gescored und die Doppelquote darf in runde 2 gern genauso hoch sein :)

Antwort
Zitat
Spielratte

Ich war auch sehr positiv überrascht von Hopp – so stark habe ich ihn glaube ich noch nie spielen sehen, und dann auch noch in der 1. Runde einer WM. Geil gespielt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Schon lustig, dass er immer die erste Runde gewinnt wenn der Gegner Rückprobleme hat

VvdV sprach nach dem Match sogar davon, dass er wahrscheinlich die Karriere beenden wird.

Antwort
Zitat
Teilen: